Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Zenithars Eifer

• Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... ehhm, um noch mal auf diese Schlüssel zurückzukommen die man aus den Kisten bekommt ...
    Soweit ich es nun verstanden habe stehen dazu irgendwo Kisten im PvP Gebiet. Per ErklärVideo hab ich nun gelernt wie man in diese Kaiserstadt kommt (und auch wieder heraus) - nur wurden da solche Kisten zum öffnen nicht erwähnt.

Wie komme ich also zu den Kisten, muss ich dazu etwa durchs MeuchelmordGebiet 🙀
    Mittlerweile hat meine Diebeskatze 10 von diesen Dingern, die verstopfen so langsam das Inventar.

... und was ist überhaupt drin in diesen Kisten, lohnt sich das überhaupt - Gold, Geschmeide, Juwelen? 😎
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Hi @Diebesgut

die Schlüssel öffnen die Türen der Trophäenkammern in der Kaiserstadt sowie in den beiden Verliesen
    Gefängnis bzw. Weißgoldturm.
    Im Gefängnis der Kaiserstadt gehst du nur rein, gar nicht vor wo die ersten NPC stehen, also kein Kampf.
    Sondern gleich rechts davon ist die Türe. Der Schlüssel heisst so in etwa.... daedrische Fessel.

Hier eine Übersicht, alles geprüft (bis auf Elfengarten, das fehlt mir noch)

Gefängnis der Kaiserstadt: Schlüssel der daedrischen Fesseln
    Arenabezirk - Kammer des Dunkeläthers: Ätherschlüssel
    Gedenkbezirk - Kammer der Knochenscherbe: Geschnitzer Knochenschlüssel
    Arboretum - Kammer der Kralle: Krallenschlüssel
    Adelsbezirk - Kammer des Legionssiegels: Legionärsschlüssel
    Tempelbezirk - Kammer des Monsterzahn: Monströser Schmelzschlüssel

Weißgoldturm: Schlüssel der daedrischen Gluten
    Hier gehts direkt nach dem Eingang rechts durch den Abwassertunnel zur Kammer.
    Also beide Verliese ohne Kampf.

Elfengartenbezirk - Kammer der Ebenenrüstung: Schlüssel hab ich noch nicht.

Ganz wichtig wenn man da reingeht in die Kaiserstadt. Lager alle deine Tel-Var-Steine in die Bank.
    Zur Zeit sind wieder viele Gruppen dort, die Neulinge einfangen und Tel-Var-Steine abfarmen.

Falls Ihr Schlüsselfragmente im Char-Inventar habt, gebt die besser auch vorher in die Bank.
    Sonst kann es passieren dass daraus gleich nochmals Schlüssel beim Eintreten in die Kammer
    automatisch hergestellt werden.

Ich hoffe das hilft allen hier, die nicht so häufig in der Kaiserstadt unterwegs sind.
    Edited by RainerP on 2. Juli 2022 09:22
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    @RainerP

danke für die Information, also muss ich um an die Truhen heranzukommen mich erstmal durch Verliese, bzw. durchs PvP Gebiet kämpfen, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Oder ist die Trophäenkammer der Kaiserstadt in dem Hauptlager dort in dem Bereich in dem man nicht angegriffen wird und die Händler stehen?

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    @RainerP

danke für die Information, also muss ich um an die Truhen heranzukommen mich erstmal durch Verliese, bzw. durchs PvP Gebiet kämpfen, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Oder ist die Trophäenkammer der Kaiserstadt in dem Hauptlager dort in dem Bereich in dem man nicht angegriffen wird und die Händler stehen?

ich mache mich grad mal auf in die kaiserstadt und arbeite meine schlüssel ab. und dann gibts nochmals bescheid.....
    (Edit: meine Liste ist bearbeitet Stand: 02.07.22 um 11:22 Uhr)
    Edited by RainerP on 2. Juli 2022 09:24
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    @RainerP

qnr4uuf0me771.jpg
    (Quelle: https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/o7mk3h/imperial_city_map_i_made_that_shows_boss_player/)

Da wo diese weißen Fenster mit Symbolen drin sind, da sind die Kammern.
    Je nach Farbe deines char kannst du sehen, wo du rauskommst, wenn du aus dem sicheren Bereich die Leitern nach oben nimmst. Sobald du diesen Bereich dann verlässt um zur Kammer zu kommen, ab da kannst du angegriffen werden.
    Also ab da schleichen bzw. unsichtbar machen, oder rennen oder beides :)

Nachtrag: Und Tel-Var (vom Event) vorher in die Bank einlagern - es gibt sicher jetzt wieder einige Ganker die da gerade auf Event-Opfer warten...
    Edited by Zabagad on 2. Juli 2022 09:25
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    es gibt sicher jetzt wieder einige Ganker die da gerade auf Event-Opfer warten...

