Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Stand des PvP aktuell

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Irgendwie sind wir selber Schuld. Alles poplocked und 90er Warteschlange.

Aso Ihr seit Schuld weil Ihr das Spiel spielen möchtet?

Nene ich fand es ziemlich dreist dass das Event bei euch stattfindet, obwohl die Server noch nicht getauscht wurden. (Hab auch deswegen mein Xbox Account auf Eis gelegt und ich werde den wohl auch da lassen)

Ach eigentlich sowieso dreist dass die da so lange brauchen. Jaja ich weiss ist halt Zos^^
    Edited by xMauiWaui on 13. Mai 2023 04:32
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »

Nene ich fand es ziemlich dreist dass das Event bei euch stattfindet, obwohl die Server noch nicht getauscht wurden. (Hab auch deswegen mein Xbox Account auf Eis gelegt und ich werde den wohl auch da lassen)

Ach eigentlich sowieso dreist dass die da so lange brauchen. Jaja ich weiss ist halt Zos^^
    Erstens wars sicher Ironie bzw. Galgenhumor und zweitens widerlegt es zumindest die Microsoft > Sony Mythen.
    Aber ja - wenn man jetzt mit neuen Servern das Event genießen kann wie seit 2019 nicht mehr, dann können einem die XBoxler echt leid tun. Gut das Lotus nicht auf der XBox spielt :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭

War definitv galgenhumor cursin war gestern mit mir in der Gruppe. Da ging Mal wieder nichts. Stand gestern zig Mal im Zerg hatte welche zusammen gezogen aber die thether hat es wie die Bahn gemacht und gestreikt da ging nichts. Bin in einem zerg dreimal reingesprungen (klar gestorben, weil nichts raus ging) bin mit 210 ulti das erstmal rein und mit 500 ulti raus😅. So kannste nicht spielen, habe dann auf die offene NB gewechselt und einfach VD auf die FB dann ging es etwas besser. Aber anspringen, thether, Spin no way wahrscheinlich zu viele Befehle hintereinander für den Server.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Bin in einem zerg dreimal reingesprungen (klar gestorben, weil nichts raus ging) bin mit 210 ulti das erstmal rein und mit 500 ulti raus😅. So kannste nicht spielen, habe dann auf die offene NB gewechselt und einfach VD auf die FB dann ging es etwas besser. Aber anspringen, thether, Spin no way wahrscheinlich zu viele Befehle hintereinander für den Server.

Und dank Cross-Heilung hat meine Heilung alle anderen getroffen nur nicht dich. Haha!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag doch der ist *** und muss weg. Trifft eh immer die falschen :D

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kurzer stand gestern Xbox EU GH.

Situation 1 ich Bombe an blk nehmen einige mit Kollege und ich rennen hinter den Pfosten um vor Öl usw weg zukommen klar los unterbrechen. Auf einmal alle Balken auf 0 Rollback direkt an das FD und tot mit Öl also Rollback.

2.) Fight an Nik auf dem Weg nach roe in der Engstelle geht gar nichts mehr so asynchron und generell die Positionsberechnung eine Katastrophe Leute werde nicht gezogen skills, Pods alles geht nicht Ergebnis tot i.wo wo man gar nicht war.

Vllt sollte bzw muss man das zweite Event auf der Xbox verschieben oder ausfallen lassen, bis die neuen Server da sind. Von den Massen dcs brauchen wir nicht reden, wobei die Begründung ja grundsätzlich an der Internetverbindung der Spieler liegt.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es ist sehr frustrierend. Es wird zur Zeit auch extrem toxisch. Spielen kannst du nur noch im Zerg. Rennt man solo oder Small-Scale irgendwo herum wirst du überrannt. Macht kaum noch jemand. Es ist nur noch Zerg vs Zerg. Und die laggen sich gegenseitig aus. Hier entsteht dann der toxische Frust auf allen Seiten und die wenigsten schieben es auf die Server, sondern feinden sich geifernd gegenseitig an. Ich hatte gestern dutzende Pushs des Gegners mit mehr als 30 Spielern wo einfach sekundenlang nichts geht und die Situation spielentscheidend für den Gegner ausging. Nervt enorm und ich kann jeden verstehen, der das Spiel bis zum Servertausch nicht mehr anrührt. Am schlimmsten war gestern eine Keep-Verteidigung gegen zwei Allianzen, die wir eigentlich gewonnen hatten, aber etliche Mitspieler einen Disconnect bekamen. Wer Glück hatte, landete wieder direkt in Cyro - wer Pech hatte, landete in der zweistelligen Warteschlange. Wieder zurück im Spiel war der Gegner schon Inner. Da entstehen die wahnwitzigsten Verschwörungstheorien umrahmt mit ner gehörigen Portion Hass. Ja ... ich würds Hass nennen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Du hast ja noch probiert mich zu heilen an Nik da kam nichts an, ich weiß nicht mal ob du mich überhaupt in der Nähe gesehene hast. Ich wusste ja selber nicht an welcher Position ich rauskomme.
    Problem ist halt mittlerweile echt das toxische da nehmen Spieler das Spiel viel zu ernst.klar ich habe gestern geflucht mich aufgeregt aber nicht wegen den Leuten sondern, weil ich durch was abgenippelt bin was ich nicht gesehen habe bzw.weil die Performance einfach für den a...ist.

