Das hatte wir jetzt schon diverse Male z.B. an BRK da wurde trotz Überzahl nur noch so weit rausgepusht wie die Siege reichte und danach wieder zurück in die Siege.
"Eingeschränkte HoTs machen Belagerungswaffen noch stärker als sie eh schon sind. Würde dann dazu führen, dass der gegnerische Zerg noch seltener pusht und lieber in Kaltfeuer gebrutzelte Fleischklöpse regnen lässt."
Das hatte wir jetzt schon diverse Male z.B. an BRK da wurde trotz Überzahl nur noch so weit rausgepusht wie die Siege reichte und danach wieder zurück in die Siege.
Früher war cyro ja der Reitsimulator, mittlerweile ist es der stun Simulator...ganz ehrlich der pflegel muss geändert werden das Festhalten sollte entfernt werden. Es sind mittlerweile soviel soft und hard CCs im Spiel drin, dass mehr mit freibrechen ausbrechen beschäftigt ist als zu kämpfen. Selbst wenn man die Pods auf Cooldown nimmt, schützt es nur vor den hard CCs.
Für mich das schlimmste; Agonie Zergs. Da bist du dauergezogen. Ohne cd. Warum zos das so lässt ist mir ein Rätsel. Von 5 Leuten in 5 Sekunden gezogen, Stam leer. Ein Witz 😂
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt ein Update von Brian Wheeler: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/648109/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt ein Update von Brian Wheeler: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/648109/
Ihr vögelt uns damit auf XEU komplett 😅 Nicht so, dass EP jetzt schon fast jeden Abend Warteschlange hat, während AD und DC mit 1 Balken in Cyro vertreten sind.
Für PC ist der Test sogar recht sinnvoll. Sie loten aus, ob man die Population erhöhen kann und wie es sich auf die Performance auswirkt. Auf X-EU werden sie eher die Erkenntnis bekommen die Population runterschrauben zu müssen, da wir eher selten 3-3-3-Bar haben. Wie ich das finden würde weiß ich noch nicht.
Ja, wäre sinnvoll gewesen, aber eigentlich ist die Performance jetzt eh schon wieder grenzwertig.Für PC ist der Test sogar recht sinnvoll. Sie loten aus, ob man die Population erhöhen kann und wie es sich auf die Performance auswirkt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde mir wünschen, dass die Kampagnenbelohnungen endlich mal geändert(*) werden. Es war ja schon vor der Änderung beim Schmuckhandwerk schon so, dass es relativ egal war, ob man die Kampagne nun gewonnen oder verloren hatte, aber zumindest konnte man für den Verkauf vom Goldschmuck aus der Belohnung noch gute Einnahmen erzielen. Seit der Schmuckänderung (die ich grds. gut finde!) ist (logischerweise) der Preis für Goldschmuck generell abgeschmiert und damit auch die Erlöse aus den Kampagnenbelohnungen.
(*) Ich habe absichtlich 'geändert' geschrieben und nicht generell 'angehoben', weil z.T. die Relation fehlt. Bspw. bekommt man 50 Geoden - egal ob verloren oder gewonnen - und sogar schon bei Stufe 1, die man schon in 15-20 Minuten erspielt hat, und das bei einer 30-Tages-Kampagne (!!!). Wobei eine Verschiebung in Stufe 3 eben so wenig Sinn machen würde, Stufe drei hat man ja auch spätestens nach anderthalb Stunden.
...und, Leute, mal ehrlich: 10 Reparatursteinchen als Belohnung nach einer 30-Tages-Kampagne?
Schön das du es zitiert hast, denn ich wollte dort nicht derailenValarMorghulis1896 schrieb: »Von der Population mal abgesehen müsste mittlerweile dringend auch an der Kampagnenbelohnung geschraubt werden. Ich zitiere mich mal selbst aus dem 'Wunsch'-Thread:ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde mir wünschen, dass die Kampagnenbelohnungen endlich mal geändert(*) werden. Es war ja schon vor der Änderung beim Schmuckhandwerk schon so, dass es relativ egal war, ob man die Kampagne nun gewonnen oder verloren hatte, aber zumindest konnte man für den Verkauf vom Goldschmuck aus der Belohnung noch gute Einnahmen erzielen. Seit der Schmuckänderung (die ich grds. gut finde!) ist (logischerweise) der Preis für Goldschmuck generell abgeschmiert und damit auch die Erlöse aus den Kampagnenbelohnungen.
(*) Ich habe absichtlich 'geändert' geschrieben und nicht generell 'angehoben', weil z.T. die Relation fehlt. Bspw. bekommt man 50 Geoden - egal ob verloren oder gewonnen - und sogar schon bei Stufe 1, die man schon in 15-20 Minuten erspielt hat, und das bei einer 30-Tages-Kampagne (!!!). Wobei eine Verschiebung in Stufe 3 eben so wenig Sinn machen würde, Stufe drei hat man ja auch spätestens nach anderthalb Stunden.
...und, Leute, mal ehrlich: 10 Reparatursteinchen als Belohnung nach einer 30-Tages-Kampagne?
Die Frage ist halt, in wie weit das Sinn ergeben würde. Runterschrauben hat bei uns keinen Sinn, weil wenn trifft es alle Allianzen und AD und DC haben eh kaum Spieler. Wenn ich am Samstag morgens kurz reinschauen und EP schon 2 Balken hat läuft da was nicht rund was die Pop angeht.
...wobei es im Grunde aber auch egal ist ob man nun die Stufe 1 nach 1-2 h oder schon nach 20 Minuten erreicht hat, so oder so geht es mMn nach viel zu schnell und zu einfach. Ich müsste mal ausprobieren, wie lange es dauert, sich Stufe 1 ausschließlich zu "ermauern", d.h. zusammenzureparieren. Könnte mir aber vorstellen, dass selbst das in 2-3 Stunden machbar ist.Also - ich hab dir dort deswegen auch sofort zugestimmt, aber deine Zeitangaben machen mir immer ein wenig Kopfzerbrechen.
Das war mir schon bei deiner Einschätzung zur Kill 150 aufgefallen
Ballgruppen und Zerglinge schaffen das sicher auch schneller und richtig gute solo/small Spieler anscheinend dann auch, aber du solltest nicht immer von deinen Zeiten auf andere schließen.
Ich zB habe Stufe 1 meistens erst so nach 1-2H und 3 nach 5-6 Stunden. Warum auch immer.