Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Stand des PvP aktuell

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Anti Ballgroupsets sind eh Müll, wie sollen denn ein paar einzelne was gegen ne TS Gruppe unternehmen, die perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das ist nicht ZOS schuld, wenn auf der anderen Seite nur Solisten rumlaufen.
    Die Schuld liegt aber auch sicher nicht bei den Solisten, denn nicht jeder hat 11 Freunde und Lust dauernd im Kreis zu laufen :)

Bezogen auf das von mir gefettete "wie":
    Wenn ZOS Interesse am PvP hätte(!) und auch der Meinung wäre(!), dass Ballgroups (Im Gegensatz zu Gruppen die klassisch zusammengesetzt sind) aus Performancesicht und/oder negativem Spielspaß der anderen Spieler, schädlich wären(!), dann wäre so ein Set oder sogar Skill doch relativ einfach zu erstellen.

Der Einfachheit halber nehme ich mal den Skill "Magische Detonation" - aber von mir aus kann es auch in einem Set sein, wenn es dann im No-CP funktionieren würde.
    Wenn man sich das Design anschaut, dann haben sie doch fast schon alle nötigen Komponenten drin.
    Mehr Schaden, je mehr Spieler auf einem Drubbel stehen.
    Der Skill jetzt ohne Castingtime (eben wegen dem full speed im Kreis laufen und somit nicht treffen können) oder einer verkürzten Zeit (um es nicht zu einfach zu machen?) und mit dem richtigen Grund-Schaden oder Multiplikationsfaktor...
    Dazu würde ich mir noch wünschen, dass der Schaden noch mit der Anzahl an aktivem HoT der Spieler skaliert :)
    Man könnte den Skill somit sogar so weit treiben, dass ein Spieler alleine jede Ballgroup platt machen könnte. Das macht natürlich auch keinen Sinn, aber soll nur deutlich machen, wie einfach das "wie" sein könnte.
    Selbstverständliche wäre das Feintuning nicht trivial, aber ich bin ziemlich sicher, dass man das Kräfteverhältnis so gestalten könnte, wie man (also ZOS) meint, dass es für die meisten Spieler ein positiveres Spielerlebnis wäre.

Deswegen ist es für mich ganz klar die Schuld von ZOS, denn wenn ihnen PvP wichtig wäre, dann könnten sie Ballgroup-Konter Skills/Sets einführen.
    Genauso könnten sie sicher auch Anreize schaffen, die Kampagnen ausgeglichener zu gestalten, was ihnen aber auch völlig egal ist. (zB. Punkte für die Kampagne je aktivem Spieler skalieren um Nightcapping unattraktiv zu machen. Echte "Kampagnentreue pro Allianz" belohnen, oder gut belohnte Söldner einführen oder andere Anreize schaffen, um die Allianzen ausgeglichener zu verteilen etc..)
    All das wäre sicher deutlich günstiger und einfacher zu machen, als die Performance wieder in den Griff zu bekommen.
    Aber PvP geht ihnen leider am A vorbei....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mal etwas zum Thema NA-Server.... @Arrow312
    Ich habe mich vor drei Tagen mal dort eingelogged und einfach nur zum Spass natürlich eine NB gezogen. Abgesehen davon, dass die Community mir dort nicht so toxisch erscheint- mag vllt auch am Zeitversatz liegen- hatte ich folgende Situation:
    Lvl 10 erreicht, ab nach Cyrodiil. Erste Keep Faregyl angesteuert, ins Kampfgetümmel gestürzt und gleich den Kaiser gelegt. 😂
    Hab ich gefeiert...🥂😉. Gut...es war ein lucky shot. Aber das zeigt, dass man auch ohne high-end-gear und meta Erfolg haben kann. Gestern habe ich 1500er CP und höher gelegt. Natürlich nicht allein...aber es funktioniert.
    Also einfach back to the roots.
    Edited by styroporiane on 13. Januar 2023 10:27
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Gestern habe ich 1500er CP und höher gelegt. Natürlich nicht allein...aber es funktioniert.