Da müssten dringend Mal was seitens ZOS kommen oder auch wenn es halt blöde ist für viele, dass Event abbrechen. So fördert man definitiv keine neue Verkäufe.
    Edited by Arrow312 on 14. Mai 2023 11:44

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Die Positionsberechnung ist gefühlt schlimmer geworden. Liegt mMn an den Pets der HA-Sorcs. Kann mich aber irren. Da ist mit gezielter Heilung nichts mehr zu machen. Selbst Mitspieler die in heilende Quellen stehen bekommen nix. Also entweder schon für den Server tot oder falsch positioniert.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Kurzer stand gestern Xbox EU GH.

Situation 1 ich Bombe an blk nehmen einige mit Kollege und ich rennen hinter den Pfosten um vor Öl usw weg zukommen klar los unterbrechen. Auf einmal alle Balken auf 0 Rollback direkt an das FD und tot mit Öl also Rollback.

2.) Fight an Nik auf dem Weg nach roe in der Engstelle geht gar nichts mehr so asynchron und generell die Positionsberechnung eine Katastrophe Leute werde nicht gezogen skills, Pods alles geht nicht Ergebnis tot i.wo wo man gar nicht war.

Vllt sollte bzw muss man das zweite Event auf der Xbox verschieben oder ausfallen lassen, bis die neuen Server da sind. Von den Massen dcs brauchen wir nicht reden, wobei die Begründung ja grundsätzlich an der Internetverbindung der Spieler liegt.

Hör halt auf Necro zu bomben 😉
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Selbst auf anderen Klassen bestehen die Probleme aber ich muss auch zugeben, ich weiß jetzt warum die Xbox EU als letztes dran kommt.
    IC "normal" war gestern teilweise nur eine Allianz mit einem Balken vertreten.
    IC Zusatz = leer
    GH = voll
    BR = 0-2-1
    Vor ein paar Jahren waren die anderen Kampagnen auch gut gefühlt jetzt ist da so gut wie gar nichts mehr drin.

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Auf der PS sind die Spielerzahlen moderat.
    GH voll mit Warteschlange über 100.
    BR leer.
    IC Standard ein bis zwei Balken jeder Allianz.
    Restliche Kampagnen sind leer.
    Also ähnlich wie bei XBox.
    Die Zeiten, wo sich Gruppen vor den gegnerischen Basen in der Kanalisation von IC gegenüberstanden sind definitiv vorbei.
    Die Performance ist gut bis sehr gut.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Was hat man denn geglaubt. Das wenn jetzt die Server getauscht sind alle wider zurück kommen .Sorry dafür hat alles viel zu lange gedauert. Jetzt muss noch an der Balance gearbeitet werden . Was auch noch dauert . Ich hoffe wenn sie jetzt die aufdeck tränke Buffen das sie auch die skills anpassen Magieer Licht und so . Ich spiele übrigens Nb und habe es echt satt das sich ständig über das unsichtbar machen und ganken aufgeregt wird , also last sie machen . Nur bitte macht etwas am Hot stäcken. Bin mal gespannt was die Zukunft bringt.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Zabagad on 15. Mai 2023 10:53
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @tobias_baumann Mit einer Balance gewinnst du keine Spieler oder holst viele alte Spieler zurück.

Wir wissen auch nach dem Server Austausch nichts darüber, wie Zos mit dem PVP weitergehen möchte. Wann oder ob es überhaupt noch Content gibt.

Das einzige was Zos uns mitgeteilt hat, ist: Dass man erst eine gute Performance haben muss, wie auch gewisse Codes überarbeitet werden müssen bevor man überhaupt an neuen PVP Content denken könnte. (Zeitplan? Weiss keiner. Was wird am Code umgeschrieben? Weiss auch keiner. Eigentlich weiss niemand irgendwas^^)

Da Cyrodiil nach 9 Jahren immer noch genau gleich ist, haben die Spieler natürlich auch irgendwann die Schnauze voll.

