Ja also sorry gibt nen neuen thread über die Server....was Xbox EU angeht steht nur in diesem Jahr. Sorry sowas ist nicht akzeptabel und auch wieder schwammig formuliert....weiterhin wieviel Spaß MyM machen kann....mal auf X EU geguckt wieviel Spaß die Leute haben nämlich 0 da läuft und lief gar nichts außer lags und DCs...
aus den Patch-Notes:
Abgründiger Einschlag: Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel abstürzen konnte, wenn zu viele Leute diese Fähigkeit gleichzeitig einsetzten.
Wie es da wohl bei anderen Fähigkeiten aussieht?
Ich habe mir den gerade hochgezogen und ich muss ehrlich sagen die Leute haben echt keine Ahnung....sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt. Ich habe gerade 3 BGS gemacht klar waren viele arkanisten dabei aber das einzige was die gemacht haben beam und ulti das war es dann. Null Defensive nichts, wenn so auch in cyro gespielt wird wundert mich nicht, dass alles mögliche generft werden soll.
Mal ne andere Frage in Bezug auf ESO. Ich nenne meine Namen, es kam mir nur extrem komisch vor. Ich war gestern im PvP unterwegs es lief flüssig (ja ich weiß komisch😄), dann hatte ich ein 1 vs 1 und auf einmal fing ich komplett an zu laggen und die skills gingen nicht mehr richtig. Der damage kam auch gestackt rein von 100% war ich auf einmal direkt auf 20% Gegner war ein templar. Meine Vermutung der Typ zieht den lag, da nachdem er weg war wieder alles flüssig lief. Ami aufm EU Server oder was könnte das sein?
DerBademeister1993 schrieb: »Kommt mir es nur so vor oder wird es wieder von Tag zu Tag schlimmer?
Ja hatte ich gestern auch, obwohl ich nur im Pve war ginge manchmal skills nicht raus und mein character zuckte nur.
Skills gehen nicht raus, FPS Einbrüche des Zorns trotz einer guten 150k Leitung.
Ich gehe auch davon aus, dass ich welche hatte, so wie es lief. Habe aber nicht nachgeguckt.
Habe das Gefühl das durch die Proc Meta dies noch verstärkt wird.
Guck dir meisten builds an, da wird maarselook usw genutzt. Der damage kommt über procs. Mit den Änderungen der dots und der aktuellen Meta, ist das einer der wenigen Wege noch seinen Burst durchzubringen.
Auch allgemein ist das PvP gerade wirklich so dermaßen langweilig und eintönig. Die builds sind fast alle gleich mit gefühlt einer Handvoll Sets.
Es gibt kaum noch Variabilität in Eso durch die nicht überlegte Hybridisierung die nur halbherzig vorgenommen wurde.
Ja kann ich dir nur zustimmen, auf jeder Klasse und Rasse, kann man das gleich build nehmen unabhängig, ob mag oder stam.
Ich hoffe so sehr das der Druck größer und größer wird und endlich mal Content und die Balance in Griff bekommen was nur geht mit PVP und PVE Skills.
Glaub ich leider nicht, da es immer noch genügend Leute gibt, die sich beschweren aber nicht handeln. Siehe Kronenkisten oder wie bei mir auf der Xbox wo trotzt mieser Performance trotzdem alle ins PvP rennen, weil die "Sucht" zu groß ist.
- XBOX EU -
Es ist ja nun einige Zeit ins Land gegangen und nach einigen Unterhalten mit Gildenfreunden oder anderen PvP'ler die das ganze beobachten stellen sich uns alle folgenden Fragen.
- Wie soll es weitergehen mit dem PvP auf X EU?
-
- Die neuen Server werden vllt. die Performance verbessern aber definitv keine Leute mehr groß zurückholen, da viele die auf NA gewechselt sind, nun einen Stand erreicht haben mit dem eine Rückkehr auf EU nicht mehr notwendig ist.
- Die Kampagene Graue Schar ( die einzige wo überhupt was los ist) ist leer selbst bei 0 Balken läuft gar nichts, wie und wann gedenkt ihr was dagegen zu unternehmen.
- Wieso besteht keine Möglichkeit seinen kompletten Account auf den X NA Server zu übertragen? Sind es wirklich technische Probleme oder monetäre Aspekte.
Denn so wie es aktuell ist, geht es gar nicht mehr. Viele haben schon ihre Abos gekündigt, weil sie kein großes interesse an den PvE inhalten haben und eigentlich nur den Handwerksbeutel genutzt habe, der nun nicht mehr benötigt wird, weil die Perfomance so mies ist, dass die Spieler lieber ganz raus bleiben.
Ihr würdet vielen einen Gefallen tun, wenn man die Accounts verschieben könnte. Ich für meinen Teil würde wenn mein account auf NA ist, nicht mehr auf EU zurückkehren.
Also mir ist der Schnipsel viel zu kurz um was zu erfassen - wenn ich auf deine Bar schaue, startet der Clip schon erneut, schaue ich auf den Damage, startet er erneut, schaue ich....X-EU
Seit dem letzten Wochenende wieder vermehrt spielentscheidende DeSyncs. Heute sehr extrem, trotz keinem Poplock. Anbei ein kurzes Video eines Beispiels. Wie man sieht sind alle Skills ausgegraut, der Eiskomet tickt schon mit dem ersten Tick in der Statusbar, während der Komet noch gar nicht kam. Blocken geht nicht. Bewegen geht nicht. Nüscht jeht. Hatte in zwei Stunden mehr als 10 solcher Situationen. Ist das DeSync oder was ist das?
https://www.xbox.com/de-DE/play/media/NDB44BL9YQ
Freitag, 20:00 Uhr
Graue Schar
1-0-2 Bar
Series S
250er-Leitung Internet per LAN
alle Ports bestmöglich eingestellt
alles tippitoppi
nur ESO zickt
Ich hab es so kurz gehalten, weil es um diesen Moment hier geht:
Der Komet wird mir noch als Rand um meinen Char herum angekündigt obwohl er fürs System (die Statusbar) schon mit Schaden tickt. Der Komet schlägt auch erst ein als der Bildschirm die Farbe des Todesbildschirms hat.
Ich hab es so kurz gehalten, weil es um diesen Moment hier geht:
Der Komet wird mir noch als Rand um meinen Char herum angekündigt obwohl er fürs System (die Statusbar) schon mit Schaden tickt. Der Komet schlägt auch erst ein als der Bildschirm die Farbe des Todesbildschirms hat.
Beim Meteor hab ich das noch nie beobachtet und beim Drachensprung seit den neuen Servern auch nicht mehr.Dass der Meteor oft asynchron ist, sollte schon länger bekannt sein.
Eigentlich betrifft das alle Ultis mit einer gewissen Verzögerung vor dem Einschlag. Der Drachensprung ist auch so ein Skill.