Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Stand des PvP aktuell

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hier die 10s davor. https://www.xbox.com/de-DE/play/media/XMNL847KDG

Da dort noch mehr Blödsinn (aus der Dodge in den Wuchtschlag obwohl ich wegen dem Bug nur die obligatorische LA machte + den Trank den ich wegen der Dodge nicht nehmen durfte (Meldung rechts oben)) passiert, wollte ich es aufs Wesentliche konzentrieren. Mehr Kometen seh ich im Video nicht. Ich kenne dieses Server-Verhalten auch nur von der XBox. Am PC hatte ich es nie - trotz krasserer Situationen. Das war bis zum Hardwaretausch extrem. 3 bis 10s Delay, DeSync oder wie auch immer man es nennen mag. Ursache sind immer Dinge die pullen, zurückstoßen und in die Luft werfen. Also Kometen, Drachensprünge, Agonie, Wurfspeer, Wahntüftler und eigentlich alles was es da so gibt. Seit ein paar Tagen ist das alles wieder da. Bei weitaus kleinerer PvP-Population.

Diese DeSyncs treten auch im PvE wieder vermehrt auf. Ein Tank im Grauenssegelriff hatte Taleria im Taunt, Taleria drehte sich plötzlich zu einem DD, Tank dachte "Höööh?!", Taunt again, dann ohne Visualisierung tot. Er war schon tot als Taleria sich dem DD widmete.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ganz oft bei den random dailies, dass die Post für den Abschluss schon eintrifft und der Boss erst danach tot umfällt. :D
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Mehr Kometen seh ich im Video nicht.
    Ich auch nicht :) Bei dir fängt es ja auch wirklich mit einer Sekunde an zu ticken - wie gesagt ich muss da demnächst erstmal drauf achten, wie den so ein Meteoreinschlag in der Statusleiste normalerweise aussieht.

Aber jetzt kann ich die Situation etwas besser erfassen und stimme dir nun zu, dass das komisch aussieht.

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Das Aufregendste was die letzten Tage im PvP auf X-EU passierte, ist der blaue Spaßvogel der seit Stunden Camps auf der Map so platziert, dass da wo was los ist keine Camps mehr platziert werden können. Ich erwische mich dabei es unterhaltsam zu finden was dazu im Zonechat abläuft. Gebt den Spielern mehr Content, ZOS! Ansonsten werden die Spieler zu Content Creatoren.

image.png
    Bitte nicht nachmachen!
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @CURSIN_IT : Das mag allerdings auch (nicht gerade in diesem Fall) daran liegen, daß das mit den Camps nicht so richtig erklärt wird.

Vielleicht hast Du ja mal eine Erklärung, wie man die am besten einsetzt, wo man sie sinnvollerweise hinstellt, warum man sich mal als Allianzkollege dahinporten kann und mal nicht, wieso es eine Campbegrenzung gibt (wußte ich auch noch nicht), wie oft das Ding funktioniert... usw.

Sicher auch ein Grund, warum Anfänger mit Cyrodiil und Kaiserstadt nicht viel anfangen können, weil einem die Mechanismen nur sehr schlecht erklärt werden. Die Einführungsquest in Cyrodiil ist ja eher lächerlich...
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    @CURSIN_IT : Das mag allerdings auch (nicht gerade in diesem Fall) daran liegen, daß das mit den Camps nicht so richtig erklärt wird.

Vielleicht hast Du ja mal eine Erklärung, wie man die am besten einsetzt, wo man sie sinnvollerweise hinstellt, warum man sich mal als Allianzkollege dahinporten kann und mal nicht, wieso es eine Campbegrenzung gibt (wußte ich auch noch nicht), wie oft das Ding funktioniert... usw.

Sicher auch ein Grund, warum Anfänger mit Cyrodiil und Kaiserstadt nicht viel anfangen können, weil einem die Mechanismen nur sehr schlecht erklärt werden. Die Einführungsquest in Cyrodiil ist ja eher lächerlich...