Die Spieleranzahl wiedergibt nur wieviel Energie Zos in den PVP Bereich steckt. Schwindend...
    Edited by xMauiWaui on 15. Mai 2023 13:39
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es ja oben bereits geschrieben. Ich kann nachvollziehen wieso X EU als letztens wenn überhaupt dran ist. Wenn bei Event wo vor ein paar Jahren noch alles voll war nur noch eine kamp voll ist, sagt das schon viel aus meiner Meinung nach.

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja..die Balance..das ist son Ding. Kenne das ja von mir, wenn da an den Fähigkeiten herumgeschraubt wird. Da hat man die Diskussionen wie... die NB im Cloak ist unfair... die Heilung ist zu stark... der DK hat zu viele Resistenzen...es gibt zu viele Procc-Sets..... schwieriges Thema.
    Die Spieler bekommst du mit schönen Bildern, spannenden Stories, einer guten Lore und dann noch einem flüssigen und EINFACHEN Gameplay. Also eigentlich das, was ESO bietet....mittlerweile.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es ja oben bereits geschrieben. Ich kann nachvollziehen wieso X EU als letztens wenn überhaupt dran ist. Wenn bei Event wo vor ein paar Jahren noch alles voll war nur noch eine kamp voll ist, sagt das schon viel aus meiner Meinung nach.
    Ich stelle mir da aber schon die Henne/Ei-Frage, also was sozusagen zuerst war.
    Bzw. ob das zu stoppen gewesen wäre, wenn die Server schon früher ausgetauscht worden wären.
    So wie es auf dem PC jetzt läuft, ist es ein Träumchen und so hätte ich wohl nie aufgehört.
    Jetzt fällt es mir unwahrscheinlich schwer wieder zurück zu finden. :(
    Edited by Zabagad on 15. Mai 2023 15:45
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Für "uns" X EU ist es ein Schlag ins Gesicht muss man leider so sagen. Ich lese hier wie es bei allen anderen "relativ" gut läuft und bei uns ist es die voll Katastrophe. Klar die Ei/Henne Frage ist definitiv richtig, hätte man dem allen entgegenwirken können oder nicht. Das Spiel ist 9 Jahre alt nach 5 Jahre und der Spielerzahl, hätte man schon drüber nachdenken müssen die Hardware zu tauschen und Änderungen durchzuführen. Viele sind gegangen und werden gehen wegen der Performance die unter aller s ist und dem mangelnden content im PvP Bereich.
    IC kannste eigentlich ausschlafen, wenn da kein Event ist läufst du da oftmals alleine deine Runden. Molag bal unten ist doch nur noch beim Event besucht.

Ich bin einfach der Meinung man hätte das Event unter den Voraussetzungen nicht aufm EU Server starten sollen. Die Performance und die Massen DCs bei großen kämpfen sind das schlimmste was passieren kann wenn man Spieler halten oder neue gewinnen will.

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭

Der EU Server ist leider ziemlich tot. War vor ein paar Tagen mit 5 Leuten IC, der einzige in 20 Minuten der uns entgegen rannte warst du.

Cyro trotz Event nur Graue Schar voll, der Rest ebenfalls ziemlich tot. Nichtmal auf Triangle hat noch jemand Bock.

Bin Eso Day1 Spieler, hab 45 Freunde in der Liste, 20 davon waren begeisterte langjährige Eso Spieler, übrig geblieben davon ist noch 1/4 und das auch nur noch unregelmäßig.

Hab auf dem NA neu gestartet mit 2-3 noch motivierten Spielern. Das macht zumindest wieder etwas Spaß. Der Sinn kann das aber auch nicht sein, vor allem weil ich mir ALLES neu erspielen musst. Welcher normale Mensch hat da schon Bock drauf (ich bin nicht normal 😉).

Die Kehrseite auf dem NA ist allerdings, wenn du Abends, besonders am WE nach Cyro möchtest, kannst du schon mal ne Stunde vorher in die Que. Bis dahin IC oder sonstwas machen und dann im besten Fall die Warteschlange verpassen weil man gerade im Kampf ist.

EU Server, ja, was rennt da noch groß rum. Thema war es hier ja schon zu genüge. Die typischen, fast untötbaren Bombgroups, gegen die du zu zweit genau gar nichts machst weil das HoT Stacking out of control ist.