Cp's sagen in Eso gar nichts mehr aus. Da das Game auch mittlerweile in ein Stadium gekommen ist, wo sehr viele high Cp Accounts über den "Ladentresen" gegangen sind...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich nicht, aber ich bin Lvl 13... mit entsprechendem Gear. Der Char ist quasi blank. Den einzigen Vorteil den ich habe: Ich weiß wie ich meinen Char spielen muss. Natürlich bin ich keine richtige Konkurrenz....aber eine Gefahr.😉
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Deswegen ist es für mich ganz klar die Schuld von ZOS, denn wenn ihnen PvP wichtig wäre, dann könnten sie Ballgroup-Konter Skills/Sets einführen.
    .

Sorry aber das verstehe ich nicht ganz. Ich glaub ich komm da nicht ganz mit. Also nochmals, ich glaube kaum dass es sinnvoll ist gegen eine Ballgruppe mit Skills oder Sets dagegen anzugehen, denn genau dass wurde ja seitens Zos gemacht. Genau dass ist es was wir alle vor dem Realese der Sets schon gesagt haben, dass das eben nicht funktioniert.

Eine "Ballgrupp2 Wird es immer geben, egal was Zos dagegen macht. Denn eine eingespielte Gruppe im TS gegenüber einer Random Gruppe über LFG wird ja wohl immer eine Art "Ball" sein. Ist ja das gleiche wie bei Smallscalern. Wenn ich mit 3 Spielern im TS bin, sind wir immer eng bei einander, schon nur um die Ultis abgestimmt auf den genannten Gegenspieler zu drücken. Bei einer Random Gruppe, geht man mal schneller auseinander und die Skills/Fähigkeiten sind NICHT abgestimmt.

Also egal was Ihr denkt was Zos machen sollte, eine "Ball" Gruppe wird es immer geben. Das Problem momentan was zumindest meiner Meinung das Problem ist ist einfach die Unbalance der Hots. Diese Unbalance findet sich dann eben wieder bei einer eingespielten Gruppe mit Stes/Fähigkeiten die eben in der Gruppe funktionieren.

Diese Unbalance sieht man natürlich weniger in einer Random Gruppe Wo die Klassen/Fähigkeiten/Rollen/Set NICHT abgestimmt sind.

Aber mit Sets gegen Zergs/Bomber/Ganker/Ballgruppen oder was auch immer vorzugehen, ist wohl die dümmste Entscheidung die man machen kann.
    Edited by xMauiWaui on 13. Januar 2023 14:58
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    .

Sorry aber das verstehe ich nicht ganz. Ich glaub ich komm da nicht ganz mit. Also nochmals, ich glaube kaum dass es sinnvoll ist gegen eine Ballgruppe mit Skills oder Sets dagegen anzugehen, denn genau dass wurde ja seitens Zos gemacht. Genau dass ist es was wir alle vor dem Realese der Sets schon gesagt haben, dass das eben nicht funktioniert.

Eine "Ballgrupp2 Wird es immer geben, egal was Zos dagegen macht. Denn eine eingespielte Gruppe im TS gegenüber einer Random Gruppe über LFG wird ja wohl immer eine Art "Ball" sein. Ist ja das gleiche wie bei Smallscalern. Wenn ich mit 3 Spielern im TS bin, sind wir immer eng bei einander, schon nur um die Ultis abgestimmt auf den genannten Gegenspieler zu drücken. Bei einer Random Gruppe, geht man mal schneller auseinander und die Skills/Fähigkeiten sind NICHT abgestimmt.

Also egal was Ihr denkt was Zos machen sollte, eine "Ball" Gruppe wird es immer geben. Das Problem momentan was zumindest meiner Meinung das Problem ist ist einfach die Unbalance der Hots. Diese Unbalance findet sich dann eben wieder bei einer eingespielten Gruppe mit Stes/Fähigkeiten die eben in der Gruppe funktionieren.