Der kleine hellblaue Pfeil = mein Standort. Da ging es gut ab. Wenn man nun mal schaut wo auf der Map die Camps stehen wird schnell klar, dass jemand trollt. Ich wollte an meinem Standort gerade ein Camp stellen was nicht ging. Ein Camp kostet 20.000 Allianzpunkte. Verballert hat der Kollege heute für seinen Troll bestimmt 100 davon. Sollte ein gutes Anzeichen dafür sein wie wertlos AP heutzutage sind (wir brauchen mehr Verwendung dafür). Zehn von den Camps der eigenen Farbe dürfen maximal auf der Map stehen. Hat wohl taktische Gründe seitens ZOS. Wenn man in Reichweite eines Camps gestorben ist, kann man sich einmal alle 15min dort wiederbeleben. Idealerweise stellt man Camps in Reichweite einer Burg auf die under attack ist. Ist es die eigene Burg, dann im inneren Bereich oder direkt außen an den Sidewalls wo eine Tür ist (nicht das Maingate).

ZOS war so nett und hat uns schon neuen Content eingepatcht. Neue Errungenschaften und Verzierungen die man bekommt, wenn man die drei Allianzen bespielt. Daraus resultiert nun ein lustiges Allianz-Wechselspielchen. Auch wenn es bisher auf der XBox ausblieb (die Wechsler spielen bei uns erstaunlich loyal), macht solch Content mMn eher das PvP in Cyrodiil kaputt.

Der Camp-Troll aus dem Screenshot war kein Allianz-Hopper. Er kritisierte mit der Aktion seine eigene Allianz, die ständig alles niederzergt und tagsüber nicht selten eine blaue Map und ausgeloggte Gegner hinterlässt. Nachts macht dann eine andere Allianz Nightcapping. Das Gezerge ist die Antwort darauf. Und das alles für eine Kampagnenbelohnung die völlig unattraktiv und somit egal ist. Wenn ZOS hier besser an den Stellschrauben drehen würde, hätten diverse Spieler weniger Zeit sich Blödsinn auszudenken.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für die Erläuterungen zum Camp, hat mir schon geholfen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube, das Camp-Cap (10 Stück) gab es schon immer. Was zu Release noch anders war, man konnte das Camp bspw. in BRK aufstellen und dort wiederbeleben, obwohl man in Sej gekillt wurde. Und der Timer war auch nur 2 oder 3 Minuten. Dann gab es Monate-(Jahre-)lang gar keine Camps, und dann eben der jetzige Status Quo. Hätten wir den Release-Stand noch, gäbe es eine Trollmöglichkeit weniger (oder zumindestens wäre sie weniger effektiv).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Stand des PvP aktuell:

Screenshot.png

:D
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    :D sehr geil....das war es mit Allianz Wechsel 😀
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Skill "Grimmiger Fokus" der Nb war ja im PvP laaaaaaaaaaaaaange Zeit ziemlich verbuggt und demnach Fluch und Segen gleichzeitig.
    Jetzt isser passiv und wenn der Proc ready ist, dann kannst du den jetzt wie im PvE endlos mit dir rumschleppen.
    Sorry, aber das ist zu viel des Guten!
    Dann liegen da jetzt 5 Nb auf der Lauer, aber statt dir wie früher den Snipe reinzudonnern, hagelt es jetzt eben den spektralen Bogen, der ja bekanntlich viel Schaden macht.

Warum wird dieser Skill nicht endlich in einen Dot ähnlich der Giftklaue vom Dk umgewandelt?
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Jetzt isser passiv und wenn der Proc ready ist, dann kannst du den jetzt wie im PvE endlos mit dir rumschleppen.
    Endlich sagt es mal einer - Ich warte seit Wochen darauf, dass mal jemand darüber diskutiert, aber alle diskutieren nur über das rote Glühen :)
    Aber weder in der PTS Phase, noch in Combat/PvP Foren habe ich irgendeinen Aufschrei gefunden und das hat mich doch sehr gewundert.

Ja, ich finde es auch völlig daneben, dass man den jetzt einfach preladen (lol denglish) kann.
    Hier hat man auf ZOS Seite wieder null weiter gedacht - wie auch beim Glühen - und einfach die selbe Änderung für 2 Skills gemacht.
    Der Sorc Skill (Bound Armaments) verliert aber weiterhin nach 10s alle gesammelten LAs, obwohl der Skill ja viel weniger hart hitten kann.
    Diese Einschränkung hatte die NB nie (warum eigentlich?) und da jetzt auch das 40s Ende nicht mehr existiert, ist er eben nun endlos.

