redTechInc schrieb: »Wenn man sich den Thread hier so durchliest wünscht man sich doch glatt einen Early Release von TES 6 um diese bösen TES-Spieler loszuwerden, die meinen das PvP in ESO wäre Counter Strike.
Ehrlich, ich hab selten so gelacht wie beim Lesen dieses Threads
@iKajetan und @Vogon ihr seid die bisher humorvollsten Trolle im deutschen Forenteil, Respekt !
Nach 15 Jahren mmos denke ich das ts6 gar nichts für mich sein wird.
Ich Spiel lieber mit Spielern zusammen.
Kannst du natürlich nichts verstehen.
Aber das okay.
Wer es als Herausfordert empfindet in nem großen Ball an Spielern über nen kleineren zu Rollen puh der sollte grundlegend was überdenken.
Dein direkt auf Konfrontation geschaltet Kommentar zeigt gut wie toxisch und kleingeistig so manche pvpler sein können.
Gott sind raids im PvE entspannt.
Nach 15 Jahren mmos denke ich das ts6 gar nichts für mich sein wird.
Ich Spiel lieber mit Spielern zusammen.
Hi,
kann die ständigen Diskussion PVE vs. PVP irgendwie nicht verstehen.
Ich spiele auch kein PVP. Ich habe zu wenig innerliche Ruhe (bin sehr impulsiv und neige zum ausgedehnten 'Schimpfen'), um mich damit zu beschäftigen. Ich glaube daher, dass das so richtig ist.
LG
Nawa
Jemanden so zu antworten, der selber die Einstellung hat:@Nawarana Ich spiele eh kein PvP, weil ich es nicht mag. Aber wir haben ein event im PvE - Gebiet in Kargstein; da bekommt man öfter "Schlüssel" als Belohnung. mit denen Sachen eintauschen kann, und zwar in Kammern in der Kaiserstadt. Das ist es, was mich stört: dass ich zum Einlösen der Belohnung ins PvP - Gebiet muss.
und obwohl dir jetzt schon mehrere Leute den Hinweis gegeben haben, dass du nix musst und du auch nix verpasst - puh.meine Schlüssel wohl vergammeln werden. Ist mit aber egal (siehe oben).[/b]
Apropos Tel-Var - ich hoffe die gibst du auch anständig zurück bzw. zerstörst die Behälter - ist ja ne PvP Währung.
Und wenn man die Belohnungen irgendwo in Glenumbra, Schattenfenn, Wrothgar etc. etc. abholen müsste, würden für euch genauso die von dir angesprochenen Krumen abfallen; was soll denn das für ein sinnloses Argument sein?
Ich weiß; aber wieso muss das alles so kompliziert gemacht werden; wieso gibt es die Belohnung nicht direkt bei der Abgabe der Quest.
Die Antwort hat die @The_Saint schon gegeben, aber ich hatte noch vergessen, dass er eine noch bessere Sichtweise beschrieben hat.Und wenn man die Belohnungen irgendwo in Glenumbra, Schattenfenn, Wrothgar etc. etc. abholen müsste, würden für euch genauso die von dir angesprochenen Krumen abfallen; was soll denn das für ein sinnloses Argument sein?
KalevaLaine schrieb: »Also ich hatte gestern kein Problem.
Habe eine leere Kampagne genommen und gut. In der Kammer selber traf ich einen Roten, vor einer Anderen einen Blauen.
Nichts ist passiert, jeder konnte looten.
Aus den IC Schlüssel könnten man sogar nen Gilden-Event machen in dem man als Gilde durch IC rennt und die Schlüssel einlöst. Anstatt sich über die Möglichkeit die das Event bietet zu freuen wird halt erstmal gemotzt, finde ich schade ehrlich es ist ein Spiel und ein Zeitvertreib nicht mehr.
Wie wäre es denn, wenn man bei Erwerb des Spiels sofort alle Errungenschaften, Belohnungen, etc.. bekommt und Lvl. 50 ist und 3000 CP hat. Dann entfällt dieses lästige Questen, bzw Spielen überhaupt.
Meine Güte. Ich habe die letzten Beiträge gelesen. Dieses Geheule und Gejammer geht einem echt auf den Keks. Es wird niemand gezwungen. Was versteht man an dem Satz nicht?
Und zu dem Thema TES 1-5 und ESO: Euch ist schon bewusst das ersteres SP-Spiele sind und letzteres ein MMO ist? In ersterem kann es kein PVP geben, weil dafür bedarf es andere Spieler (MMO). Ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Beides Obst ...
Du kaufst dir Karten für Werder gegen Bayern. Die zweite Halbzeit darfst du aber nur sehen, wenn du vorher für 2 Stunden ein Damenschuhgeschäft besuchst. Das passiert dir immer wieder und du fragst dann irgendwann im Werder Bremen Forum: warum zwingt ihr mich da jedes Mal rein? Ich weiß nicht, was ich da soll. Ich will Fußball sehen, keine Damenschuhe. Einige regen sich auf, dass jeeeedes Mal diese blöden Fußballfans einen Aufstand machen, wenn sie kurz in ein Damenschuhgeschäft gehen sollen. Sooo uninteressant sei das ja nun wirklich nicht. Da geht man eben rein, guckt sich um und ist auch schon wieder draußen. Schließlich müssen Frauen ja auch dauernd Fussball mitgucken oder gar mit ins Stadion kommen. Und man muss auch keine Fachgespräche über passende Socken mit den anwesenden Frauen führen, die lassen dich normalerweise echt in Ruhe, die sehen, ja, dass du nur da bist, weil du die zweite Halbzeit sehen willst. Und du MUSST ja auch nicht unbedingt die zweite Halbzeit sehen. Immer dieses Genörgel, ne.