Genau deswegen versuch ich, das Öffnen der Trophäenkammern bis nach dem Event aufzuschieben.

Viel unangenehmer find ich, dass man manche Dinge aus den gestohlenen Eventkisten nicht schieben kann, weil sie gesperrt sind. Und gestohlene Sachen kann man nicht einlagern.

• Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

VIELEN Dank euch allen 🤗

Ein freundliches Gildenmitglied hat mich heute begleitet zu den 2 Verliesen und den Türen dort (daedrische Schlüssel), die PvP Gebiete erspare ich mir und den Katzen und werf die Schlüssel einfach weg. Macht nix, wir wurden bisher auch so schon reich beschenkt durch Meisterschriebe, Wertkassetten etc (was ja auch nicht jedermanns Sache ist)

So ist für jeden etwas dabei und ich kenne nun auch den Weg in die Verliese und die Türen dort 😸

Playstation
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    VIELEN Dank euch allen 🤗

Ein freundliches Gildenmitglied hat mich heute begleitet zu den 2 Verliesen und den Türen dort (daedrische Schlüssel), die PvP Gebiete erspare ich mir und den Katzen und werf die Schlüssel einfach weg. Macht nix, wir wurden bisher auch so schon reich beschenkt durch Meisterschriebe, Wertkassetten etc (was ja auch nicht jedermanns Sache ist)

So ist für jeden etwas dabei und ich kenne nun auch den Weg in die Verliese und die Türen dort 😸

Danke sehr für die Rückmeldung und weiterhin viel Spass im Spiel :-)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    VIELEN Dank euch allen 🤗

falls du die doch noch einsammeln willst... in einen Bezirk gehen, die dortige Kammer versuchen aufzusuchen (mit glück geht das ohne das man angegriffen wird) in der Kammer kann einem nichts passieren weil das neutrales Gebiet ist und man dort nicht angegriffen werden kann, was eine roter heute wohl nicht so recht verstanden hat und erst mal auf meine Lütte eingeschlagen hat, während die ihre Schlüssel eingetauscht hat ;).

Danach (während man noch in der Kammer ist) einfach auf eine Cyrodiil Kampagne Porten und dann zurück in die Kaiserstadt und ab in den nächsten Bezirk. Ging bei mir heute Mittag relativ flott und bin nur zweimal gestorben ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wasgibts denn da so für Belohnungen bei dem Event? Nur Schriebe? Oder was kann man da so abstauben?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wasgibts denn da so für Belohnungen bei dem Event? Nur Schriebe? Oder was kann man da so abstauben?

Schriebe gibt's nicht als Belohnung.

Wenn Du u.a. Meisterschriebe machst, bekommst Du lilafarbene Kisten, aus denen Du diverse Sachen ziehen kannst:

- Schatzkarten
    - Gold/TelVar
    - Versorgerrezepte
    - Housingvorlagen
    - Stilmaterialien
    - Handwerksmaterialien
    - Schlüssel für die Trophäenkammern in der Kaiserstadt ("richtige" Schlüssel, mit denen Du gleich Zutritt zu den Kammern erhälst und die Truhen öffnen kannst)
    - 1x am Tag pro Konto eine Seite für einen Monturstil
    - Schriftrollen, mit denen Du Handwerksanalysen um 1 Tag verkürzen kannst (20 Stunden Cooldown)
    - Gruppenreparaturkits
    - normale Rüstungsreparaturkits
    - Reparaturkits für Mauern/Tore in Cyrodiil
    - Rüstung/Waffen für die Begleiter
    - angeblich auch Stilseiten, ich habe aber keine bekommen

