Das ist echt unglaublich mittlerweile.
Jetzt switchen die roten Zerglinge von Gray Host auf Blackreach und machen auch diese Kampagne kaputt. So langsam wird es Zeit für eine Kampagnensperrung, so ähnlich wie Allianzsperrung.
PvP in dieser Form ist tot. Schaut sich ZOS das jemals an? Offenbar nicht!
Kann mich auch wieder ausloggen und etwas anderes zocken.
Da kommst du von der Arbeit, loggst dich ein und 3/4 der Map ist rot!
Aber das ist auf PC EU kein Vergleich zu den Verhältnissen auf XBox EU und in meinen Augen keine Aufregung wert.
DC hat auf Gray eben die letzte Rolle geholt. Da ist gerade auch Nacht und sind aktuell die capper unterwegs. EP hat sich mittlerweile auch etwas berfreien können. Kann aber auch vorkommen, das EP da mal die Nacht nutzt. Wenn ich, wie meistens irgendwas vor 00:00 einlogge, hängt DC da schon mal auf den letzten Homekeeps. DC hat über das gesamte Wochenende 3k auf EP gut gemacht und lag nach den ersten 10 Tagen mit 5k hinten. Da ich sonst meistens zur Primetime da unterwegs bin, kann ich auf jeden Fall sagen, dass der Punktespiegel schon sehr gut alle Allianzen widerspiegelt. Vor zwei Monaten war es wirklich bis in die letzte Nacht super spannend wer gewinnt, da hat dann EP das rennen gemacht, davor meistens DC. In zwei Stunden sieht die Map schon wieder ganz anders aus, also nicht so hoffnungslos wie Gray EU/P über 6 Stunden am Nachmittag.
Black war sonst meist EP vorne, aber mit ähnlichem Punkteverhältnis Jetzt halt AD. Kann da aber auch weniger zu sagen, da mach ich meine Stufen und gut ist.
Wie gesagt, wenn "Heilung über Zeit" nicht stacken soll, wie sieht es dann mit "Schaden über Zeit" aus? Wenn "Crosshealing" stört, soll man dann auch alleine im gegnerischen Zerg stehen können und nur von einem Spieler Schaden bekommen? Wenn Belagerungswaffen, Sets, Buffs, Synergien und alles was mit koordiniertem Gruppenspiel zu tun hat als unfair wahrgenommen wird, wie soll man sich den Optimalzustand dann vorstellen?
Bei uns kannste sagen, je nachdem wer nightcap macht hat bis zum Nachmittag Primetime die Map. Konnte das vorletzte Kampagne gut sehen...da hat blau morgens bis nachmittags alles gegated (was ich persönlich totalen Mist finde) und zur Primetime hatten wir dann 2 Balken und alles verloren bis in der Nacht das selbe Spielchen wieder los ging.