Meiner Meinung nach wäre die selbe Mechanik, wie beim Sorc Skill, hier auch die beste Lösung. Falls es da irgendeinen Grund gibt, warum die NB damit dann krasse Probleme hätte, dann sollte man die gesammelten LAs eben nicht nach 10s verlieren, sondern zumindest - wie vorher auch - alle 40s. Auch wenn mir erstmal keine Grund einfällt, warum die NB die 10s nicht bekommen sollte. Die Mechanik dazu hat wie gesagt der Sorc und zig Sets haben das auch - nur die NB, die hat es nicht...

Umwandeln in einen Dot hat man im engl. Forum auch diskutiert, was aber sogar als Buff für die NB angesehen wurde.
    Leider habe ich den Thread vergessen und auch die Argumente :)
    (Ich suche später mal - vielleicht finde ich es ja wieder)
    Nachtrag: Ich hab's gesucht und nicht gefunden. Ich glaube die Argumente waren entweder wegen irgendwelchen Passiven die dann mehr greifen, oder das man dann als Konter mehr Blocken/dodgen müsste, was ich aber ehrlich gesagt dann nicht so ganz verstehen würde.
    Wie dem auch sei - einfach eine Verfallszeit der gesammelten LA und gut ist...
    Edited by Zabagad on 7. September 2023 04:33
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Wie dem auch sei - einfach eine Verfallszeit der gesammelten LA und gut ist...

Sehe ich auch so, Sorc macht es vor und ist vollkommen in Ordnung.

Ein DoT sollte es nicht werden, die Spieler können gern mal ordentliche Kellen kassieren oder halt mal Kritresis in ihren Build einbauen. Für Kritresis gibt es ja mittlerweile genug Quellen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    [...]Falls es da irgendeinen Grund gibt, warum die NB damit dann krasse Probleme hätte, dann sollte man die gesammelten LAs eben nicht nach 10s verlieren, sondern zumindest - wie vorher auch - alle 40s. Auch wenn mir erstmal keine Grund einfällt, warum die NB die 10s nicht bekommen sollte. [...]

Wie gesagt, der Skill war vorher verbuggt und damit Fluch und Segen gleichzeitig.
    Man hatte den Proc im PvP so gut wie für die restliche Laufzeit des Skills. Das war immer der entscheidene Unterschied zum PvE, denn hier hast du die Stacks sogar dann noch behalten, wenn der Skill auslief. Dann haste neu gecastet und bist direkt mit 5 Stacks gestartet.
    Kurios war auch immer, dass du die erhöhte Waffen- und Magiekraft aber selbst dann behalten hattest, wenn er Skill aufgelaufen war.
    Das führte dann dazu, dass Nb beim Dps Test diesen Skill im Execute absichtlich auslaufen ließen und nicht mehr erneuerten.
    Das Ganze ist etwas verwirrend, aber ich versuch's nochmal zu erklären.

Grundsätzlich hattest du den Proc für 5sec....Ende!
    Zudem wurde auch immer die Restlaufzeit des Skills einfach verschluckt. Du musstest also eh immer wieder nachcasten.
    Ob das gewollt war oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe es immer als Bug angesehen, denn 5sec sind schon arg wenig und die verschluckte Laufzeit war sicherlich nie beabsichtigt.

https://www.youtube.com/watch?v=epvcsbeuVTM

Aber der Proc richtete sich halt meistens nach der Lebenszeit des Gegners, der die letzte Attacke für die Aktivierung abbekommen hat.
    Das sieht man hier im Video sehr gut. Die Wache kassiert den entscheidenen Treffer, fällt dann quasi direkt um und auch mein Proc verschwindet instant. Die Verwirrung scheint offensichtlich, denn ich will den Bogen abfeuern, caste aber nach und caste dann nochmal nach, weil ich dachte, die Laufzeit des Skills wäre einfach abgelaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=PymuodIE7oo

Bis hierhin wäre es gar nicht so kompliziert zu reproduzieren.
    Aber oben die Beispiele waren zwar die gängigsten, aber es gab immer Ausnahmen.
    Du konntest den Proc auch mal länger als 5sec behalten, aber es war halt überhaupt nicht greifbar.
    Du konntest dich auf diesen Skill im PvP so gut wie nie wirklich verlassen und das war ***!

