Jetzt stell ich mir vor, die Hots und Burstheilung würde noch geringer. Dann würde ich mich als Ball kaputtlachen, denn dann rasieren die doch noch mehr durch die Keep`s die Spieler weg.
Jetzt stell ich mir vor, die Hots und Burstheilung würde noch geringer. Dann würde ich mich als Ball kaputtlachen, denn dann rasieren die doch noch mehr durch die Keep`s die Spieler weg. Aktuell profitieren die Zerg/Einzelspieler doch auch von den hot`s wenn die sich mit 30 Leuten und entsprechenden hots der Ball in den weg stellen. Dann spielen die Ball`s als nächstes eben ein Tankset und lachen sich darüber schlapp, dass die anderen a) kein Tankset nutzen und b) dazu auch noch weniger Heilung haben. Dann könntest du auch direkt das Keep aufgeben wenn eine Ball an die Türe klopft, was ja auch nicht der Sinn sein kann.
Gibt doch keine Sichtweise nur fakten. Und wir BEIDE sind nicht fähig wirklich etwas faktisch aufzuzählen weil wir wohl beide zu Casual sind und bestimmt nicht genug über die Mechaniken wissen.
Aber mal ne Frage, hast du jemals in einer Ballgruppe gespielt?Schonmal Ballgruppe gegen Ballgruppe gespielt? Oder gar in einer Ballgruppe die NUR Ballgruppen gejagt hat? Dass währe wirklich interessant zu wissen...(ich hab es fast 1 Jahr und meine Ansicht von da war immer der Hot stack und Skills alla Tornado. Ein *** AOE executer der mehr Schaden raushaut als einzelskills)
Ich rede fast täglich mit Ballgruppen Spieler und wenn du sie fragst ob das momentan Balancet ist werden dir wohl 90%+ sagen "Hot Stack ist zu viel".Kannst ja gerne mal testen und uns hier dann die Antworten posten. Wäre doch ein interessanter Vergleich was die Spieler so denken oder?Natürlich sind Hots praktisch als Polster. Aber es ist (auch für ganz kleine Gruppen) extrem einfach in kurzer Zeit so viel Schaden in eine Ballgroup oder einen Zerg reinzudrücken, dass die paar mikrigen Hots dann auch nix mehr retten können. Wenn man nicht sieht dass zum Überleben mehr gehört als Hots zu spammen, dann wird man beim Versuch selber eine Gruppe zu organisieren ein blaues Wunder erleben.
Spielst du überhaupt Cyro? Frag mich warum die Ballgruppe alles daran gibt Ihre Hots immer aufrecht zu halten und JEDER 2 Hots einbaut obwohl die Hots ja deiner Meinung nach nicht so dolle sind^^ Warum überlebt denn deiner Meinung nach eine Ballgruppe so lange? erklär mich doch mal die Logik?
Frag dich doch mal wie die Spieler im Ball ohne burst Heilung oder reinigen 10+ Kaltfeuerballisten aushalten können? Warum wohl^^[Dass man alleine keine Chance gegen eine gut organisierte Gruppe hat, wo 12 Spieler gegenseitig auf sich aufpassen, sollte auch den besten Einzelspielern und Gankern einleuchten
Hat nie jemand gesagt. Zumindest ich befürworte genau dass! Im Gegenzug gilt das auch für den Solo Spieler oder Smalescale.
Aber bitte in Massen. Finde nicht dass eine 12er Gruppe 50+ Spieler beschäftigen dürfen. Noch so gut Sie sind. Da sehe ich schwarz für die Balance und vorallem für die Casual Spieler die dann eben Cyro wieder verlassen...HotStacking ist für Maui bestimmt seit 2015 ein "rote Linie". Für Solisten ist ein/zwei Hot`s quasi nichts. Da ist es mMn zu schwach und in Gruppen gibt es halt viele Möglichkeiten welche es stark machen. Aber ich verstehe das es in Kombi mit vielen "Tank"-Mutas, diese doppelt so stark macht.
