[...]
Und ne Diskussion über Mit-So-Und-So-Viel-Waffenkraft-Schaff-Ich-Den-Nicht ist ziemlich müßig, wenn man nicht mal die eigene Durchdringung mit in die Rechnung wirft.
Pen is King
Das ist aber auch viel zu pauschal.
Ich würde da sogar widersprechen, denn ab einem gewissen Wert zieht Waffen- und Magiekraft aufgrund der zahlreichen prozentualen Erhöhungen mindestens gleich.
Das war früher noch anders, als man im PvE mit 3k und im PvP mit maximal 5k Waffen- und Magiekraft rumgelaufen ist.
Die Durchdringung kannst du eben nicht (mehr) prozentual steigern (außer durch wenige passive, die aber vernachlässigbar sind).
Ich fahr im PvP sogar viel besser, wenn ich krit. Chance/Schaden hochschraube.
tobias_baumann schrieb: »Dennoch solltet man nicht vergessen das es noch immer das Motto giebt spiel was und wie du möchtest ..
Warum also wurde diese Marschroute dann wieder komplett über Bord geschmissen? Man hatte doch eine ordentliche Linie ohne überpowerte Procs gefunden.
Wenn die Antwort darauf lautet, dass die Spieler Procs halt lieben...ok...aber war das früher dann anders?
Nee, ich glaube, dass ZOS da halt noch engere Prinzipien hatte.
Auch die resis an sich sehe ich nicht als Problem eher die migation. Psijik ulti und das Ding aus der Unterstützunglinie sind schon 15% dann Vampir und all das Zeug. Das kommste mit dem damage einfach nicht gegen an wenn noch ein heiler dabei ist.
Das Troll build mit Roben des hist und Mara ist auch nicht praktikabel klar doch bekommt keiner tot aber du ebenfalls nicht.
Ganz klar die aktive Defensive in den Vordergrund rücken!
Kein Hot Stacking mehr und Blocken muss die höchste Mitigation bilden.
Es darf in meinen Augen nicht sein, dass du im PvP offensiv bleiben kannst, weil du halt 5+ Hots am laufen hast.
Da rückt die Kunst der Defensive komplett in den Hintergrund!
Ich tu mich gerade schwer zu raffen was ihr alle mit Tank-Meta meint. Tank-Meta ist für mich der Quatsch hier:
https://youtube.com/watch?v=prYRikUiSvU
Und das Build hat nichts mit HoT-Stacking zu tun. Sieht man am PC eher selten. Auf XBox EU rennt gefühlt jeder Zehnte damit rum.
Also Mara und Hist kenn ich nicht, entweder oder! Jo, mit Sun`s Builds würd ich auch mit einer "aktiven defensive" argumentieren! Könnte ich dann auch als trollen interpretieren und würde dann vermutlich auch über Mara diskutieren. Schönes Wochenende euch Halunken, gibt bestimmt spannende Dinge die man außerhalb von eso machen könnte.
Warum es auf PC weniger gibt? Weil die einfach viel öfter liegen gelassen werden als auf der Xbox. Der Tunnelblick ist da doch viel grösser als auf dem PC. Dass zumindest was ich gesehen habe.
Auch Towerkämpfer werden auf PC viel häufiger liegen gelassen als auf der Xbox.