Kisten bekommst Du auch,
    - wenn Du Gruppenaktivitäten mit Gildenmitgliedern machst (Weltbosse, Dolmen etc.) - Ihr müsst aber in einer Gruppe und im selben Gebiet, sonst funktioniert das nicht
    - durch Taschendiebstahl/Wertkassetten aufknacken und leeren (aber wohl ziemlich RNG-basiert, von dem, was ich so gelesen habe. Ausprobiert habe ich das nicht)
    - für die 1. tägliche Handwerksdaily, die Du pro Konto abschließt.
    - eine goldene Kisten für die tägliche Aufgabe von Fasaria (hier für gibt's auch die drei Ereignisscheine)

Ich habe mich darauf beschränkt, meine Meisterschriebe auf den Kopf zu hauen.
    Jetzt mache ich nur noch die Fasaria-Quest und natürlich Handwerksdaily, aber die mache ich ja sowieso regelmäßig.

Das reicht mir.

PS: Angaben ohne Gewähr. Kann sein, dass da noch etwas fehlt.

Edited by Myrnhiel on 3. Juli 2022 07:01
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Ein an sich schönes Event... aber...
    wenn es möglich wäre bis zum nächsten Jahr wäre es wünschenswert, wenn man..

die lila Kisten Stapelbar und bankbar (nur eigene Bank) machen könnte
    Schatzkarten Stapelbar und evtl sogar Gildenbankbar machen könnte
    Die goldenen "Zenithar's Gabe" stapelbar und bankbar (nur eigene Bank) machen könnte..
    die Schlüssel für die Kaiserstadt statt chargebunden in gebunden ändern und bankbar (nur eigene Bank) machen könnte..

kurz gesagt das das meiste Zeug nicht stapelbar oder bankbar ist.. nervt gewaltig..

sonst wie gesagt ein schönes event.. wirklich..
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich wäre auch sehr dankbar, wenn ZOS die Schatzkarten endlich stapelbar machen würde.

Besonders nervig finde ich, dass für diese Karten Inventar und Bankplätze offensichtlich zusammen gezählt werden. :/

Ich hatte jetzt diverse Male das Problem, dass ich eine Zenithar-Box nicht komplett leeren konnte, weil das Spiel mir erzählte, ich hätte die darin befindliche Schatzkarte schon, was aber nur bedingt stimmte.
    Ich hatte die gleiche Karte in der Bank, aber nicht im Inventar meiner Großen.
    Das sind meiner Meinung nach zwei verschiedene paar Schuhe.

Ist das eigentlich Absicht, @ZOS_KaiSchober ?

Ansonsten gefällt mir das Event auch ganz gut. Ganz besonders der Event-Bereich ist wirklich schön gestaltet. Hat so ein klein bisschen was vom MPS, nur viel kleiner. :)
    Edited by Myrnhiel on 3. Juli 2022 12:34
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    VIELEN Dank euch allen 🤗

Manchmal frage ich mich echt ob ihr alle wirklich ESO spielt. Ich mach so gut wie täglich meine Dailies in der Kaiserstadt und sehe seit Eventstart ständig Spieler der anderen Allianzen in die Trophäenkammern rein- und rauskommen ohne das irgendwer Aggros schiebt. Man läuft seit Monaten eigentlich nur noch aneinander vorbei, weil alle ihr PvE-Zeug machen. DAS gilt es eigentlich zu kritisieren. ^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    bei mir sind Inventar des Chars und Bank getrennt und ich kann damit 2 gleiche Karten haben.

Dieser Hinweis, das ich so eine Karte angeblich schon habe kommt meist wenn ich eine gestohlene habe, die ich nicht verschieben kann.

edit:
    ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber auch ich stimme für Stapelbare Schatzkarten. Bei den Handwerksfundgutachten geht das doch auch....
    Edited by CKomet on 3. Juli 2022 12:41

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    IcksBockser schrieb: »

Manchmal frage ich mich echt ob ihr alle wirklich ESO spielt. Ich mach so gut wie täglich meine Dailies in der Kaiserstadt und sehe seit Eventstart ständig Spieler der anderen Allianzen in die Trophäenkammern rein- und rauskommen ohne das irgendwer Aggros schiebt. Man läuft seit Monaten eigentlich nur noch aneinander vorbei, weil alle ihr PvE-Zeug machen. DAS gilt es eigentlich zu kritisieren. ^^
    tja ist wohl Glückssache... ich bin auf dem Weg zu den Kammern mehrfach angegriffen worden, obwohl man eigentlich ersehen konnte, das ich nicht auf Kämpfe aus war.... und selbst in den Kammern gabs einige die meinten mich angreifen zu müssen. ;)

