KalevaLaine schrieb: »Ne, das kam auch auf PC vor. Hatte die Tage auch mehrere mit dem Titel gesehen, aber nur keine Screens oder so gemacht. Hatte mich auch gewundert...
Freilauftomate schrieb: »Ja, man kann mit dem Char den Titel irgendwie behalten, mir fällt nur grad nicht mehr ein wie das geht. Aber eben nur den Titel, nicht den Kaiserbuff. Das funktioniert schon ziemlich lange. Und ich bin mir relativ sicher dass es ein Bug ist der nie behoben wird, und wir uns hier eigentlich gar nicht wirklich darüber unterhalten dürfen. Wenn man zurückdenkt wie oft und wie lange der wirkliche Kaiserbuff schon buggy war kann ich ehrlich gesagt gut damit leben wenn ein paar Spieler mit dem falschen Titel rumlaufen. Besser als den Kaiser wieder kaputt zu reparieren.
(Edit wegen Tippfehler)
Bei solchen Übertreibungen muss ich immer grinsen.DerBademeister1993 schrieb: »Diese Zeiten sind vorbei es gibt 5 Sets und diese 5 Sets spielt wirklich jeder.
Was ist eigentlich mit Monster Sets jeder spielt barlorg oder Master Waffen dann trägst du kein Monster Sets.
Zur allgemeinen Belustigung wer ist den rot aufm PC. Ich habe es dann auch Mal fast geschafft mit dem PvP zu starten😜
Bei solchen Übertreibungen muss ich immer grinsen.DerBademeister1993 schrieb: »Diese Zeiten sind vorbei es gibt 5 Sets und diese 5 Sets spielt wirklich jeder.
Was ist eigentlich mit Monster Sets jeder spielt barlorg oder Master Waffen dann trägst du kein Monster Sets.
Sorry aber das ist wirklich weit weg von der Realität - ich würde noch nicht einmal "fast alle" gelten lassen, sondern tippe eher auf "ein großer Teil".
Schade, dass ZOS hier nicht das wahre Problem erkannt hat und deswegen Meister DW jetzt komplett nerft, obwohl man besser einfach nur den doppelt erhöhten Initialschaden generft hätte, damit Trennschnitte nicht mehr als Spammer "missbraucht" werden kann.
DerBademeister1993 schrieb: »Ne @Sun7dance gerade Trennschnitte kannst so dermaßen gut Kombinieren.
Spiele es dich gerade selbst auf der NB zusammen mit verborgener Waffe du glaubst nicht was du damit für ein Druck aufbaust.
In Verbindung mit Massenhysterie ein absolutes Brett.
[...]
Was ist eigentlich der Grund für dieses Set? Macht das eventuell nur Sinn in einer Gruppe?2 x Ozezan