Wie man es nimmt, bin kein Schwarzmaler, eine rosige Zukunft für eso sehe ich allerdings nicht.
    Edited by Jaavaa on 16. Mai 2023 11:29
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren gestern in GH Bomben bis ca. 20h lief es ganz gut, danach war es die reinste Katastrophe da ging nichts mehr agony hat die Leute gezogen...ulti ging ne halbe Stunde später raus Ergebnis alle weg wir tot. IC ist auch lachhaft wir haben Event und ist meistens nur ein Balken von einer Allianz drin.

Was ich gestern für eine Vermutung hatte bzw. Gefühl war, dass die Alliant die zu dem Zeitpunkt mit mehr spielern da war die bessere Performance hatte.

Das Thema NA hatte ich ja auch geschrieben, kommt für mich nicht in Frage, da ich halt absolut kein Bock habe alles nochmal neu zu machen. Damit meine ich jetzt nicht Sets farmen oder Char hochziehen, sonder das ganze drumrum. Analysen, CP, Skillpunkte, Magier, Psijik, Reittiere also alles das was man nicht beschleunigen kann. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach seine Chars auf beiden Servern spielen kann.

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem neu Anfangen kann ich gut verstehen... Bin vor 3 Jahren von Konsole auf den PC, war auch irgendwie zäh, aber letztlich die beste Entscheidung. Dennoch merke ich es auch. Einige kommen nicht wieder, oder wie du bereits sagtest, unregelmäßig.

Meine PVP-Aktivitäten beschränken sich auf Besuche bei der Goldenen. Ich weiß sonst nicht was ich da machen soll (klar weiß ich das, aber macht mir keinen Spaß). Eventscheine sind mir bei PVP-Events auch egal. Letztlich sind es auch die nicht vorhanden Belohnungen und neuer Content der halt fehlt.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    ich merke es auch in der Freundesliste früher ware es etliche die in Eso waren jetzt sind es einzelne. Das zieht sich aber wie ein roter durchs PvE und PvP. Gilden bekommen die Raids nicht mehr voll, bekommen keinen guten Spots mehr usw. Im PvP merkste das, weil du immer gegen die selben kämpfst bzw. die Anzahl der aktiven Gilden auch massiv geschrumpft ist.

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Bin Eso Day1 Spieler, hab 45 Freunde in der Liste, 20 davon waren begeisterte langjährige Eso Spieler, übrig geblieben davon ist noch 1/4 und das auch nur noch unregelmäßig.

Ich hab mit Xbox angefangen, war ein langjähriger Ballgruppen Spieler und Smalescaler. Ich habe stets nur auf Xbox mit meinen Eso Freunden in Gruppen gespielt. 2022 hab ich dann nichtmal mehr 4 Leute von meiner 50+ Liste zusammenbekommen. Die meisten haben nach 6+ Jahren Eso gequittet oder einfach auf PC gewechselt.

Ich hätte es gefeiert wenn Eso alles von Anfang an in Crossplay aufgebaut hätte. Dann hätten wir auch weniger Probleme mit der Spieleranzahl und man könnte spielen wo immer man will aber mit jedem mit dem man möchte, egal ob dein Kollege auf Konsole oder PC spielt.

Dass aber die Konsolen die 1sten sind wo die Spieleranzahl rapide sinkt, war mir von Anfang a klar. Auch wenn es mehr Konsolen Spieler gibt als PC Spieler, gab es nie wirklich MMO und ich glaube dass die meisten Konsolen Spieler sowas eben nicht feiern.... Oder wie seht Ihr das? Weil PVE technisch sind es ja auch nicht gerade viel mehr Spieler auf der Konsole wenn man sich mal den Part auf dem PC anschaut.....

Ich glaub nichtmal dass es bei Konosle am Content liegt oder an der Performance ansich, sondern das Desinteresse der Konsolen Spieler gegenüber einem MMO.

