Es ist ein ständiges Hin und Her ohne jeden roten Faden!
Die Heilung würde ich sehr gerne als aktive Spielkunst sehen und nicht als passives Sorglospaket im Hintergrund.
Wäre ja alles kein Problem, wenn ich auf unserer no Proc Kampagne spielen könnte. Geht aber nicht, da gähnend leer!
Dafür kann ZOS natürlich nicht viel, aber sie könnten halt ein bisschen anschubsen, indem sie allen Plattformen no Proc Kampagnen mit Cp bieten würden.
Wenn da dann ebenfalls keiner spielt, dann weiß ich, dass die Spieler eben proccen wollen und ich halt zu einer Minderheit gehöre.
Ich weiß halt auch nicht, wie gut besucht die no Proc Kampagne auf dem PC ist, also ob das wirklich noch eine Alternative wäre.
Wäre ja alles kein Problem, wenn ich auf unserer no Proc Kampagne spielen könnte. Geht aber nicht, da gähnend leer!
Dafür kann ZOS natürlich nicht viel, aber sie könnten halt ein bisschen anschubsen, indem sie allen Plattformen no Proc Kampagnen mit Cp bieten würden.
Wenn da dann ebenfalls keiner spielt, dann weiß ich, dass die Spieler eben proccen wollen und ich halt zu einer Minderheit gehöre.
Ich weiß halt auch nicht, wie gut besucht die no Proc Kampagne auf dem PC ist, also ob das wirklich noch eine Alternative wäre.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Sobald man relativ weit oben in der Rangliste steht, kann man die dortigen Belohnungen zwar ganz gut zu Gold machen, aber du sprichst ja von den 0815-Spielern. Und wenn deine Ally nicht grade die Kampagne gewonnen hat, gibts glaube ich am unteren Ende der Rangliste nur 5 oder 10 Steine zum reparieren (oder hat sich das mittlerweile geändert?). Und wozu sich mühsam 50 Ränge nach oben leveln? Für alle zwei Ränge EINE neue Farbe (gähn), die bis auf das Legatenschwarz noch nichtmal sonderlich schön sind, für (zum Schluß) Millionen an AP bis zum nächsten Rang? Dass das Neulinge oder deine angesprochenen 0815-Spieler nicht sonderlich motiviert, kann ich mir vorstellen...weil es keine vernünftigen Belohnungen gibt
Ich finde @Wolfshade hat in dem Punkt schon recht, es ist viel zu einfach Heilung zu generieren und zu stacken. [...]
Ich erachte die Heilung schon als zu hoch....nee, anders ausgedrückt....ich erachte sie als zu einfach zu hoch zu kriegen!
[...]
[...]
Was ich ein Zeit gespielt habe war Alessian Order mit Orgnum und Chudan. Unbuffed landest du dann irgendwo bei 35k resi, 3k lifereg (+800 lifereg und 6k resi durch Orgnum bei unter 60% Leben) und 70% mitigation bei 40k Leben. Du musstest fast nichts machen. [...]
Tanks leben gut von ihren resis, wärend Stoffis da schon auf defensive/tanksets zurückgreifen (müssen/müssten). Was aber, und da schließt sich so ein bissel der Kreis zu Meta und Spielern, total vergessen wird sind eben Schildfähigkeiten. Die haben ihre einzige Berechtigung im Pvp. Da fallen mir spontan wieder ein paar SKills und ein paar Sets ein, die alle recht unatraktiv wirken weil viel Ressourcen verbrauchen/kurze Anwendungsdauer/geringer radius.
Und um es an diesem Beispiel etwas rund zu machen: ZOS stellt die Grundvorraussetzungen und Möglichkeiten in Eso alle bereit. Was aber z.B. eine Meta ist, bestimmen die Spieler in dem was mehrheitlich gespielt wird. Vergessen oder irgnorieren diese Spieler eine Möglichkeit (wie z.B. Schilde), verschiebt sich sowohl Meta, Spielweise, Wahrnehmung und anschließend die Diskussionen. Würden auch nur 30% der Spieler weiter mit Schilden spielen, würde dieses Ungleichgewicht in der Diskussion nicht entstehen, da diese Schilde die Wahrnehmung im Bezug auf "zu hohen Schaden" relativieren würde.