Ich kann jetzt nur vermuten, dass ZOS tatsächlich etwas gefunden hat, aber halt recht "faul" gehandelt hat.
    Jetzt funktioniert der Skill sowohl im PvE als auch im PvP gleichermaßen.

Edited by Sun7dance on 7. September 2023 08:01
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Der Skill "Grimmiger Fokus" der Nb war ja im PvP laaaaaaaaaaaaaange Zeit ziemlich verbuggt und demnach Fluch und Segen gleichzeitig.
    Sorry, aber das ist zu viel des Guten!
    Dann liegen da jetzt 5 Nb auf der Lauer, aber statt dir wie früher den Snipe reinzudonnern, hagelt es jetzt eben den spektralen Bogen, der ja bekanntlich viel Schaden macht.

Warum wird dieser Skill nicht endlich in einen Dot ähnlich der Giftklaue vom Dk umgewandelt?

Bitte was....dass ist doch wieder nen Witz in Tüten. D.h. ja, dass du direkt nen krit abbekommst und die Kombi praktisch mit dem Bogen startest

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du behälst die Stacks sogar nach dem Porten.
    Wirst du umgehauen oder gehst ins PvE, sind die Stacks weg.

Es ist mir unbegreiflich, wie man eine derartige Änderung bei so einem entscheidenen Skill nicht vorab auf Herzen und Nieren testet.

Edited by Sun7dance on 7. September 2023 11:40
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Es ist mir unbegreiflich, wie man eine derartige Änderung bei so einem entscheidenen Skill nicht vorab auf Herzen und Nieren testet.

Wird man wahrscheinlich schon gemacht haben. Aber man kam zu der Erkenntnis, dass man es einfacher gestalten muss, weil es zu wenig Spieler gespielt bekamen. So wirkt es auf mich. Eine seit Eichenseelenring und HA-Builds abzusehende Tendenz.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @CURSIN_IT
    Na, ich weiß nicht, wäre ja nicht die eräste Änderung, wo gar keiner drüber geschaut hätte.

Ich halte es aber für nicht so relevant, kann die Blade halt ein Quartal etwas besser ganken. Wir haben uns daran gewöhnt. Zos muss die Änderung mit Verfallszeit einfach für den nächsten Patch dringend mitnehmen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hatte im englischen Forum mal gelesen, dass ZOS angeblich betont hätte, dass die frühere Verfallszeit im PvP gewollt wäre, weil es sonst zu krass werden würde.
    Im PvE sind wir ja schon länger quasi ewig mit dem Proc rumgerannt.
    Und jetzt auf einmal ist es im PvP wie im PvE?
    Sorry, ich denke auch, dass der Skill nicht groß getestet wurde.

Es gab vorab wohl auch keinen Aufschrei in der Community, denn nur dann handelt ZOS auch mal.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte ja ganz zu Anfang schon geschrieben, dass das wohl keine Absicht von Zeni gewesen ist bzw. man sich über die Auswirkungen keine abschließenden Gedanken gemacht hat.
    ...Aber nun gönnt doch den armen NB einfach das bisschen Liebe, das ihnen nach längerer Zeit mal wieder seitens Zeni zuteil wurde! <3;)

*Buff NB!*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Da hat man gar nicht mehr nachgedacht, sondern einfach nur angepasst. Du startest mit dem proc und kannst die Kombi noch easy mit dem proc beenden. So wie ich es jetzt verstehe, hau ich 5 LA z.b. auf'n guard und laufe dann mit dem proc durch die Gegend ganz großes Kino.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Über die neue Azurfäule hat sich auch noch niemand aufgeregt. Ich finds echt grenzwertig im PvP.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Über die neue Azurfäule hat sich auch noch niemand aufgeregt. Ich finds echt grenzwertig im PvP.

Das liegt daran, dass es mittlerweile wenig braucht, um viel auf den Gegner zu kriegen.

Beispiel:

Backbar: Vateshran Flammenstab
    Frontbar: Meister DW
    5er Set: Feuer oder eben dein angesprochenes Azurfäule
    Monsterset Maarselok
    Rest egal!

