Nenene - Ich hab mich inzwischen auf die "Alles Cheater" "Fragen" eingeschossen - da warte ich dann schon mal auf Videos im VorausWir sollten schonmal hier festlegen, wer dieses Jahr die Fragen zum MYM benanwortet und warum es so unfair und unmenschlich ist die Quester in Cyro zu killen während des PvP Events.
Ich bin für @The_Saint oder @Zabagad
Ich würde mich auch beim nächsten PvE-Event bereit erklären zu fragen warum ich PvE Content machen muss, obwohl ich PvP spielen will xD
Naja, "pushen"... Eigentlich sieht es so aus, dass sich Rot und Blau intensiv um die Achse Ales/Blk/Chal prügelt (während Gelb vorsichtig guckt, ob in Brindle oder Drake ja keiner ist, und PvD'en das Keep), und wenn ein blaues oder rotes Grüppchen davon mal Erholung braucht gehen sie nach Süden und holen zur Entspannung die eine oder andere Scroll oder dethronen den einen oder anderen gelben Emp... Wenn Blau und Rot tatsächlich gemeinsam pushen würden, wäre Gelb ja 24/7 gegatet (OK, bis auf die Zeit früh morgens, wo sich Gelb dann Scrolls, Emp und sämtliche Keeps wiederholt)Interessant wird es für gelbe PvPler abends, wenn blau und rot (auch um die Scrolls zurückzuholen) zusammen gegen gelb pushen. Dann muss man das Gehirn einschalten und taktisch zuschlagen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »OK, dann erkläre ich mich für die Polemik zuständig. Ich fang mal an:Naja, "pushen"... Eigentlich sieht es so aus, dass sich Rot und Blau intensiv um die Achse Ales/Blk/Chal prügelt (während Gelb vorsichtig guckt, ob in Brindle oder Drake ja keiner ist, und PvD'en das Keep), und wenn ein blaues oder rotes Grüppchen davon mal Erholung braucht gehen sie nach Süden und holen zur Entspannung die eine oder andere Scroll oder dethronen den einen oder anderen gelben Emp... Wenn Blau und Rot tatsächlich gemeinsam pushen würden, wäre Gelb ja 24/7 gegatet (OK, bis auf die Zeit früh morgens, wo sich Gelb dann Scrolls, Emp und sämtliche Keeps wiederholt)Interessant wird es für gelbe PvPler abends, wenn blau und rot (auch um die Scrolls zurückzuholen) zusammen gegen gelb pushen. Dann muss man das Gehirn einschalten und taktisch zuschlagen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »OK, dann erkläre ich mich für die Polemik zuständig. Ich fang mal an:Naja, "pushen"... Eigentlich sieht es so aus, dass sich Rot und Blau intensiv um die Achse Ales/Blk/Chal prügelt (während Gelb vorsichtig guckt, ob in Brindle oder Drake ja keiner ist, und PvD'en das Keep), und wenn ein blaues oder rotes Grüppchen davon mal Erholung braucht gehen sie nach Süden und holen zur Entspannung die eine oder andere Scroll oder dethronen den einen oder anderen gelben Emp... Wenn Blau und Rot tatsächlich gemeinsam pushen würden, wäre Gelb ja 24/7 gegatet (OK, bis auf die Zeit früh morgens, wo sich Gelb dann Scrolls, Emp und sämtliche Keeps wiederholt)Interessant wird es für gelbe PvPler abends, wenn blau und rot (auch um die Scrolls zurückzuholen) zusammen gegen gelb pushen. Dann muss man das Gehirn einschalten und taktisch zuschlagen.
Ich werde jetzt mit meiner neuen Stamblade intensiv nach deinen Charakteren Ausschau halten. 😉😆
DerBademeister1993 schrieb: »
Verstehe überhaupt nicht dein Problem.
Gerade Alexos Basic Video zum PVP sollte sich wirklich jeder angucken der ins PVP gehen möchte als Neuling.
Es ist das beste PVP Guide Video auf YouTube gerade mit der Ausführlichkeit.
Ihr beschwert euch über zu wenig Leute im PVP, macht dann aber Leute dämlich an die Videos für Neulinge machen die dann eventuell gefallen an PVP finden.