Diese Unbalance sieht man natürlich weniger in einer Random Gruppe Wo die Klassen/Fähigkeiten/Rollen/Set NICHT abgestimmt sind.

Aber mit Sets gegen Zergs/Bomber/Ganker/Ballgruppen oder was auch immer vorzugehen, ist wohl die dümmste Entscheidung die man machen kann.
    Wir scheinen nicht die gleiche Def. von "Ball" zu haben.
    Die "Ball" in meiner Definition rennt die ganze Zeit rum und alle 12 Mann sind in einem Radius von max. 8m.
    Die "Ball" greift sich in > 90% der fälle eine Scroll und will sie nicht nach Hause bringen, sondern bleibt meist im Keep und rennt damit rum.

Für mich ist eine gute eingespielte Gruppe (mit TS) die eher vor und zurück geht, eher in einem Radius von ~20M untereinander agiert und meistens (nicht immer) auch Kampagnenziele verfolgt.

Bin dann aber auch wieder weg hier - wollte nur kurz meine Meinung zum "wie" äußern und die "Ball" Diskussion war mir mal wichtiger als zurzeit :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich frage mich jedoch voran ZOS sich beim Balancing orientieren soll. An DK Vamps mit geslottetem Loderndern und Ausgesetzter an Gruppen, die halt ihre Ultis und Skills timen, an Ball`s oder vielleicht auch auf "Anti-Ball`s oder an viele Spieler die sich halt so ins Getümmel werfen. Egal an welche Vorstellung ich gerade denke, fällt mir immer wieder ein, das es eine Gruppe geben wird welche zu recht dagegen argumentieren und eine Gruppe, welcher diese zu Gute kommen wird. Dann kommen mir einzelne Situationen in den Kopf wo es ähnlich sein wird.

Nur bitte kein neues Anti-Ball Set Desaster und den Vamp könnte man wirklich mal überdenken. Sowohl defensiv wie offensiv viel zu viele generelle Vorteile, während die Nachteile in den meisten Situationen keine Rolle spielen. Dazu kämen halt so Dinge wie vd und okkulte Überladung, die mMn nicht im pvp, aber im ava und den dort vorherschenden und entscheidenden Situationen, viel zu stark erscheinen.

Die hot`s, ja in Ball super stark, ansonsten eher so mittel bis sogar zu schwach. Einen direkten guten Mittelweg oder Ansatz woran sich das Balancing orientieren sollte, habe und kenne ich jetzt nicht. Ihr?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, ich muss auch mal Frust ablassen.

Eigentlich fühle ich mich im PVP relativ wohl, was aber daran liegt, dass ich die meiste PVP Zeit in der Kaiserstadt verbringe.
    Die Performance in Cyro betrifft mich also seltener.
    Ich sneake dann Solo durch die IC mache mein Dailies und versuche den Abend zu überleben und ein paar Spielern ihre Telvar abzunehmen.

Aber in letzter Zeit gibt es immer öfter Frustmomente.
    Der Char bleibt Sekunden in der Blockanimation stecken. WTF :s
    Man will die Ulti spielen und schaut ungläubig auf den Char, weil trotz voller Ulti nichts passiert. :s

Man will den Gegner ins TAB-Target nehmen und dann öffnet sich dieses dämliche Auswahlmenü für die neuen Tabmarker,
    weil die Taste angeblich zu lange gedrückt wurde. WTF, warum kann ich das nicht in den Einstellungen deaktivieren.

Das dieses Gimmick im PVP aktiv ist, ist ohnehin eine dämliche Idee gewesen.