Hot Stacking war für mich immer eine Rote Linie : D Da haste recht. Obwohl es damals nie so schlimm war wie jetzt. Könnte vll. an der Hybridisierung liegen oder? : D Weil damals hat mein Elan keine 30k Ticks gehabt wenn ich ne Magicka Klasse gespielt habe mit vll. 2-3k WD. Heute haste ja kostenlos Elan im Magicka Build^^ Genauso Mutagen im Ausdauer Build^^
Klar macht "Tank" Meta das ganze doppelt so stark, aber mal ehrlich wieviele "Tank" Meta Builds siehste in einer Ballgruppe? Da haste deine 30k HP und nimmst halt die Mitigation von Sets mit wie z.b Schlachtruf. Ansonsten ist alles andere Hot stack und Burst Heal von den 2-4 Heilern^^
DerBademeister1993 schrieb: »Also ein 20k Bow von der NB zu bekommen ist hart und da würde ich auf eine 500 Ulti tippen und er ist ein Ganker.
Ansonsten müsst ihr wirklich was an eurem Setup machen.
Von einer ganz normalen NB bekommt man keinen 20k+ Bow ab.
Gehen wir von einer ganz normalen NB aus wie ich sie spiele mit einem def Set und einem offensiven Set mache ich keine 20k+ Bows ohne 500 Ulti.
Die pendeln sich eher bei 9-13 k kritisch.
Jetzt gehen wir davon aus das der Bogen generft wird, wie will die NB wenn sie nicht gankt einen killen bei der Meta.
Die Heilung ist echt Sau stark kostet aber gut leben wenn man sie 4-5 hintereinander drückt.
Ich höre hier immer wieder bitte Nerf die NB aber das liegt einfach an den Leuten die NB Sau eklig spielen dauer cloak und Bogen Ulti spamen.
Ihr könnt ja mal Vorschläge machen was ihr buffen und nerfen wollt bei der NB da bin ich mal gespannt was da so raus kommt + wie man dann einen Warden mit 35k killen soll ohne guten Bow der alles reinigt.
DerBademeister1993 schrieb: »Also ein 20k Bow von der NB zu bekommen ist hart und da würde ich auf eine 500 Ulti tippen und er ist ein Ganker.
Ansonsten müsst ihr wirklich was an eurem Setup machen.
Von einer ganz normalen NB bekommt man keinen 20k+ Bow ab.
Gehen wir von einer ganz normalen NB aus wie ich sie spiele mit einem def Set und einem offensiven Set mache ich keine 20k+ Bows ohne 500 Ulti.
Die pendeln sich eher bei 9-13 k kritisch.
Jetzt gehen wir davon aus das der Bogen generft wird, wie will die NB wenn sie nicht gankt einen killen bei der Meta.
Die Heilung ist echt Sau stark kostet aber gut leben wenn man sie 4-5 hintereinander drückt.
Ich höre hier immer wieder bitte Nerf die NB aber das liegt einfach an den Leuten die NB Sau eklig spielen dauer cloak und Bogen Ulti spamen.
Ihr könnt ja mal Vorschläge machen was ihr buffen und nerfen wollt bei der NB da bin ich mal gespannt was da so raus kommt + wie man dann einen Warden mit 35k killen soll ohne guten Bow der alles reinigt.
Geht FB Mutter der Nacht BB Schlachtruf mit balorgh und markyn klar crit und ulti aber da sind 20+ unter optimalen Bedingungen drin aber nicht die Regel 9-13k ist normal.
Einfachste Lösung wäre es den stack der Heilung zu cappen auf 6 Stacks.
Gibt es eine Quelle zum "Laut englischem Board"?
Userthreads gibt es sogar noch mehr - aber deine Aussage hörte sich für mich doch eher an wie ne Bestätigung von ZOS. (nach nochmaligem Lesen verstehe ich aber wie du es gemeint hast)Nur das: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/632298/this-will-change-nb-for-ever/p1
Das ist alles dazu. ZOS schweigt sich dazu aus. Diverse Leute haben es getestet. Es ist also zumindest auf dem PTS eine 100m Range.