1. Attacke:
    Flammestab heavy attack + Elementare Anfälligkeit

Waffenwechsel

2. Attacke:
    DW heavy attack + Blutwahn

Das sind zwei Attacken und du hast folgendes sicher auf dem Gegner:

1. 20sec Flammenstab Dot
    2. 30sec Entzug mit 3 Statuseffekten gleichzeitig alle paar Sekunden, die auch Nb aufdecken
    3. 10sec Vateshran Stab Dot
    4. 20sec verstärkter Blutwahn Dot
    5. 20sec Feuer oder eben schnell Azurfäule voll
    6. starkes Maarselok, da etliche Effekte schon drauf
    Ressourcen kostet das Ganze quasi nur 1x Blutwahn.
    Dazu kann jetzt Doppelgift + dessen Statuseffekt proccen usw. usw. usw.

Das ist erstens viel zu einfach und zweitens hat man auch null das Gefühl, dass hier ein echter Kampf stattfinden würde.
    Jetzt werden sich wahrscheinlich diejenigen melden, die neulich noch gemeint haben, dass ESO PvP keinen Skill, sondern lediglich die richtigen Sets voraussetzen würde.
    Ok, wenn du das behauptest, dann zieh das an und kämpf gegen einen erfahrenen PvP Spieler, der das auch trägt.
    Du wirst kein Land sehen...exakt null!
    Um also überhaupt mal einen Fuß in die ESO PvP Tür zu kriegen, musst du wissen, was du tust!

Ich kritisiere aber den Umstand, dass zwischen eher gleich guten Spielern mehr und mehr die Sets entscheiden und das ist Mist. Das haben wir zwar schon länger, aber die Burst-Proc-Meta hat sich in eine Dot-Proc-Meta gewandelt.
    Die 20sec Dots waren einfach eine ganz schlechte Änderung, weil man die ja auch nicht loswerden kann, es sei denn, du reinigst dich. Aber dafür sind die jeweiligen Cooldowns der Dots zu kurz oder es gibt sogar gar keine.
    Das Set Feuer tickt einfach immer auf jedem, der Blutwahn, Injektion o. ä. drauf hat.

Es muss einfach mehr benötigen, um gewisse Effekte auf den Gegner zu kriegen.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zos liebt Proc-Sets und genügend Spieler leider auch. Von daher glaube ich nicht mehr, dass diese Proc Geschichten im PvP jemals noch geändert werden. Irgendeine Proc-Meta, die deutlich stärker als alles andere ist, wird es immer geben.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance Die Stacks von Azurfäule können jetzt von allen Mitspielern die ebenfalls Azurfäule tragen gesammelt werden und die Explosion kann nun alle 0,5s proccen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Nach 16 Sekunden lag der erste Boss mit 6 Azurfäule-Beam-Arkanisten-DDs in vHOF. Da nerfen sie Seuchenbruch und dann hauen sie sooo eine Änderung raus. Wird auch im PvP ein großes Ding werden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance Die Stacks von Azurfäule können jetzt von allen Mitspielern die ebenfalls Azurfäule tragen gesammelt werden und die Explosion kann nun alle 0,5s proccen.

Ok, danke, hatte das nicht auf dem Schirm.
    Ich verstehe es auch nicht, sowas muss man doch vorab schon merken.
    Gab's da keinen Aufschrei während dem PTS? Ich habe den nicht verfolgt.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    N... Da nerfen sie Seuchenbruch und dann hauen sie sooo eine Änderung raus. ....

Das machen die schon seit 9 Jahren so. Hätte mich gewundert, wenn die etwas generft hätten und stattdessen nicht wo anders das gleiche Problem einführen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    N... Da nerfen sie Seuchenbruch und dann hauen sie sooo eine Änderung raus. ....

Das machen die schon seit 9 Jahren so. Hätte mich gewundert, wenn die etwas generft hätten und stattdessen nicht wo anders das gleiche Problem einführen.

Nicht ganz!
    Es gab von Sommer 2018 (ausgenommen die Standbilder direkt nach Summerset) bis Frühjahr 2019 eine gute Balance in ESO.
    Einzig die einfch zu stackende Lebensreg. war damals zu kritisieren.

Aber dann kam doch wieder alles anders, womit du ja doch irgendwie wieder recht hast.
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hat jemand ne Idee was hier mit meiner Ausdauer passiert ist? Ich wunder mich seit Tagen über mein mieses Stamina-Sustain.

https://www.xbox.com/de-de/play/media/E264WRD6LC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.