@Sun7dance Die Stacks von Azurfäule können jetzt von allen Mitspielern die ebenfalls Azurfäule tragen gesammelt werden und die Explosion kann nun alle 0,5s proccen.
Ok, danke, hatte das nicht auf dem Schirm.
Ich verstehe es auch nicht, sowas muss man doch vorab schon merken.
Gab's da keinen Aufschrei während dem PTS? Ich habe den nicht verfolgt.
Wowstyroporiane schrieb: »Mal meine Meinung/Erfahrung zum Fokus:
Ja..er ist einfach geworden, und jede NB haut damit gut Schaden raus. Und auch die erhöhte CritWahrscheinlichkeit beim Schattenkleid trägt dazu bei. War auch erst skeptisch, ob das so muss...
Aber: Wennn ich mir auf dem PS-EU -Server die Entwicklung der vergangene Monate anschaue, IST DIESES ABSOLUT BERECHTIGT.
DK mit 50k Leben und entsprechendem Schaden, Arcanisten mit weit über 40k Leben und ihren Stunns. Dann diese in BallGrps bzw. SmallScale. Heal over heal.... Dieser Buff war lange überfällig.
Klar das DK oder Arcanisten jetzt sagen, die Blade ist zu stark.
Dass ist halt Balancing.... jetzt nur mal in die andere Richtung.🤷♂️
Und wenn jemand sagt, NB sitzen im hide
.. ja genau. Dort hat man die DetectionPotions auf 48m gebufft. Man muss sie natürlich auch einsetzen.
Also...seht das mal in der Gesamtheit. Mann kann nicht immer nur einen Aspekt beleuchten.
styroporiane schrieb: »Von diesem ESO-Aushängeschild sind wir doch seit dieser PROc-Set-Flut schon ewig weg. Wir sind jetzt nur noch beim Einfachen. Die Dynamik ist längst raus. Und nun zieht die NB halt nach.
Es geht ja auch um die Frage, über welches Spielerklientel wir reden. Und da geht es eindeutig um die Casuals. Die 2% Pros zählt niemand.
Und wir alten Hasen sind da raus... quasi Bestandskunden.😉
tobias_baumann schrieb: »Ball Gruppen mit Hot staken , Unsterblichkeit gut , Ganken Böse , passt nicht in die Balance.
tobias_baumann schrieb: »Sorry Hegron aber dümmer als dieser Spruch kann es nicht mehr kommen .
Aber warten wir es noch was ab .
Wenn es soweit ist und keiner mehr umfällt.
Es ist ja schon fast soweit .
Sonst würde nicht jeder in einer Gruppe Laufen.
Es zählt nicht mehr wie du dich ausgerüstet hast .
Sondern wie du dich mit deiner Gruppe abgestimmt hast und auch die neuen Stimmen sich genauer ab .
tobias_baumann schrieb: »Wenn man misch Kretiesiren möchte sollte man erst den Text richtig Lesen .
Also mein Battle Spirit reduziert auch den Schaden um 50% - genauso wie Lebensreg und die Heilung halt um 5% (relativ 10%) mehr - also 55%.Freilauftomate schrieb: »Du willst wissen wie viel Heilung möglich ist? Pro Person ca. halb so viel wie Schaden (durch den Buff Kampfgeist bzw. battle spirit)
Echt jetzt? Ist Rich derjenige, dessen Frau damals schon so Sprüche gekloppt hat?Freilauftomate schrieb: »Gerade vor ein paar Monaten hat Rich Lambert wieder so einen lustigen Spruch rausgelassen. Irgendwas in der Art dass man "auf einen Haufen Mist (Cyrodiil) nicht noch neuen Mist draufhauen will". Im selben Gespräch hat er erwähnt dass die Firma mindestens 2 Jahre an neuem Content arbeitet, und zusätzlich hat er gesagt dass zur Zeit an keinem PvP Content gearbeitet wird. Damit ist klar dass in den nächsten 2 Jahren 100%ig nichts mehr kommt.
Also mein Battle Spirit reduziert auch den Schaden um 50% - genauso wie Lebensreg und die Heilung halt um 5% (relativ 10%) mehr - also 55%.Freilauftomate schrieb: »Du willst wissen wie viel Heilung möglich ist? Pro Person ca. halb so viel wie Schaden (durch den Buff Kampfgeist bzw. battle spirit)
Von daher verstehe ich die Aussage nicht.
Davon abgesehen, dass es unendliche viele Modifikatoren der Heilung und des Schadens gibt, ist aber ein zusätzliches Blocken mMn der größte Unterschied. Und Block/Heal ist deutlich > als Schaden...Echt jetzt? Ist Rich derjenige, dessen Frau damals schon so Sprüche gekloppt hat?Freilauftomate schrieb: »Gerade vor ein paar Monaten hat Rich Lambert wieder so einen lustigen Spruch rausgelassen. Irgendwas in der Art dass man "auf einen Haufen Mist (Cyrodiil) nicht noch neuen Mist draufhauen will". Im selben Gespräch hat er erwähnt dass die Firma mindestens 2 Jahre an neuem Content arbeitet, und zusätzlich hat er gesagt dass zur Zeit an keinem PvP Content gearbeitet wird. Damit ist klar dass in den nächsten 2 Jahren 100%ig nichts mehr kommt.
Nicht das ich denen das nicht zutraue und dir da schon glaube, aber haste zufällig einen Link?