... und trotzdem rennen mehr als 30 Blaue im Tempel herum und sind ziemlich unfähig MITEINANDER zu agieren und das nicht wegen der roten Welle. Das zumindest meine Einschätzung zu der aktuellen Situation gerade.
Der springende Punkt ist aber, dass Volendrung bei einer Emp-Fraktion erschienen ist und NICHT, dass ein paar PvEler unglücklich gespielt haben.
Das hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit einer schlechten Programmierung/Umsetzung.
Volendrung sollte immer bei einer schwächeren Fraktion erscheinen und nicht bei der gebufften Emp-Fraktion.
Der Hammer erschien beim roten Tempel.
Volendrung sollte NIE bei einer Fraktion mit einem Kaiser erscheinen.
Der Hammer erschien beim roten Tempel.
Volendrung sollte NIE bei einer Fraktion mit einem Kaiser erscheinen.
Da man den Hammer eh vors Tempelgate bringen muss um zu porten ist es egal ob er dahinter spawnte. Wieviel Blaue haben denn den roten Hammer am Gate begrüßt und wieviele Rote waren zugegen?
Da man den Hammer eh vors Tempelgate bringen muss um zu porten ist es egal ob er dahinter spawnte. Wieviel Blaue haben denn den roten Hammer am Gate begrüßt und wieviele Rote waren zugegen?
Da erwartest du aber schon ein bisschen viel oder? Ich meine du als EP Spieler weisst schon dass es nicht gerade einfach ist, den Hammer zu holen, wenn man selbst nur noch 2 Burgen hat. Zumal der Emp auch noch da ist und die EP Spieler noch viele zusätzliche Buffs dazu haben.
Ich finde da sollte man schon etwas kulant sein und verstehen, dass in solch einer Situation der Hammer tatsächlich schlecht für das Spiel ist.
[...] Volendrung sollte immer bei einer schwächeren Fraktion erscheinen und nicht bei der gebufften Emp-Fraktion.
Ich liebe es zum Beispiel auf eine Map zu kommen wo gar nichts uns gehört. Da gibt es dann wenigstens was zu tun. Gruppen aufbauen, zusammenarbeiten, die Gegner schwindlig spielen, Schriftrollen holen, Kaiser entthronen... Immer noch interessanter als 24/7 auf den 6 Heimatburgen zu sitzen und Däumchen zu drehen.
WOW....das ja mal richtig fairplay..Hut ab
Fehlendes Fairplay in einem Krieg der Allianzen monieren find ich ein wenig naiv. Vor ein paar Jahren hab ich mich da auch noch drüber aufgeregt. Aber da das selbst für ZOS Roleplay ist und sie diesbezüglich nichts unternehmen, arrangiert man sich halt damit. Gehört zum Krieg dazu.
Der Nächste hält dann noch Exploitausnutzung für Roleplay.
Sollte die Performance irgendwann mal für längere Zeit konstant gut bleiben, kommen hoffentlich wieder mehr Spieler nach Cyrodiil und die meisten Problemchen lösen sich in Luft auf. Ist doch blöd wenn auf der monströsen Map die meiste Zeit nur 10 Spieler rumhampeln. Da können Systeme wie der Low Pop Bonus doch gar nicht richtig funktionieren...