Bin Eso Day1 Spieler, hab 45 Freunde in der Liste, 20 davon waren begeisterte langjährige Eso Spieler, übrig geblieben davon ist noch 1/4 und das auch nur noch unregelmäßig.
Ich hab mit Xbox angefangen, war ein langjähriger Ballgruppen Spieler und Smalescaler. Ich habe stets nur auf Xbox mit meinen Eso Freunden in Gruppen gespielt. 2022 hab ich dann nichtmal mehr 4 Leute von meiner 50+ Liste zusammenbekommen. Die meisten haben nach 6+ Jahren Eso gequittet oder einfach auf PC gewechselt.
Ich hätte es gefeiert wenn Eso alles von Anfang an in Crossplay aufgebaut hätte. Dann hätten wir auch weniger Probleme mit der Spieleranzahl und man könnte spielen wo immer man will aber mit jedem mit dem man möchte, egal ob dein Kollege auf Konsole oder PC spielt.
Dass aber die Konsolen die 1sten sind wo die Spieleranzahl rapide sinkt, war mir von Anfang a klar. Auch wenn es mehr Konsolen Spieler gibt als PC Spieler, gab es nie wirklich MMO und ich glaube dass die meisten Konsolen Spieler sowas eben nicht feiern.... Oder wie seht Ihr das? Weil PVE technisch sind es ja auch nicht gerade viel mehr Spieler auf der Konsole wenn man sich mal den Part auf dem PC anschaut.....
Ich glaub nichtmal dass es bei Konosle am Content liegt oder an der Performance ansich, sondern das Desinteresse der Konsolen Spieler gegenüber einem MMO.
Oder wie seht Ihr das?
Wenn ich noch ein Lied von Pelinal Buch bekomme in ner goldenen Kiste dreh ich durch….
So langsam wäre es Mal nett eine Antwort zu bekommen, was mir den neuen Servern ist für die X EU. Heute ist mit Abstand der schlimmste Tag da geht noch weniger als gar nichts und es grenzt schon an Frechheit das event noch weiter laufen zu lassen. Ich fände es auch Mal echt nett wenn sich jemand von den devs oder ähnliches mal einloggen würde und guckt wie es läuft. Wer dem Mythos ins Leben gerufen hat, dass es bei uns am besten läuft war da noch nie auf dem Server...egal welche Allianz alles sind sich nur am beschweren wie schlecht es läuft.
Ich glaube da nichtmals mehr dran, dass das Ende Juni was wird. Die Spielerzahlen werden immer geringer. Einzige Kampagne die abends zeitweise voll ist, ist GH alle anderen haben vllt i.wo Mal ein Balken von einer Allianz.
Wie schon öfter geschrieben mit der Performance holt man niemanden zurück und auch keinen neuen Leute dazu. Dazu die lächerlichen Belohnungen. Wie wäre es Mal mit Geoden hoch setzen und/oder regionalwarehändler aufstocken. I.was sinniges die Leute haben teilweise so viele AP und wissen nicht mehr wohin damit oder wie in IC mit AP Abpothertaschen etc. kaufen.
Des Weiteren würde mich brennend interessieren was der Unterschied ist zwischen cyrodiil und IC. Wir waren gestern da unten und hatten auch einen Riesenkampf da ging aber alles raus ohne lag ohne alles. Dies lässt mich vermuten, dass im Code für Cyro i.was nicht stimmt.
Was gibt es denn für negative Berichte von PC EU? Kann bisher nicht klagen und auch wenn es mMn inzwischen tatsächlich mal passiert, dass ein(!) Skill nicht rausgeht, ist das am PC EU zumindest für mich, noch überhaupt kein Vergleich zu den Berichten vom PC NA. Und einen eindeutigen(!) Trend kann ich auch nicht feststellen. Beim PC NA waren die Berichte aber auch erst nach den jeweiligen nächsten Updates und da kommt die nächste Gefahr ja diesmal (wow geht doch!) erst nach dem Event....,aber es ist seit ein paar Tagen ein eindeutiger Abwärtstrend zu spüren.
War nach den ganzen negativen Berichten von PC NA und PC EU ja schon irgendwie vorherzusehen
Genau die gleichen Erfahrungen mache ich auch (1 Skill ab und an mal bei Ballgruppen) und das obwohl wir in 2 unterschiedlichen Kampagnen spielenAb und an geht ein Skill mal nicht raus (lustigerweise immer in der nähe einer Ballgruppe, Hammer normale grosse Kämpfe 0 Probleme, sobald Ballgruppe in die nähe kommt geht der Ping hoch. Vll. doch endlich nen Hot Cap? : P)
Ich bin zwar etwas raus was die PC-Vergleiche angeht, aber glaube das die Konfig etwas besser als meine ist/war und es somit eigentlich nicht daran liegen sollte.Wird wohl an meinem I7 7700k @4,5 mit rtx 2080 super toaster liegen.
Eine Frage, da ich das heute zum ersten Mal gesehen habe.
Ist es ein Exploit, wenn man in einer Burg vom Maingate-Turm mit dem Mount so weit springt, dass man oben in der Burg landet? Exploit vermutlich nicht.
Eine Frage, da ich das heute zum ersten Mal gesehen habe.
Ist es ein Exploit, wenn man in einer Burg vom Maingate-Turm mit dem Mount so weit springt, dass man oben in der Burg landet? Exploit vermutlich nicht.
Ich dachte bisher immer alles was PvP betrifft liegt auf einem Server. Wieder schlauer geworden. Wobei das dann leider doch bedeutet, dass i.was im Code nicht stimmen kann und der Server nicht für solche Massen ausgelegt ist.
Geht in chal easy mit genügend Anlauf und sollte als exploit gelten.