Ja, ich habe auch darauf gehofft, dass in den aktuellen PTS-Patchnotes die Behebung des 100m-Bugs schon enthalten ist, aber nein...Das es die Bestätigung - Bug oder Feature - aber immer noch nicht gibt, ist mMn ein Unding und zeigt mal wieder den Stellenwert vom PvP und vom Userfeedback auf dem PTS
Userthreads gibt es sogar noch mehr - aber deine Aussage hörte sich für mich doch eher an wie ne Bestätigung von ZOS. (nach nochmaligem Lesen verstehe ich aber wie du es gemeint hast)
Das es die Bestätigung - Bug oder Feature - aber immer noch nicht gibt, ist mMn ein Unding und zeigt mal wieder den Stellenwert vom PvP und vom Userfeedback auf dem PTS
DerBademeister1993 schrieb: »Ich höre hier immer wieder bitte Nerf die NB aber das liegt einfach an den Leuten die NB Sau eklig spielen dauer cloak und Bogen Ulti spamen..
Und ich würde mir niemals anmaßen einen erfahrenen Ballgroup-Jäger (der "10 Kaltfeuerballisten aushalten" kann!?) in eine endlose Diskussion zu verwickeln...
Weiß schon einer was mit den anderen Exploits ist?
Glyphen und Schmuck (solle wohl noch klappen)
Mistform + Leap
über die ressource in die Burg springen
Reinigungs CP
Und genau das glaube ich einfach nicht. Wie schon von etlichen angemerkt würde es nichts bringen, da man erstens die aufgedeckten Spieler auf die Entfernung gar nicht sehen kann (weil sie erst gerendert werden, wenn sie viel näher sind) und zweitens selbst wenn man sie sehen könnte (was man ja nicht kann), die Entfernung viel zu groß wäre, um den aufgedeckten Spieler überhaupt erwischen zu können.Es ist eine Änderung die nur das PvP betrifft und die bewusst so umgesetzt wurde.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und genau das glaube ich einfach nicht. Wie schon von etlichen angemerkt würde es nichts bringen, da man erstens die aufgedeckten Spieler auf die Entfernung gar nicht sehen kann (weil sie erst gerendert werden, wenn sie viel näher sind) und zweitens selbst wenn man sie sehen könnte (was man ja nicht kann), die Entfernung viel zu groß wäre, um den aufgedeckten Spieler überhaupt erwischen zu können.
Hat aber nichts damit zu tun, dass der Tooltipp stimmt, hat halt nur jemand insgesamt fehlerhaft umgesetzt. Ist ja auch nicht das erste mal. Um ein harmloseres Beispiel zu bringen, als damals der Daedrische Thron in den Shop kam, stand ja auch der "korrekte" Preis von 0 Gold im Tooltipp - und auch da kann mir keiner sagen, dass das tatsächlich so gewollt war
Userthreads gibt es sogar noch mehr - aber deine Aussage hörte sich für mich doch eher an wie ne Bestätigung von ZOS. (nach nochmaligem Lesen verstehe ich aber wie du es gemeint hast)
Das es die Bestätigung - Bug oder Feature - aber immer noch nicht gibt, ist mMn ein Unding und zeigt mal wieder den Stellenwert vom PvP und vom Userfeedback auf dem PTS
Es ist zumindest kein Anzeigefehler im Tooltipp - von dem alle ausgegangen sind. Es ist eine Änderung die nur das PvP betrifft und die bewusst so umgesetzt wurde.
Stimmt es denn, dass das Set Wachposten auch 100m Range hat und alles Versteckte für ALLE Verbündeten die sich im Radius befinden aufdeckt? Dann wäre der Detec-Pot eine Trank-Umsetzung dieses Sets.
DerBademeister1993 schrieb: »Meiner Meinung nach sollten sie die NB komplett umarbeiten, das cloaken ist viel zu mächtig durch Speed und weil man diesen Skill theoretisch dauerhaft machen kann.
Ich finde mit den Pots ist es schon mal ein Anfang.
Es ist einfach nur noch nervig in Cyro mit diesen Leuten die ständig wegrennen und im cloak sind.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was daran so toll ist einen zu ganken oder sich die ganze Zeit zu verstecken und meine main Klasse ist NB.
Der äußere goldene Kreis (Ritual) hat 12m Radius.
Der dunkelgrün-schwarze Kreis direkt daneben (Heiligtum) hat 10m Radius.
Der innere weiße Kreis (Kriegergilden-Zirkel) hat 5m Radius.
Der innerste goldene Kreis (Konzentrierter Fokus) hat 3m Radius.
Wie würden dann 100m aussehen? #schweißnich
Ich stand gestern nur an Belagerungswaffen