Sorry für den Rant.
    Musste mal Dampf ablassen. :#

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Der Vamp ist gut so, wie er ist.
    Ist momentan die einzige Skilllinie, mit der sich die NB mit ihren Fähigkeiten über Wasser halten kann. Er ist in der Lage, noch einigermassen Damage raus zu hauen. Und mit seinem Nebel und seinem Speed ist er der ganzen Heal-Meta von DK oder Nekro ebenbürtig. Du brauchst halt movement. Mit einer guten Performance macht er sogar richtig Spass.
    Mal an nem Beispiel: NB Vamp gegen DK...da ist die NB in der Defensive. Hast du aber das Verhältnis 2 NB Vamp gegen 1 DK, dann sieht das ganz anders aus. Ein guter DK schafft das vielleicht noch...ist aber auch die Ausnahme.
    Edited by styroporiane on 15. Januar 2023 17:13
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Der Vamp ist gut so, wie er ist.
    Ist momentan die einzige Skilllinie, mit der sich die NB mit ihren Fähigkeiten über Wasser halten kann.

Finde nicht dass die NB abhängig von der Vamp Skillinie ist, aber das ist ja auch Ansichtssache.

Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute dass es auch eher vermehrt um die Passive "Untod" geht, da darf sich gerne auch jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich kann z.b mein Erfahrungswert sagen und finde die Passive auch etwas zu stark, da ich generell Mitigation zu stark finde (ich bau es in 90% meiner Builds ein) aber ich persönlich würde eher HOTS angehen bevor ich Mitigation überdenken würde.
    Aber bin mir nicht sicher ob ich mit dieser Meinung nicht eher alleine da stehe : D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist denn das mit der Passiven Untod? Du bekommst eine Schadensreduktion von bis zu 30%. Ich habe gehört, das sie ab 50% Leben beginnt und dann ihre 30% bei wieviel Restleben entfaltet? 5%?Keine Ahnung. Es ist nirgends beschrieben. Jedenfalls ist es doch so bei 30000 Leben sind 5% 1500. Davon 30% macht bei mir dann eine Schadensreduktion von at least 450. Sorry, aber in der Praxis haben mir diese 30% Schadensreduktion seltenst geholfen. Ich glaube es ist eher ein theoretischer Wert. Ich weiss es läuft dann ansteigend zum absinkenden Lebenswert...
    Gleichzeitig habe ich bei VampStufe 3 eine Erhöhung durch Flammenschaden und eine Kostenerhöhung. Ich meine das rechnet sich nicht.
    Aber vielleicht liege ich auch falsch.🤷‍♂️ Wir hatten das Thema schon mal... @Sun7dance
    Ich glaube es lassen sich viele von diesen 30% blenden. Am Enden bleibt davon aber nur ein Bruchteil übrig.
    Edited by styroporiane on 15. Januar 2023 18:36
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die selbe Frage hattest du auch schon im Sommer gestellt.
    Die Antwort bleibt die gleiche:
    Sun7dance schrieb: »
    Die Untote Passive wirkt schon ab ca. 92%.
    Die 33% ab 50% Leben gab es früher mal.
    Ich kann sowas immer nur grob testen, von daher können die einzelnen Stufen noch etwas variieren.
    Ich komme hinten raus auch auf etwas mehr als 30%, was aber sicherlich daran liegen wird, dass ich nicht immer exakt das Restleben hatte, was ich nach einem Treffer notiert habe.
    Mir ging's in erster Linie um die Nachvollziehbarkeit und die kann man ja schon gut erkennen.

Restleben ---> Mitigation
    90% ---> 1,6%
    80% ---> 5%
    70% ---> 9,3%
    60% ---> 12,7%
    50% ---> 16,5%
    40% ---> 20,2%
    30% ---> 22,8%
    20% ---> 26,4%
    10% ---> 30,3%
    05% ---> 31,6%

***Achtung: Diese Liste ist mathematisch nicht ganz korrekt und dient ausschließlich der Nachvollziehbarkeit!***

[...]

PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Danke..... hatte es nicht mehr so auf dem Schirm.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Eine Stunde Cyrodiil heute auf GH XBox bei jeweils 2 Bars. Nach dem dritten Mal stuck on Frontbar + keine Fähigkeiten die raus wollten bin ich wieder raus. Passiert auffällig oft nach dem man DK-Skills geschluckt hat. Unspielbar für mich.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich finde es auch schade das die Time to kill bei manchen Spielern sich hoch ist . Das sie mitten in Getümmel stehen bleiben ohne Risiko zu haben ihre Reaktion Zeit für das heilen oder neu Buffen zu verlieren . Nein das ist dann nicht genug . Dann kommt plötzlich der Stahl Kolos mit saugstudel Und Schwups etliche Spieler liegen auf dem Boden obwohl es egal ist ob du alleine oder in Gruppe bist , du bist Tot . Eine tolle und echt kreative tacktick ist es auch wie ein Flut Welle in die Gegner zu rennen und seinen AOE Spammer zu hämmern . Es ist endlich Zeit AOEs stärker zu machen indem sie Gegner treten. Desto mehr Gegner getroffen werden desto stärker der Aoe spammer.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Faszinierend wie unterschiedlich man dieses Spiel wahrnimmt und sich daraus die unsinnigsten PvP-Wünsche ergeben.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach dürfte AoE nur als Bodenfläche viel Schaden machen.
    Sobald der als direkter Schaden gespamt werden kann, müsste er massiv weniger Schaden machen.

Auf gar keinen Fall darf ein AoE Skill Singletarget genauso viel oder sogar mehr direkten Schaden (Wirbelnde Klingen hinten raus) machen!
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Sobald der als direkter Schaden gespamt werden kann, müsste er massiv weniger Schaden machen.

Auf gar keinen Fall darf ein AoE Skill Singletarget genauso viel oder sogar mehr direkten Schaden (Wirbelnde Klingen hinten raus) machen!

Der nervigste Skill ist für mich zZt die Frostwand ... gespammt von +/-10 Spielern aus dem Zerg heraus. Wenn das jetzt noch mehr Schaden machen würde, hätte meine Festplatte ein paar GB mehr freien Speicher.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »

Der nervigste Skill ist für mich zZt die Frostwand ... gespammt von +/-10 Spielern aus dem Zerg heraus. Wenn das jetzt noch mehr Schaden machen würde, hätte meine Festplatte ein paar GB mehr freien Speicher.

Gibt ja nun mittlerweile genug Skills, um Verlangsamung kontern zu können...
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Gibt ja nun mittlerweile genug Skills, um Verlangsamung kontern zu können...

Da hast du Recht, aber mehr Schaden sollte der Quark auch nicht machen. Und das war das Thema.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich nehme mal, du meinst den explosiven Morph von der Wand?

Das ist ja genau das, was ich kritisiere. Du spamst den durch und erhälst quasi immer direkten AoE Schaden.
    Das geht gar nicht in meinen Augen!
    AoE Skills sollten auch kaum weitere Boni erhalten, denn ihr größter Bonus ist eben, dass sie AoE sind.

PvE bliebe dadurch weitesgehend unberührt, denn dort werden Gegner ja meistens an einem Ort platziert, sodass auch Boden AoE Dots gut durchticken können. Dann können die von mir aus auch gut Schaden machen.

Edited by Sun7dance on 30. Januar 2023 13:21
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Beide Morphs machen unterkühlte Feinde bewegungsunfähig. Ob der nun am Ende explodiert oder ne größere AoE hat ist egal. Ich wirke die Wand nur um Gift proccen zu lassen. Ob die nun Schaden macht oder nicht, ist mir persönlich schnuppe. Nur wenn diese AoE - wie von Tobias vorgeschlagen - bei mehr getroffenen Spielern erhöhten Schaden machen würde - wäre das völlig Panne. Ist das Gameplay mit den AoEs ja jetzt eh schon. Es gibt viel zu viel davon.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sehe ich genauso, wobei die Wand ja nicht nur am Ende der Wirkdauer explodiert.
    Die spamst die einfach und ab dem zweiten Mal explodiert die immer, weil erneutes Casten ebenfalls die Explosion procct.

PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Es ist doch jetzt schon fast nur noch sinnloses aoe gedrücke und aoe skills sollten niemals den selben schaden haben wie single target skills.jetzt aoes noch pushen wäre fahrlässig. Ich finde eher, dass wenn wir bei der eisblockade das einfrieren dazu kommt sollte der schaden geringer werden.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Das neue Set "Schlange inmitten der Sterne" wird ein positiver Gamechanger, wenn ZOS es nicht mehr großartig ändert.
    Belegt Ihr einen Feind mit einer kleineren oder größeren Beeinträchtigung, wird dieser 6 Sekunden lang von Sternengift beeinflusst. Dieser Effekt kann einmal alle 12 Sekunden eintreten. Wird ein von Sternengift beeinflusster Feind geheilt, erleidet dieser bis zu einmal pro Sekunde 2.848 daedrischen Schaden. Ein Feind kann nur mit einer Instanz Sternengift gleichzeitig belegt sein.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine das ein Aoe Spammer in Grund schaden viel weniger schaden machen sollte als ein singel Target skill und sich erhöht durch getroffene Gegner. Natürlich gekäpt auf einen xxx Wert. Aoe Spammer sind in Verhältnis zu einzel Target skills zu stark. Vorallem kann man diesen schaden nicht ausweichen .
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine das ein Aoe Spammer in Grund schaden viel weniger schaden machen sollte als ein singel Target skill und sich erhöht durch getroffene Gegner. Natürlich gekäpt auf einen xxx Wert. Aoe Spammer sind in Verhältnis zu einzel Target skills zu stark. Vorallem kann man diesen schaden nicht ausweichen .

Da gibt es ja einige Möglichkeiten, wie man AE Schaden einschränkt: Niedrigeren Grundschaden, Schadensskalierung mit der anzahl an getroffenen Feinden, Dmg Dropoff mit der Reichweite bzw. Radius des Skills, usw.

Dass davon in Eso PvP kaum Gebrauch gemacht wird, hat ja auch seine guten Gründe.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    "...erleidet dieser bis zu einmal pro Sekunde..." - "...erleidet dieser einmal pro Sekunde bis zu..."

...wäre jetzt etwas was die deutsche Übersetzung eindeutiger machen würde! So wie es da steht könnte man verstehen, dass sich das "bis zu" auf Zeitinterval bezieht und evt auch jede halbe Sekunde eintreten könnte.

@CURSIN_IT Gamechanger? Wie meinst du dass?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Er sieht das Set vermutlich als Konter gegen die viel zu starken Hots.

Ich sehe es auf den ersten Blick nicht so.
    Ein Spieler kann ja nur einmal Sternengift drauf haben und immerhin opfern die Träger ja auch ein anderes Sets dafür, eventuell also auch einen Proc, der hätte sehr wohl gleichzeitig treffen können.

Edited by Sun7dance on 31. Januar 2023 13:43
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Er sieht das Set vermutlich als Konter gegen die viel zu starken Hots.

Ich sehe es auf den ersten Blick nicht so.
    Ein Spieler kann ja nur einmal Sternengift drauf haben und immerhin opfern die Träger ja auch ein anderes Sets dafür, eventuell also auch einen Proc, der hätte sehr wohl gleichzeitig treffen können.

Ja ... ein Spieler nur einmal. Aber mehrere Spieler gleichzeitig. Und das sehe ich als doch recht guten Konter zum blinden Regenerations-Gespamme aus dem Zerg heraus. Eine Ballgruppe wird damit umgehen können. Ein Zerg nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.