Ich auch nicht Bei dir fängt es ja auch wirklich mit einer Sekunde an zu ticken - wie gesagt ich muss da demnächst erstmal drauf achten, wie den so ein Meteoreinschlag in der Statusleiste normalerweise aussieht.Mehr Kometen seh ich im Video nicht.
Bitsqueezer schrieb: »@CURSIN_IT : Das mag allerdings auch (nicht gerade in diesem Fall) daran liegen, daß das mit den Camps nicht so richtig erklärt wird.
Vielleicht hast Du ja mal eine Erklärung, wie man die am besten einsetzt, wo man sie sinnvollerweise hinstellt, warum man sich mal als Allianzkollege dahinporten kann und mal nicht, wieso es eine Campbegrenzung gibt (wußte ich auch noch nicht), wie oft das Ding funktioniert... usw.
Sicher auch ein Grund, warum Anfänger mit Cyrodiil und Kaiserstadt nicht viel anfangen können, weil einem die Mechanismen nur sehr schlecht erklärt werden. Die Einführungsquest in Cyrodiil ist ja eher lächerlich...
Endlich sagt es mal einer - Ich warte seit Wochen darauf, dass mal jemand darüber diskutiert, aber alle diskutieren nur über das rote GlühenJetzt isser passiv und wenn der Proc ready ist, dann kannst du den jetzt wie im PvE endlos mit dir rumschleppen.
Wie dem auch sei - einfach eine Verfallszeit der gesammelten LA und gut ist...
[...]Falls es da irgendeinen Grund gibt, warum die NB damit dann krasse Probleme hätte, dann sollte man die gesammelten LAs eben nicht nach 10s verlieren, sondern zumindest - wie vorher auch - alle 40s. Auch wenn mir erstmal keine Grund einfällt, warum die NB die 10s nicht bekommen sollte. [...]
Der Skill "Grimmiger Fokus" der Nb war ja im PvP laaaaaaaaaaaaaange Zeit ziemlich verbuggt und demnach Fluch und Segen gleichzeitig.
Jetzt isser passiv und wenn der Proc ready ist, dann kannst du den jetzt wie im PvE endlos mit dir rumschleppen.
Sorry, aber das ist zu viel des Guten!
Dann liegen da jetzt 5 Nb auf der Lauer, aber statt dir wie früher den Snipe reinzudonnern, hagelt es jetzt eben den spektralen Bogen, der ja bekanntlich viel Schaden macht.
Warum wird dieser Skill nicht endlich in einen Dot ähnlich der Giftklaue vom Dk umgewandelt?
Es ist mir unbegreiflich, wie man eine derartige Änderung bei so einem entscheidenen Skill nicht vorab auf Herzen und Nieren testet.
Über die neue Azurfäule hat sich auch noch niemand aufgeregt. Ich finds echt grenzwertig im PvP.
@Sun7dance Die Stacks von Azurfäule können jetzt von allen Mitspielern die ebenfalls Azurfäule tragen gesammelt werden und die Explosion kann nun alle 0,5s proccen.