Oder wie seht Ihr das?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke nicht einmal dass es mehr Konsolenspieler als PC-Spieler gibt. Das es sich Drittelt stand mal vor Jahren im Raum, halte ich aber irgendwie für unrealistisch. Ich habe auch gewechslelt weil ein MMO auf Konsole einfach Müll ist.
    Crossplay wäre evtl. was, aber dann dürfte es halt keine Add-Ons geben.
    Edited by KalevaLaine on 16. Mai 2023 13:57
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    ESO ist am PC einfach wegen der Addons um ein vielfaches besser. Gerade Langzeitspielern wird es auf der Konsole unnötig schwer gemacht. Ich hab es schon oft geschrieben: ESO ohne Addons. Wieviele PCler würden ESO auch ohne Addons spielen und wieviele Addons hätten schon den Weg ins Spiel über die Entwickler gefunden? Das Forum ist voll mit Verbesserungsvorschlägen auf denen mit "Gibt es schon als Addon. Guck mal hier: >Link." geantwortet wird. Da bekommt man dann als Konsolero ne Krawatte, weil man realisiert "Aha! Super Vorschlag. Kommt aber nicht ins Spiel, weil es das schon als Addon fürn PC gibt. Konsole ist außen vor." Mit Blick auf Necrom macht sich bei mir deswegen schon eine recht große Unlust auf den Arkanisten breit, wenn ich dran denke wie ich den hochleveln muss. Mich haben in den letzten drei Jahren etliche Neueinsteiger gefragt, wie sie denn die Magiergildenbücher anzeigen lassen können und sie waren sehr erstaunt, dass das nicht geht bzw nur über Hilfeseiten im Netz. Sie spielten nun ESO über den Gamepass und waren dann recht schnell weg. Man hat ja nichts bezahlt. Der Gamepass ist da mMn auf der XBox ein recht großes Manko. Die Fülle an Spielen im monatlichen Abo sorgt da doch sehr für weitaus weniger Bindung zum Spiel selbst als wie die aktive Kaufentscheidung am PC. Wie es auf der PS ist, weiß ich gar nicht.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Ich glaub nichtmal dass es bei Konosle am Content liegt oder an der Performance ansich, sondern das Desinteresse der Konsolen Spieler gegenüber einem MMO.

Oder wie seht Ihr das?

Bei dem Großteil wird es vermutlich so sein. So Geschichten wie der XBox Battlepass animieren allerdings auch, ein Spiel schnell zu wechseln.

Ach und ich denke viele teilen meine Auffassung, daß ESO ohne Addons ein schlechteres Spiel ist. Deswegen gehen auch viele eher zum PC über.
    Edited by Bodeus on 16. Mai 2023 14:41
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Auf Konsole zu wechseln, also z.b. xbox eu zu na, würde ich vermutlich auch nicht machen. Also ich vor ein paar Jahren langsam und gemütlich auf pc na gewechselt bin, konnte ich dort durchaus eine Langzeitperspektive erkennen, was ich bis dato auch nicht bereut habe. Im Gegenteil. Was ich auf Konsole so nicht sehen würde und MMO`s auf Konsole auch kritisch sehe. Bis man alles erneut erspielt hat, dauert es mittlerweile schon einen ganzen Batzen investierte Zeit, da muss man schon richtig Bock oder Motivation für haben. Aktuell sehe ich auf PC sehr viele junge Spieler, heißt cp 500-1000, da kommt also zukünftig auch was nach. Von Konsole auf PC zu wechseln, würde ich sagen ja. Alles andere wäre es mir nicht wert.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ach und ich denke viele teilen meine Auffassung, daß ESO ohne Addons ein schlechteres Spiel ist. Deswegen gehen auch viele eher zum PC über.

Das wird wohl so sein ja. Obwohl ich zumindest der Gegenpart bin. Ich spiele seit Jahren ohne Addons mit Controller aufm PC. Ok die einzigen 2 Addons die ich installiert hatte war für Scherben und Bücher^^

Ich fand Addons immer eine einfache Ausrede in einem MMO Geld und Zeit zu sparen um Community nah das Spiel zu verbessern.... Ich finde auch nicht dass Addons relevant wären wenn zos sich mal etwas mehr Zeit für die Community nehmen würde.

Ach was rede ich da^^
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Also so ein add on für Magierbücher hätte was auf der Konsole. Aber auch so Sachen wie Mal schnell Gear im raid oder Dungeon wechseln. Auf PC geht das glaub ich oder auf der Box musste nen Typen für 5000 Kronen kaufen und haste natürlich auch wieder die Einschränkung ne nach cyro geht der nicht. Mittlerweile gibt es ja nen Tisch in cyro aber mal schnell das gear nach Situation anpassen nö is nicht. Ich habe es nie aufm PC gespielt aber was ich so in den Videos sehe was es da gibt, sieht das für mich wie ein anderes Spiel aus.

Auf die Community wird doch eh nicht gehört, dass wissen wir doch alle. Wie viele sachen sind über den pts ins Spiel gekommen wo alle schon sagten das sollte nicht rein....
    Edited by Arrow312 on 16. Mai 2023 15:03

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.