Alleine die Aussage mit dem theard kapern da kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen.
Ich gucke Alexos auch selten aber er macht einen guten Job, der wichtig ist für Neulinge und da gerade das Event ist und sich ein paar Neulinge im Forum ein paar Infos holen wollen war der Kommentar zu seinem Video doch nicht schlimm.
Ich meine für müssen ja alles abdecken @Sun7dance und @Wolfshade holen wir auch noch rein dann können wir alle Fragen/Anschuldigungen abdecken 😅😄
tobias_baumann schrieb: »Zudem macht Alexos keine God mode Videos .
Freilauftomate schrieb: »Schade dass es fast keine angenehmen PvP-Streamer mehr gibt. Bei Leuten wie hoarcrux und fluffy kann einem die Lust auf PvP schnell vergehen.
Bis hierhin, bin ich der Meinung mich total passend und organisch mit in die Diskussion eingebracht zu haben, doch dann begann einfach nur KindergartenHab von dem auch bereits 1-2 Videos gesehen und naja... schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Komische Videoinhalte.
Im deutschsprachigen Raum kenne ich so eigentlich nur @flowfaenger als PvP Streamer. Wladi macht jedoch erstmal eine längere Pause bis Mitte des Jahres.
Ansonsten habe ich mal bei @Die_Ananass_ reingeschaut, ist allerdings leider schon wieder inaktiv seitdem.
Ich bin zwar kein PvP Pro, aber ich werde jetzt ab Donnerstag mal wieder versuchen, mit PvP warmzuwerden. Wer mag, wir machen gegen 18 Uhr erstmal ein bisschen Theorycrafting im Stream und dann natürlich auch live testen, vllt erstmal mit Duellen oder BGs und dann natürlich auch in Cyro.
...
Ich weiß, das befriedigt vllt nicht die fortgeschrittenen PvPler, aber ich gebe mein Bestes auch diese Seite vom Spiel mal wieder etwas mehr zu zeigen.
Schön das du die *Werbung* nicht als letzten Post hier stehen gelassen hast und wir die somit gleich schnell hochspülen.
Vielleicht bekommen wir die Werbung sogar auf die letzte Seite?
Sicher, nach dem Kindergarten zum Spaß noch etwas zu sticheln war genauso toxisch ^^ ging ja dann auch wie zu erwarten genau so weiterDa die *Werbung* immer noch nicht auf die nächste Seite gerutscht ist - nutze ich mal die Chance dich zu fragen
Achso, nach über 56 Seiten zum Thema PvP ist das hier nun übrigens mein Thread, denn ARRRRR ich bin ein Pirat und habe diesen Thread mit meiner "penetranten Art" (2 x Kommentare passend zum Thema) "gekapert"....und da kommt auch schon die nächste Werbung...
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
[...]
Ich meide das Forum seit längerem, weil mir immer wieder auffällt, wie viel Missgunst und Toxizität hier herrscht.
[...]
Mach die Augen auf und schau dir die Zitate in dem Kommentar an, auf welches du dich beziehst. Soll ich dir jetzt noch Beispiele aus anderen Diskussionen verlinken oder was willst du?Kommen da noch Beispiele?
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Das war von mir und hat nix mit Sun zu tun.DerBademeister1993 schrieb: »Und diese Aussagen mit Werbung oder Theard Kapern komm ich wirklich nicht drüber weg.
Ja, das geht uns doch allen so - aber wenn ich die 2 Punkte von Sun sehe, dann sind die doch ziemlich Basic - oder nicht?DerBademeister1993 schrieb: »Selbst ich der seit Beginn PVP spielt entdeckt manchmal noch Neuigkeiten oder auch Sachen die ich noch nicht wusste.
DerBademeister1993 schrieb: »[...]
Ist ja schrecklich dieser Kindergarten. [...]
echter Kindergarten hier.
[...]
Hab von dem auch bereits 1-2 Videos gesehen und naja... schließe mich dich vorherigen Kommentaren an. Komische Videoinhalte.
[...]
[...]
Vllt habt ihr ja weitere, ähnlich nützliche Infos bzw. konstruktives Feedback zu Lücken im Video [...]