Für mich sind das alles so Punkte wo ich mir nichtmals mehr sicher bin, ob ein neuer Server das retten kann.
Das existiert schon ziemlich lange und war/ist auch meine Vermutung/Erkenntnis aus 2020/2021.Diese Desyncs/Delays passieren grundsätzlich immer nachdem man zurückgestoßen/gepullt wurde. Im Video die Speere des Templers.
Das existiert schon ziemlich lange und war/ist auch meine Vermutung/Erkenntnis aus 2020/2021.Diese Desyncs/Delays passieren grundsätzlich immer nachdem man zurückgestoßen/gepullt wurde. Im Video die Speere des Templers.
Es passiert zwar nicht immer (leider) aber in > 90% der Fälle wo ich desyncs hatte, war vorher auch ein zurückstoßen.
Für mich war der DK-Sprung der Skill, wo ich gefühlt die "beste" Quote hatte
Ich bin ziemlich sicher, dass ich das auch häufig mit nur einem Sprung erlebt habe, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.Wenn du 2 Sprünge kassierst, kannst du davon ausgehen, dass du nen desync bekommst. Die sind total verbuggt bzw. die verbuggen dich total. Ich hatte letztens 2 kassiert und war total verbuggt bis zum desync, kam mir so vor als wenn die CC-Immun nach dem ersten Sprung nicht griff und der 2 dann auch komplett durch ging.Das existiert schon ziemlich lange und war/ist auch meine Vermutung/Erkenntnis aus 2020/2021.Diese Desyncs/Delays passieren grundsätzlich immer nachdem man zurückgestoßen/gepullt wurde. Im Video die Speere des Templers.
Es passiert zwar nicht immer (leider) aber in > 90% der Fälle wo ich desyncs hatte, war vorher auch ein zurückstoßen.
Für mich war der DK-Sprung der Skill, wo ich gefühlt die "beste" Quote hatte
Ja, den Gegnern kann man da keinen Vorwurf machen. Denen geht es mit uns nicht anders und ein paar wenige behaupten wahrscheinlich dasselbe von uns.
styroporiane schrieb: »Der ganze Drachenritter ist ein Problem. Hohe Resistenzen, viel Heilung, viel Schaden. Wenn du zwei davon in der keep hast...gute Nacht.
Ja ich weiss, dass ich hier wieder ein Fass aufmache...gefühlt sind grad so viele DKs unterwegs. Er ist halt ein einsteigerfreundliches Modell mit Erfolgsgarantie. Jetzt bitte nicht wieder sagen: Man muss den auch spielen können. Sorry aber mit den ganzen ProcSets brauchst du da NULL Könnung.
Ich habe die meisten Bugs, wenn viele Spieler im Spiel sind. Da ist es unabhängig davon, ob du grad allein bist, oder in Zergs stehst. Das ganze Serversystem bringt die Leistung einfach nicht. Spiele PS5 und 100mbit.
Aber seid wenigstens froh dass immer mal wieder eine andere Klasse glänzen darf..
5 min in Cyro und schon wieder genervt. Es macht einfach kein Spaß mehr....