Oh ja danke - das Set hatte ich tatsächlich ohne deine Hilfe nicht auf dem Schirm
Bin nicht für Geheimnisse wenn es um sowas geht. Nur wenn es richtig abused wird, passiert irgendwann was. Lieber 4 Wochen mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ach ja, Malubeth dazu nicht vergessen. Wenn dann richtig 😉
Klar könnte man rausspringen, wenn es da nicht den Fallschaden gäbe oder man erst nach oben in Burg rennen müsste. Das sind so völlig normale Sachen die einfach nicht klappen und das ist extrem nervig
Das Schlimmste sind nicht einmal die Bugs, sondern die Spielweise, die ZOS zugelassen hat: überall Ballgroups und irgendwelche überdimensionierten Tamktrolle mit hoher dps.
Du kannst doch nicht vernünftig für die Allianz spielen, wenn irgendwo ständig irgendwelche unkillbaren Trolle herumspringen oder wenn die Ballgroups mit der Scroll herumspielen.
Der momentane Zustand bietet keinerlei Anlass zurückzukommen.
Lotus_Elise schrieb: »
btw:
ich habe einen Clip von letzter Woche, der mich per Warp an einen anderen Ort versetzt hat.
ich hatte ihn @Sun7dance geschickt, doch er reagiert nicht und langsam mache ich mir sorgen
Mangoliese schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
btw:
ich habe einen Clip von letzter Woche, der mich per Warp an einen anderen Ort versetzt hat.
ich hatte ihn @Sun7dance geschickt, doch er reagiert nicht und langsam mache ich mir sorgen
Hat er mittlerweile reagiert? Ich kenne Sunny von meiner Zeit auf der Konsole und vermisse ihn schon manchmal.
Hoffe dem Herrn geht es gut.
Gestern haben und 32 rote über die halbe Map verfolgt. Bis sie den vorletzten bekommen haben. Wir waren 5 😅 der letzte kam weg zum Camp stellen, sonst hätten wir beim Gate wieder anfangen können. Sry aber ihr habt nicht alle Latten am Zaun 🙈
Mangoliese schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
btw:
Hat er mittlerweile reagiert? Ich kenne Sunny von meiner Zeit auf der Konsole und vermisse ihn schon manchmal.
Hoffe dem Herrn geht es gut.
Mir geht's gut, danke!
Ich spiele allerdings momentan eher wenig ESO.
Warum ich auf @Lotus_Elise nicht reagiere, habe ich ihr geschrieben und damit sollte das auch geklärt sein.
Und dem gelben Emp ist so langweilig, dass er seit Monaten mehr oder weniger versteckt Arrius von der Mine aus beschießt nur um ein klitzekleines bißchen PvP zu haben. Ein Trauerspiel det Janze. Aber Frust auf allen Seiten. Keine Ahnung was sich ändern muss, aber es muss sich was ändern.
Ich spiele jeden Abend mit Pixel. Das ist sicher kein Frust mit Arrius und machen wir auch nur wenn er kein Emp ist. Weil wir da noch Fights bekommen ohne dass gleich der ganze BMH Zerg auf der Matte steht. Und eigentlich machen wir das erst verstärkt, seitdem wir von dem ein oder anderen Roten deshalb hart beleidigt wurden.