Also ich blick echt nicht mehr durch, was du mit NOCP dann jetzt meinst.Wir waren doch eindeutig bei NOCP und dazu hast du geschrieben...
Dann fang nicht von auf einmal mit CP an und ich habe hier keine Zeit auf sinnlos Diskussionen des diskutieren Willens. Alle Set`s die NOCP funktionieren findet ihr schon.
Puh - dann sind wir uns da ja schonmal einig.PVP NoCP-Kampagne war mein Ausgangspunkt. Deiner auch, die Übersicht findest du, ich vertrau dir da voll und ganz!
In dem von dir zitierten Satz steht, dass es No Proc schwer wird und No Proc nicht geht.
Ist doch klar formuliert.
Ich werfe mal
5 x Klapperkäfig
3 x Dämpfer des Geschwinden
3 x Willenskraft
1 x Markyn
in die Runde und bin gespannt wie ihr das mit dem neuen Ding für NoCP & NoProc vergleicht. Das Setup funzt in NoProc.
Der besseren Übersicht wegen und weil ich einen Fehler drin hatte:
Waffe FB = 2 x Schwerter der Willenskraft
Waffe BB = Heilungsstab des Geschwinden
Kopf = Klapperkäfig
Torso = Klapperkäfig
Schultern = Klapperkäfig
Taille = Dämpfer des Geschwinden
Hände = Dämpfer des Geschwinden
Beine = Klapperkäfig
Füße = Klapperkäfig
Hals = Halskette des Geschwinden
Ring 1 = Ring der Willenskraft
Ring 2 = Markyn
Hm. Die dauerhafte Größere Brutalität rechnest du gar nicht gegen? Da sparst du dir ja auch die Aktivierung durch zBsp Woge oder Eruptive Waffen und kannst was anderes slotten.
Doch doch - natürlich ist das ein Punkt. Je nach Klasse+Stil+"Rolle" kannd as sogar viel ausmachen.Hm. Die dauerhafte Größere Brutalität rechnest du gar nicht gegen? Da sparst du dir ja auch die Aktivierung durch zBsp Woge oder Eruptive Waffen und kannst was anderes slotten.
Nicht eine - mehrere!@Wolfshade scheint ja eine zu kennen
Ein weiterer Damage Skill würde halt den Schaden pushen oder man slottet halt diesen PvP Skill, der dir passiv den gr. Schutz bietet.
<- hat sich halt gestern eine Stunde gekümmert.
Ihr "diskutiert" ja hier lieber Stunden "mit heißen Nadeln und Thesen" rum anstatt selber zu gucken wie man auf NoCP - No Proc in mehreren Möglichkeiten auf 1337 (mit zwei 5er Set`s) bis max 1531 (drei Set`s) kommt.
Wait what?styroporiane schrieb: »Es hat sich in diesem Forum nichts verändert. Die Theoretiker verbreiten ihre Theorien, die Pragmatiker schütteln mit dem Kopf und probieren es selbst.
Was ich bisher zu diesem "Mythic Item" herausgelesen habe bewerte ich folgendermassen:
[...]
So...ich verschwinde mal wieder in der Versenkung. 😉
DerBademeister1993 schrieb: »[...]
Ich will nicht wissen wie viele Sets es in eso gibt, gerade im PVP und mit Sicherheit auch im PVE sind 95 Prozent einfach Schmutz.
Theoretisch kann man diese Sets einfach aus dem Spiel entfernen, es müssen alte Sets einfach mal wieder überarbeitet werden.
Ich bin auch der Meinung das Mytics das Spiel kaputt gemacht haben, genauso wie die schlechte Hybridisierung.
ZOS sollte vielleicht mal über eine Art Kombination von Sets nachdenken,...
Ich bin geteilter Meinung.
Unsere No Proc Kampagne war tatsächlich mal belebt, aber nicht, weil dort PvP gespielt wurde, sondern, weil sich da PvE Spieler zum AP farmen abgesprochen haben.
Das ist natürlich grundsätzlich Mist, denn PvP sollte immer noch die Grundlage für AP bilden.
Andererseits war es auf der großen Kampagne wieder ein tolles Gefühl, wenn Burgen endlich nochmal mit der maximalen Anzahl an Sieges belagert und verteidigt wurden.
Das Gefühl wirklich auf einem Schlachtfeld zu sein, hatte man auf der Konsole ja schon fast vergessen.
ZOS müsste sich jetzt hinsetzen und beraten, was man da machen kann, um den Anreiz für PvP weiter hochzuhalten, gleichzeitig aber die Möglichkeit für stupides AP farmen ohne Reparieren von Toren zu unterbinden.