Auch wenn ich dein Bild ganz aufschlussreich für den Nahbereich fand - bringt es ja nix für die Dimension 100m.Wie würden dann 100m aussehen? #schweißnich
Auch das glaube ich einfach nicht. Zum einen, weil so eine (gewollte) Änderung auch in den PTS-Patchnotes gestanden hätte, und vor allem, weil (ich wiederhole mich) es völlig egal ist, ob eine NB auf die Entfernung im Stealth oder aufgedeckt ist, weil man sie aufgrund der Entfernung eh nicht sehen kann (und die NB ihre potentiellen Opfer auch nicht). Das kann nur ein Fehler sein (der es hoffentlich nicht in die live-Version schafft).Ich könnte mir vorstellen, dass dies u.a. gemacht wurde, weil sich wieder einige über NB Bomber beschwert haben.
aber ob der Wert jetzt 100 oder 1000 oder 10000 ist, ist völlig wurst....
Here's how it's going to look like. Information that the range of potions has been increased may or may not make it into the patch notes when the patch goes live. Then, due to the massive outrage of the players, ZOS will not just revert the stupid change but will continue to change the cloak into some other generic skill (e.g. 50% resistance to DoTs - looks nice on paper, useless in practice) and call it a success. When it turns out that it's not a success, they will add some silly minor buff to it and call it a day.
NB will become another boring class, making all the paid classes more attractive by contrast.
They will only have sorc left to destroy, but here all they have to do is change streak/BoL into something stupid and we have the "perfect" balance according to ZOS.
An "wunderbaren" Tagen, zu "wunderbaren" Zeiten sind in manchen Allianzen die Bomber wirklich "anstrengend". Da knallt es im Minutentakt. Ich verstehe halt nicht warum man VD nicht schon längst generft hat, bzw. durch okkulte noch so verstärken konnte.
Ich sage auch nicht, dass ich es toll fände wenn vd generft würde. Lediglich das ich es nicht verstehe. Da wird bei Malacath, Oakensoul, Mara, DC, Procs, Hot`s, Burst einem Nerf herbei diskutiert und nicht bei VD,
Sry, ich versteh es nicht
XBOX EU 17:00 Uhr mit Volendrung bei vollen 3 Bars:
Ein Schuss mit einer Feuer-Balliste hat teilweise erst nach 10s ausgelöst. Drehte man die Siege um 180°, schoß es trotzdem in die alte Richtung. Immer. Hat sich einfach nicht mehr ausrichten lassen. Passierte mehrmals an unterschiedlichen Siege. Hat man die Siege verlassen, ging die LA zum Waffe rausholen nicht mehr raus. Alle anderen Skills auch grau. Da rennt man nun rum und kann wegen weggesteckten Waffen nichts machen. Irgendeine Fähigkeit eines Mitspielers löste dann das Problem. Wie bescheuert. Meldung "Du kannst hier nicht reiten" mitten auf dem Feld. Minutenlang. Ohne im Kampf zu sein. ... Bei Triangle-Situationen in der Nebenkampagne mit gleicher Anzahl von Spielern - keinerlei Probleme. Aber die stehen ja auch alle nur rum und wirken keine Fähigkeiten.
DerBademeister1993 schrieb: »XBOX EU 17:00 Uhr mit Volendrung bei vollen 3 Bars:
Ein Schuss mit einer Feuer-Balliste hat teilweise erst nach 10s ausgelöst. Drehte man die Siege um 180°, schoß es trotzdem in die alte Richtung. Immer. Hat sich einfach nicht mehr ausrichten lassen. Passierte mehrmals an unterschiedlichen Siege. Hat man die Siege verlassen, ging die LA zum Waffe rausholen nicht mehr raus. Alle anderen Skills auch grau. Da rennt man nun rum und kann wegen weggesteckten Waffen nichts machen. Irgendeine Fähigkeit eines Mitspielers löste dann das Problem. Wie bescheuert. Meldung "Du kannst hier nicht reiten" mitten auf dem Feld. Minutenlang. Ohne im Kampf zu sein. ... Bei Triangle-Situationen in der Nebenkampagne mit gleicher Anzahl von Spielern - keinerlei Probleme. Aber die stehen ja auch alle nur rum und wirken keine Fähigkeiten.
Gönne euch echt langsam mal die neuen Server.
Freut euch drauf, auf der PS läuft es wirklich gut bis auf ein paar kleinen FPS Einbrüchen.
Agonie ist wirklich ein mega Set auf der Blade in Kombination mit einem M8 der Seuchenbruch trägt.
Leider ist Seuchenbruch wirklich ein muss bei 2vsx
weil die Leute lieber kein Schaden machen wollen und so Tanky sind.
Hatte früher den Eindruck das es nicht so viele Tanks gab vielleicht irre ich mich auch, aber so kommt es mir gerade vor.
Mit dem build haben die und Achtung nur meine Meinung PvP endgültig zum no Hand verkommen lassen. Für das build brauchst du null Skill und das ist finde ich was ZOS doch will. Einfacher Erfolg für alle ohne was tun zu müssen. Eine Taste halten bisschen Schild drücken und wenn es eng wird Mal den heal.