Bei den Kisten gibts keine Grenze, die Grenze die du meinst, ist der Questcap
styroporiane schrieb: »Wenn man die sammelt, ist das ok. Aber welche Logik steckt dahinter? Belohnungen, die man nicht braucht sind keine. Ich vermute da hat ZOS mal wieder Murks gemacht. Man man... die ganzen Mitarbeiter müssen sich doch fremdschämen...... können einem nur leid tun. 🙄
KalevaLaine schrieb: »Gibt es einen Cooldown auf die goldenen Monturseiten?
styroporiane schrieb: »Man kann das natürlich hinnehmen und ignorieren. Ist aber nicht so meines.😂
styroporiane schrieb: »By the way...ZOS nutzt auch dieses Forum zur Fehlerermittlung.
Monika1956 schrieb: »Was mache ich mit den Schlüsseln , Aether -, Ebenen usw die in den Festtagsbelohnungen sind ??
Einlagern ist leider nicht möglich.
@Lotus_Elise
Abwarten bei ZOS?
Ich konnte gestern im Schreckenskeller die Quest nicht abschließen. Dieser Bug ist seit Release bekann. Seit wann? 6 Monate? 12?
styroporiane schrieb: »@Lotus_Elise....Nun.... du siehst es ja schon an den Offiziellen Feedback-Diskussionen hier im Forum, wie jetzt bei HighIsle. Die Foren sind schon eine wichtige Informationsquelle.
Ob sie bei den PC"lern schneller reagieren als bei uns Konsoleros...das weiß ich nicht. Würde vermuten dass... ja. Die Community ist halt größer.
styroporiane schrieb: »Ein anderes Beispiel für Zenitars Eifer: Mein Quest-Kompass hat mich dafür in die Erdschmiede gelotst...nicht nach Kargstein. Und so passiert es immer wieder. Da darf man schon die Kompetenz der Entwickler anzweifeln.😎
Edit: Vielleicht sehen manche diese Fehler ja auch nicht. Das Problem ist ja, je länger du im Spiel bist, desto eher erkennst du die. Und hinnehmen...ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Lotus_Elise schrieb: »@Lotus_Elise
Abwarten bei ZOS?
Ich konnte gestern im Schreckenskeller die Quest nicht abschließen. Dieser Bug ist seit Release bekann. Seit wann? 6 Monate? 12?
diesen bug kann man "umgehen"
einfach raus-und wieder reinreisen dann ist der Quest-NPC da wo er sein sollte
sollte man in einer random -gruppe sein, einfach "quest-bug, pls wait until new login" schreiben
ich musste das mit vielen nebenchars machen und da viele diesen bug kennen, wir auch immer gewartet.
ich kann natürlich nur für die konsoleros sprechenstyroporiane schrieb: »@Lotus_Elise....Nun.... du siehst es ja schon an den Offiziellen Feedback-Diskussionen hier im Forum, wie jetzt bei HighIsle. Die Foren sind schon eine wichtige Informationsquelle.
Ob sie bei den PC"lern schneller reagieren als bei uns Konsoleros...das weiß ich nicht. Würde vermuten dass... ja. Die Community ist halt größer.
Die com ist nur deshalb größer, weil die PC´ler halt bequemerweise schon am PC sitzen und einfach switchen können. Den meisten konsoleros ist das zu umständlich, zu umweltschädlich, zu teuer (Strom😱) oder schlicht unmöglich, weil keine hardware zur verfügung steht. (es gibt sicher noch tausend andere gründe)
Hätte Sony die PSN-Gruppenfunktion nicht gelöscht, wäre die Com dort sicher deutlich größer als hier.styroporiane schrieb: »Ein anderes Beispiel für Zenitars Eifer: Mein Quest-Kompass hat mich dafür in die Erdschmiede gelotst...nicht nach Kargstein. Und so passiert es immer wieder. Da darf man schon die Kompetenz der Entwickler anzweifeln.😎
Edit: Vielleicht sehen manche diese Fehler ja auch nicht. Das Problem ist ja, je länger du im Spiel bist, desto eher erkennst du die. Und hinnehmen...ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
die erdschmiede.....lol.....aber da kann man toll looten.....viele urnen
es gibt auch viele fehler, die einfach himmlisch sind
Umgehen?
Toller Tipp!
Ich spare mir die Diskussion.
Boah was hab ich diese PC vs Konsolen Diskussionen vermisst - schön das du wieder da bist Lotus
KalevaLaine schrieb: »
Lotus_Elise schrieb: »wieder??? 🤨 *hüst,hüst*
du warst doch selbst konsolero.....du musst doch auch noch die offiziellen PSN-Gruppen kennen?
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »wieder??? 🤨 *hüst,hüst*
du warst doch selbst konsolero.....du musst doch auch noch die offiziellen PSN-Gruppen kennen?
Das bezog sich auf Vergangenes. ^^
Gruppen? Keine Ahnung, meinst du die regulären Chatgruppen oder Parties zum sprechen?
styroporiane schrieb: »Ich bewundere deinen überschwänglichen Optimismus.😂 Gib mir mal ne Scheibe ab davon. @Lotus_Elise
Aber ich glaube die PC'ler switchen nicht. Die haben ein Addon für das Forum.😂😎