Irgendwie sind wir selber Schuld. Alles poplocked und 90er Warteschlange.
Erstens wars sicher Ironie bzw. Galgenhumor und zweitens widerlegt es zumindest die Microsoft > Sony Mythen.Irgendwie sind wir selber Schuld. Alles poplocked und 90er Warteschlange.
Aso Ihr seit Schuld weil Ihr das Spiel spielen möchtet?
Nene ich fand es ziemlich dreist dass das Event bei euch stattfindet, obwohl die Server noch nicht getauscht wurden. (Hab auch deswegen mein Xbox Account auf Eis gelegt und ich werde den wohl auch da lassen)
Ach eigentlich sowieso dreist dass die da so lange brauchen. Jaja ich weiss ist halt Zos^^
Irgendwie sind wir selber Schuld. Alles poplocked und 90er Warteschlange.
Aso Ihr seit Schuld weil Ihr das Spiel spielen möchtet?
Nene ich fand es ziemlich dreist dass das Event bei euch stattfindet, obwohl die Server noch nicht getauscht wurden. (Hab auch deswegen mein Xbox Account auf Eis gelegt und ich werde den wohl auch da lassen)
Ach eigentlich sowieso dreist dass die da so lange brauchen. Jaja ich weiss ist halt Zos^^
Bin in einem zerg dreimal reingesprungen (klar gestorben, weil nichts raus ging) bin mit 210 ulti das erstmal rein und mit 500 ulti raus😅. So kannste nicht spielen, habe dann auf die offene NB gewechselt und einfach VD auf die FB dann ging es etwas besser. Aber anspringen, thether, Spin no way wahrscheinlich zu viele Befehle hintereinander für den Server.
Kurzer stand gestern Xbox EU GH.
Situation 1 ich Bombe an blk nehmen einige mit Kollege und ich rennen hinter den Pfosten um vor Öl usw weg zukommen klar los unterbrechen. Auf einmal alle Balken auf 0 Rollback direkt an das FD und tot mit Öl also Rollback.
2.) Fight an Nik auf dem Weg nach roe in der Engstelle geht gar nichts mehr so asynchron und generell die Positionsberechnung eine Katastrophe Leute werde nicht gezogen skills, Pods alles geht nicht Ergebnis tot i.wo wo man gar nicht war.
Vllt sollte bzw muss man das zweite Event auf der Xbox verschieben oder ausfallen lassen, bis die neuen Server da sind. Von den Massen dcs brauchen wir nicht reden, wobei die Begründung ja grundsätzlich an der Internetverbindung der Spieler liegt.
Ich stelle mir da aber schon die Henne/Ei-Frage, also was sozusagen zuerst war.Ich hatte es ja oben bereits geschrieben. Ich kann nachvollziehen wieso X EU als letztens wenn überhaupt dran ist. Wenn bei Event wo vor ein paar Jahren noch alles voll war nur noch eine kamp voll ist, sagt das schon viel aus meiner Meinung nach.
Ich hatte es ja oben bereits geschrieben. Ich kann nachvollziehen wieso X EU als letztens wenn überhaupt dran ist. Wenn bei Event wo vor ein paar Jahren noch alles voll war nur noch eine kamp voll ist, sagt das schon viel aus meiner Meinung nach.
Bin Eso Day1 Spieler, hab 45 Freunde in der Liste, 20 davon waren begeisterte langjährige Eso Spieler, übrig geblieben davon ist noch 1/4 und das auch nur noch unregelmäßig.
Ich glaub nichtmal dass es bei Konosle am Content liegt oder an der Performance ansich, sondern das Desinteresse der Konsolen Spieler gegenüber einem MMO.
Oder wie seht Ihr das?
Ach und ich denke viele teilen meine Auffassung, daß ESO ohne Addons ein schlechteres Spiel ist. Deswegen gehen auch viele eher zum PC über.