Ich bin ja auch dafür dass HoT nur einmal pro Skill sein sollten, aber eben wegen der Ballgroups mit 12 mal Vigor oder so.styroporiane schrieb: »Das hot-stacking ist aber echt ein Problem. Ob das eine BallGrp ist oder ein Duo, welches ganze Heerscharen beschäftigt.
Zusätzlich werden dann unterstützende Devices eingesetzt, die das Tastendrücken übernehmen...iss so. Jetzt brauch bitte niemand wieder kommen und sagen: gibbet nich.
Genau sowas meine ich - aber das kann ein Duo doch nun nicht - oder?
Ich bin ja auch dafür dass HoT nur einmal pro Skill sein sollten, aber eben wegen der Ballgroups mit 12 mal Vigor oder so.styroporiane schrieb: »Das hot-stacking ist aber echt ein Problem. Ob das eine BallGrp ist oder ein Duo, welches ganze Heerscharen beschäftigt.
Zusätzlich werden dann unterstützende Devices eingesetzt, die das Tastendrücken übernehmen...iss so. Jetzt brauch bitte niemand wieder kommen und sagen: gibbet nich.
Aber was macht denn jetzt ein Duo schon so schlimm?
Und zum "gibbet nich" hätte ich echt gerne nur ein einziges mal mehr als ein "is so"
Aso nein. Was soll an Duo so schlimm sein? Nochmals ein Duo baut halt in Mitigation und hohe Burst Heilung, zumindest machen wir das immer so. Denn das entscheidende ist nur das koordinierte bursten, der Rest ist eh nur defensive und viel viel Los.
Klar gibts auch ausnahmen, wie z.b ein abgestimmtes Bomber Build mit einem Heiler. Aber slebst da stackt man nicht übertrieben Hots sondern burstet die Heilung...
Aber bei ner Smalecale Gruppe von 4-6 Spieler die alle Gegenseitig Heilung zustecken und dann bei dauerhaften 12+ Hots sind, da siehts dann wieder anders aus meiner Meinung nach^^
<-- Nur mal so dass sind alles meine Erfahrungen und soll nicht heissen dass das alles stimmt. Dürft mich gerne berichtigen..
Aso nein. Was soll an Duo so schlimm sein? Nochmals ein Duo baut halt in Mitigation und hohe Burst Heilung, zumindest machen wir das immer so. Denn das entscheidende ist nur das koordinierte bursten, der Rest ist eh nur defensive und viel viel Los.
Klar gibts auch ausnahmen, wie z.b ein abgestimmtes Bomber Build mit einem Heiler. Aber slebst da stackt man nicht übertrieben Hots sondern burstet die Heilung...
Aber bei ner Smalecale Gruppe von 4-6 Spieler die alle Gegenseitig Heilung zustecken und dann bei dauerhaften 12+ Hots sind, da siehts dann wieder anders aus meiner Meinung nach^^
<-- Nur mal so dass sind alles meine Erfahrungen und soll nicht heissen dass das alles stimmt. Dürft mich gerne berichtigen..
Also sprich die haben das zugegeben oder hast du sie sogar in real gesehen?Ich kenne 2 Leute die in meiner Gilde waren die es auf der Xbox nutzen.
so zu machen, dass es a) Sty auffällt - also als gesichert angesehen wird und b) auch echte Vorteile bringt?styroporiane schrieb: »die das Tastendrücken übernehmen...
Was soll man da noch sagen?
Es gab 2 Aussagen:
1) Das Duo macht zuviel mit HoT
2) Das Duo nutzt verbotene Mittel
und da frage ich mich wie Teil 1 geht und woher man Teil 2 mit Sicherheit weiß....
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die Anzahl oben auf dem was @xMauiWaui nochmal geteilt hat zuviel ist. Sowas führt dann halt zu unsterblichen zergs oder Ballgroups da viel mehr Heilung reinkommt als damage...
Wenn du nicht sagen willst das Heilung wirklich ein Cap hat, dann ist die Aussage aber falsch, denn auch Schaden ist nicht unendlich.Für Heilung gibt es ein Maximum. [...] Schaden kann theoretisch unendlich viel ausgeteilt werden. Keine Gruppe ist unsterblich.
Denn diese Aussage hat Erinnerungen in mir hochgeholtWenn der Lebensbalken leer ist, dann ist aus.
Keine Ahnung ob durch Lag etc., mir das nur von ZOS falsch angezeigt wurde, oder diese Spieler einen Exploit oder sonst was nutzten - oder ob es eben sogar vom Spiel aus so ist, dass in einem gcd quasi "Leben +Schilde -Schaden +Heilung" berechnet werden oder was auch immer....?
Nein.
Schadensspitzen können dich in einem Sekundenbruchteil umhauen, egal wie hoch deine Heilung ist.
