Das ist halt auch so ein Grundsatzproblem bei den meisten builds auf YT oder so sieht man auch die Szenen wo die zig Leute umnieten. Die Szenen wo die im Dreck liegen sind da nicht bei. Mir wäre anstatt ein siege Tutorial ein build tutorial lieber.
Pvp - Dps Build an einem Dummy? Da sieht man doch das grundsätzliche Verständnisproblem.
Dummy bleibt Dummy - An einem Dummy geht es nur darum, die absolute max-dps eines Build zu zeigen und evt. seine rota zu trainieren. Da spielt man in der Regel auch/evt mit etwas anderen CP als in Trials und mit Pvp hat der Dummy gar nichts zu tun.
Das ist halt auch so ein Grundsatzproblem bei den meisten builds auf YT oder so sieht man auch die Szenen wo die zig Leute umnieten. Die Szenen wo die im Dreck liegen sind da nicht bei. Mir wäre anstatt ein siege Tutorial ein build tutorial lieber.
Das ist aber immer noch besser als irgendwelche Mörder-PvP-DPS Builds, und dann siehste da einen Legionär 1 Grad an nem Dummy rumhampeln der dir dann 20 Minuten erzählt wie geil der Build ist.
Pvp - Dps Build an einem Dummy? Da sieht man doch das grundsätzliche Verständnisproblem.
Dummy bleibt Dummy - An einem Dummy geht es nur darum, die absolute max-dps eines Build zu zeigen und evt. seine rota zu trainieren. Da spielt man in der Regel auch/evt mit etwas anderen CP als in Trials und mit Pvp hat der Dummy gar nichts zu tun.
Youtuber sehe ich bei Builds auch sehr krititsch. Oftmals wirkt es eh so, dass die selber woanders abgeschaut haben und es ein paar Tage später dann halt als "ihren" Build verkaufen.
Youtuber sehe ich bei Builds auch sehr krititsch. Oftmals wirkt es eh so, dass die selber woanders abgeschaut haben und es ein paar Tage später dann halt als "ihren" Build verkaufen.
Das ist mir eigentlich vollkommen Rille ob die selber auf den Build gekommen sind oder sich den Build irgendwo *ausgeliehen* haben.
Gefühlt hampeln von 10 *Buildern* 8 am Dummy rum und labern dich mit theoretischen Werten in den Schlaf, die anderen 2 zeigen dann tatsächlich was der Build in der Praxis kann.
Da denk ich mir dann immer *Jo, wenn man das motorisch so hinbekommt...super*, aber wehe die eigene Motorik führt ein komischen Eigenleben...
Im eher gehobeneren Alter braucht man etwas das einen nicht überfordert....Sniper geht immer.
Yup. Wenn die ungebufft und schockstarrend auf einem Fleck stehend umfallen wie die Fliegen, dann denke ich auch, boah, Junge, das hättste aber auch mit nem alten Torugs- oder Julianos-Gear geschafft...Ich gucke mir die Buildvideos ohne Gameplay erst gar nicht mehr an und wenn Gameplay dabei ist, dann gucke auch erstmal auf die Gegner.
Öyyyy.....ValarMorghulis1896 schrieb: »....obwohl das schon eine ziemliche Nische ist.
Öyyyy.....ValarMorghulis1896 schrieb: »....obwohl das schon eine ziemliche Nische ist.
Da geht schon einiges mit Subclassing.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Öyyyy.....ValarMorghulis1896 schrieb: »....obwohl das schon eine ziemliche Nische ist.
Hrhr, ich sag ja gar nicht, dass das nicht erfolgreich ist. Ich hatte beim experimentieren mit Subclassing auch meine Gankblade-Katze zum Sniper umgebaut und hatte anschließend eine K/D-Rate von 33:1. Liest sich auf den ersten Blick gut, aber in der selben Zeit wäre ich zwar mit einem Nahkämpfer-Build mit Sicherheit öfter gestorben, hätte aber auch wesentlich mehr Kills gehabt. Ist also eher Nische...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Öyyyy.....ValarMorghulis1896 schrieb: »....obwohl das schon eine ziemliche Nische ist.
Hrhr, ich sag ja gar nicht, dass das nicht erfolgreich ist. Ich hatte beim experimentieren mit Subclassing auch meine Gankblade-Katze zum Sniper umgebaut und hatte anschließend eine K/D-Rate von 33:1. Liest sich auf den ersten Blick gut, aber in der selben Zeit wäre ich zwar mit einem Nahkämpfer-Build mit Sicherheit öfter gestorben, hätte aber auch wesentlich mehr Kills gehabt. Ist also eher Nische...
Da muß man halt Prioritäten setzen. Meine liegt darin möglichst wenig zu sterben, zumindest auf der Katze.
Kommt noch aus DAoC Zeiten, da konnte man Kill/Death und RP/Death Ratio noch öffentlich einsehen.
Jemand der z.b. behauptete er wäre nur Solo unterwegs, hatte aber umgerechnet nur 2xx RP/Kill hat entweder nur graue gegankt, Kills abgestaubt oder er war halt in Gruppe unterwegs.
Aber das Game hatte auch einen großen sozialen Aspekt, man hat sich seine Mitspieler schon erzogen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hatte man da nicht auch Full Corpse Loot? Oder verwechsel ich da was? So oder so kann ich aber die Einstellung verstehen!
Ich prügel mich halt lieber und brauche Action, d.h. ich springe lieber früher als später vom Tor mitten in die Belagerer als von oben ewig mit Sieges o.ä. zu ballern. Aber mit der Spielweise stirbt man halt auch häufiger.
...Aber mal hat es schon was, als Sniper unterwegs zu sein. Man sammelt so auch mehr Flamewhispers
tobias_baumann schrieb: »Hallo ich hatte seit ein paar Tagen ein kleines Problem In Cerodill . Meine einzel Target skills gehen zwar raus aber treffen aber nicht . Es sind meistens Nahkampf skills die zwar Rausgehen aber keinen Schaden machen und damit meine ich garkeinen . Es kommen keine schadens Zahlen nichts .Das passiert in Massen schlachten aber auch in einzelnen Kämpfen. Einmal ist mein schaden mit enorm großer Verzögerung an meinen Gegner angekommen und dann alles auf einmal . Also das mansche Spieler sich ärgern das sie in Sekunden tot sind kann ich in diesem Fall verstehen. Wenn der Schaden mit großer Verzögerung Raushaut ist schon blöd , wenn der Schaden garnicht rausgeht ist noch blöder . Hat noch jemand dieses Problem entdeckt?