Deshalb halte ich nichts von solchen Nerf-Diskussionen oder generell Diskussionen wo einzelne Spieler andere versuchen zu erklären was gerade "Meta" ist und somit gespielt wird/bevorzugt gespielt werden sollte, was man wo verschenkt und wieso warum. Weshalb ich den Standpunkt vertrete, fasste euch mal an die eigene Nase denn im Prinzip sind die Spieler/ Spielerschaft häufig selber Schuld an dem was sie in Spiel zu sehen bekommen.
Keine Ahnung...
Von daher ist mir deine Sichtweise nicht wirklich klar.
Keine Ahnung...
Weiß ich bereits. Wenn man Skillbeschreibungen lesen würde ebenso wie neue Set`s die es gibt, könnte das helfen. Da du dies offensichtlich nicht tust, erklärt dies....Von daher ist mir deine Sichtweise nicht wirklich klar.
...und dabei bleibt es dann auch. Spiel wie du willst!
Was aber z.B. eine Meta ist, bestimmen die Spieler in dem was mehrheitlich gespielt wird.
Dass Skills dauerhaft verzögert rausgehen ist nicht der Fall. Ich hatte die letzten Tage auch reibungslose intensive Situationen die wirklich gute Performance hatten. Über einen langen Zeitraum. Es nervt halt nur enorm, wenn es dann mal passiert. Zumal man wie ein Depp aussieht. Haha! ... Wie gesagt: give it a try!
styroporiane schrieb: »Das ist das, was ich auch schon gesagt hab. Die Konkurrenz von ESO schläft nicht. Gestern sagte eine Gildie: ich komme heute nicht ins Spiel. Ich spiele lieber Hogwarts Legacy. 😏
styroporiane schrieb: »Das ist das, was ich auch schon gesagt hab. Die Konkurrenz von ESO schläft nicht. Gestern sagte eine Gildie: ich komme heute nicht ins Spiel. Ich spiele lieber Hogwarts Legacy. 😏
Wenn die Inhalte zu einfach erreicht werden, ist das Game schnell aufgeraucht.
Und bei diesen momentanen PvP-Maps gibt es für die Spieler halt nichts zu tun.
Das ist doch dann auch wieder so eine Sache auf Xbox EU wenn du dann den Kaiser hast, dann wird aber auch alles niedergezergt was laufen kann. Wobei ich die Leute aber auch verstehen kann, die machen dann einfach das was mit denen gemacht wird. Ist halt nur traurig und sollte zu denken geben, wenn eine Allianz ab 21-22h am Samstag Abend nicht mehr da ist.Wenn das Spiel und dessen Mitspieler dich an einem Samstag Nachmittag zwingen sich mit etwas anderem als ESO zu beschäftigen.
Dass Skills dauerhaft verzögert rausgehen ist nicht der Fall. Ich hatte die letzten Tage auch reibungslose intensive Situationen die wirklich gute Performance hatten. Über einen langen Zeitraum. Es nervt halt nur enorm, wenn es dann mal passiert. Zumal man wie ein Depp aussieht. Haha! ... Wie gesagt: give it a try!
Teilweise schon schlimm auf Xbox EU. Wenn 3-4 Leute mich chasen, die ersten 2 fallen, der 3. schon struggelt und dann mal wieder der Lag hittet, will ich eigentlich nur noch ausschalten. Und ich hatte lange keinen Abend mehr an dem das nicht passiert. Ich bin auch safe kein Aluhutträger aber ich hab das Problem meist gegen dieselben Personen. Aber hey, ist halt so. Hoffen auf April. Wenn’s denn kein Aprilscherz wird.
Teilweise schon schlimm auf Xbox EU. Wenn 3-4 Leute mich chasen, die ersten 2 fallen, der 3. schon struggelt und dann mal wieder der Lag hittet, will ich eigentlich nur noch ausschalten. Und ich hatte lange keinen Abend mehr an dem das nicht passiert. Ich bin auch safe kein Aluhutträger aber ich hab das Problem meist gegen dieselben Personen. Aber hey, ist halt so. Hoffen auf April. Wenn’s denn kein Aprilscherz wird.
Bei 3-4 haste ja noch Glück, normalerweise sind ab 7 aufwärts.