vs@IcksBockser
ich betone gar nicht ständig, dass mir PvP egal ist, ich habe gesagt, dass ich es nicht mag
Für mich gehört PvP gar nicht ins Elder Scrolls Universum, deshalb spiele ich es auch nicht. Es interessiert mich nicht.
Viel schlimmer finde ich solcher Aussagen, PVPler sollen bitte weiter CoD spielen. Shooter ist halt was anderes wie RPG
Ich mag kein PvP. Ich verstehe auch nicht, warum es das in ESO gibt. Die Diskussion haben wir schon tausend Mal geführt und werden da sowieso zu keinem Ergebnis kommen. Aber darum geht es mir gar nicht.
Ich habe einfach das Gefühl, du willst hier nur noch trollen Sorry.
Warum PvP'ler immer etwas gereizt auf solche Threads reagieren ist eigentlich auch recht simpel. Es werden immer alle PvP'ler über einen Kamm geschert.
Wir konnten @KEWD2412 hier helfen, auch er hatte am Anfang seine Probleme mit dem PvP-Gebiet. "Kurz" die Sachen erklärt und zack läuft er da druch IC und holt seine Sachen.
Ein Großteil der PvP'ler lässt die "Touris" in Ruhe, solange diese nicht meinen angreifen zu müssen.
Gestern selbe Spiel wie vorgestern, will die Schlüssel einlösen und nen PvE'ler kommt ausm Sneak an der Tür -> Ende
styroporiane schrieb: »PvP gibt es, damit Spieler eine grössere Herausforderung haben.
Man beginnt in diesem Spiel normalerweise mit Questen und Blümchen pflücken an.
Dann steigert man sich über Gruppenverliese und 12er Prüfungen. Das alles ist vorhersehbar, da es durch die mangelnde KI immer dieselben Abläufe gibt.
Jetzt kommt das PvP. Da sitzen oft intelligente Individuen dahinter. Sie reagieren unvorhersehbar, was auf der anderen Seite eine entsprechende Reaktion hervorruft.
deshalb bleiben viele User Quester und Blümchenpflücker.
Ähhh. Nee. Danach kommt nichts. ESO ist nämlich ein RPG. Mit einer Geschichte und dazu passenden Quests als elementares Element. Erzähle mir doch mal die Geschichte, die ich beim PvP erlebe und von der ich monate- oder jahrelang zehren kann?
IcksBockser schrieb: »Also entschuldige bitte, aber so ziemlich die gesamte Allianz-Questreihe im PvE beschäftigt sich damit wie unfair, *** und *knallpuffpeng-Kampfgeräusch* die anderen Allianzen sind. Da wird rein roleplay-mäßig Antipathie geschürt, die man in Cyrodiil ausleben kann, ja sogar soll. Das wurde durch One Tamriel zwar ziemlich verweichlicht, aber DAS ist die Geschichte nach der du hier fragst.
Aber egal, ist alles gesagt, und wer objektiv nachdenkt, weiß, dass ich recht habe. Ohne PvP an sich in irgendeiner Art und Weise abwerten zu wollen. Es IST einfach ein völlig anderes Spiel. Manche mögen das, manche nicht. Punkt.
Du alleine entscheidest nicht, wem was am Spiel Spaß macht. Also Spiel das, was dir gefällt, und wenn dir das nicht (mehr) zusagt, muss man halt seine Zeit mal anders vertreiben.
Worin besteht der Unterschied, dass man bei menschlichen Gegnern oft gekränkt scheint, während NPC Gegner scheinbar kein Problem darstellen?