Für Heilung gibt es ein Maximum. [...] Schaden kann theoretisch unendlich viel ausgeteilt werden. Keine Gruppe ist unsterblich.
Keine Ahnung ob durch Lag etc., mir das nur von ZOS falsch angezeigt wurde, oder diese Spieler einen Exploit oder sonst was nutzten - oder ob es eben sogar vom Spiel aus so ist, dass in einem gcd quasi "Leben +Schilde -Schaden +Heilung" berechnet werden oder was auch immer....?
Anzeigebugs sind in Eso weitaus zu normal. Warum Zos das nicht hinkriegt erschliesst sich mir auch nicht.
Wie war das noch mit Sachen wie "brennend" 42000 Tage. BG Rangliste? Ausdauerreg 0? Dann eben HP Balken 0?
Könnte bestimmt noch 100 weitere solche Sachen aufzählen....Nein.
Schadensspitzen können dich in einem Sekundenbruchteil umhauen, egal wie hoch deine Heilung ist.
Ehm ja wow und jetzt? Hat nie jemand was anderes gesagt. Darfst aber Hot stacking gerne noch weiter verteidigen, interessiert glaub eh niemand. Oder die paar Spieler, die auch damals bei Sachen wie "Malacath" "Mara" was auch immer Ihren Senf dazu geben mussten, hat niemand interessiert.
Fakt ist, Hot Stacking ist zu viel. Ich gehe da mit der Mehrheit mit;)
Mal ne andere Sache die mich interessiert. Ich hatte Donnerstag keinerlei Performance Problem in random verliesen. Als ich dann in einem war wo auch jemand den ich aus dem PvP kenne drin war, hat es gelaggt ohne Ende, ich kam mir da vor wie in cyro zur Primetime der Ping ging durch die Decke. Ich habe mich mehr geportet als bewegt auch die npcs waren völlig crazy und lagen nie da wo ich war.Meine Vermutung es war jemand der nicht von eu aus gespielt hat,könnte das stimmen?
Mal ne andere Sache die mich interessiert. Ich hatte Donnerstag keinerlei Performance Problem in random verliesen. Als ich dann in einem war wo auch jemand den ich aus dem PvP kenne drin war, hat es gelaggt ohne Ende, ich kam mir da vor wie in cyro zur Primetime der Ping ging durch die Decke. Ich habe mich mehr geportet als bewegt auch die npcs waren völlig crazy und lagen nie da wo ich war.Meine Vermutung es war jemand der nicht von eu aus gespielt hat,könnte das stimmen?
Müsste dann nicht einfach der Spieler mit schlechter Verbindung sich euch gegenüber "weird" verhalten? Warum solltest du dann mit Mobs Probleme bekommen?
Ansonsten ist es interessant, dass sich die Diskussion stark nach den neuen Servern verlagert hat. Die Beschwerden zur Technik sind deutlich weniger geworden, dafür wird jetzt viel mehr über Balance und Inhalte im PvP diskutiert.
Nein.
Ehm ja wow und jetzt? Hat nie jemand was anderes gesagt. Darfst aber Hot stacking gerne noch weiter verteidigen, interessiert glaub eh niemand. Oder die paar Spieler, die auch damals bei Sachen wie "Malacath" "Mara" was auch immer Ihren Senf dazu geben mussten, hat niemand interessiert.
Fakt ist, Hot Stacking ist zu viel. Ich gehe da mit der Mehrheit mit;)
Vielen Dank für deine Erlaubnis mitreden zu dürfen, obwohl es deiner Meinung nach ja eh niemanden interessiert andere Sichtweisen zu hören.
Natürlich sind Hots praktisch als Polster. Aber es ist (auch für ganz kleine Gruppen) extrem einfach in kurzer Zeit so viel Schaden in eine Ballgroup oder einen Zerg reinzudrücken, dass die paar mikrigen Hots dann auch nix mehr retten können. Wenn man nicht sieht dass zum Überleben mehr gehört als Hots zu spammen, dann wird man beim Versuch selber eine Gruppe zu organisieren ein blaues Wunder erleben.
[Dass man alleine keine Chance gegen eine gut organisierte Gruppe hat, wo 12 Spieler gegenseitig auf sich aufpassen, sollte auch den besten Einzelspielern und Gankern einleuchten
HotStacking ist für Maui bestimmt seit 2015 ein "rote Linie". Für Solisten ist ein/zwei Hot`s quasi nichts. Da ist es mMn zu schwach und in Gruppen gibt es halt viele Möglichkeiten welche es stark machen. Aber ich verstehe das es in Kombi mit vielen "Tank"-Mutas, diese doppelt so stark macht.
Könnte vll. an der Hybridisierung liegen oder?