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    und selbst in den Kammern gabs einige die meinten mich angreifen zu müssen. ;)

Geht doch gar nicht. Man ist in den Kammern geschützt. ;)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    In der Kaiserstadt laufen immer welche rum, die PvE'ler abfarmen wollen. Ja...finde ich auch nicht fair. Aber das ist nun mal PvP. Kaiserstadt ist meiner Meinung nach auch eines der herausfordernsten Gebiete...sowohl für PvP'ler als auch für PvE'ler.
    Das Einfachste ist, sich für solche Schleichaktionen eine Nachtklinge zuzulegen oder nicht allein laufen.
    Ich supporte da auch gern den ein oder anderen, wenn er/sie nett fragt.😉
    In den Kammern kann man nicht angegriffen werden...aber auf dem Weg dahin.
    Edited by styroporiane on 5. Juli 2022 09:27
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

das haben die aber scheinbar nicht gemerkt und wie die Bekloppten auf meine Lütte eingeschlagen... das werte ich nun mal als Angriff, wenn auch ein Nutzloser ;)
    styroporiane schrieb: »
    Das Einfachste ist, sich für solche Schleichaktionen eine Nachtklinge zuzulegen oder nicht allein laufen.
    Ich supporte da auch gern den ein oder anderen, wenn er/sie nett fragt.😉
    Eine zusätzliche Nachtklinge nutzt aber in diesem Fall nichts, wenn man die Schlüssel mit einem anderen Charakter bekommen hat, da die Charaktergebunden sind.
    Edited by CKomet on 3. Juli 2022 14:37

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Man kann sonst auch eben die Kampagne wechseln oder einen anderen Tag wählen, falls es einen gerade dort zu voll ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, plant mit eurer Gilde mal ein Ausflug dahin. Es macht Mega Spaß dort und ist mal Abwechslung zum ESO Alltag.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kurzfristig ne NB zu erstellen ist natürlich nicht die Lösung. Aber vielleicht für die Zukunft. Sie bietet viele Vorteile, wenn man ungesehen irgendwo hinkommen will.😉
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte ja glücklicherweise nicht wirklich Probleme damit abgefangen zu werden, da ich eh keine Tel'Var Steine im Besitz hatte ;).

Aber für so ein Event extra eine Nachtklinge zu züchten ist ein wenig viel Aufwand...

meine ganzen Schlüssel habe ich durch Meisterschriebe erhalten. Dafür habe ich jetzt ein halbes Jahr gebraucht um die Lütte durch alle Ananlysen zu jagen und haufenweise Gold reingesteckt um so gut wie alle Stile verarbeiten zu können. Das mal eben auf einen weiteren Account zu machen ist aus meiner Sicht unsinnig. ;)

Für andere Fälle habe ich ja auch ein paar Nachtklingen, die sich dann da durchschleichen könnten ;)

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Konsoleninfo PS (EU):

der WB Schlangen-irgendwas (High Isle) hat wohl `ne AU eingereicht (?):
    es gibt tatsächlich sitzfeste Spieler, die bis zu 2 Stunden !!!!! an der Location ausgehalten haben.

danke @ZOS für das günstige schnellreisen :)
    das voll ok :)

uSMyf89.jpg

könnte das nach dem event bitte so bleiben???? :#

Ja hatte ich am WE auch, es war ne Daily...ich hatte es jetzt Samstag und gestern, dass ich längere Zeit gewartet haben ohne das der Boss gespawnt ist. Habe die Quest dann gelöscht und die aktuelle gemacht, diese lief ohne Probleme. (Xbox)
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    bei mir sind Inventar des Chars und Bank getrennt und ich kann damit 2 gleiche Karten haben.

Dieser Hinweis, das ich so eine Karte angeblich schon habe kommt meist wenn ich eine gestohlene habe, die ich nicht verschieben kann.

Inventar und Bankplätze sind doch bei jedem getrennt.

Da Du das Problem aber nicht hast, habe ich jetzt mal vermutet, dass irgendein AddOn dazwischenfunkt.
    Ich habe zwar kein AddOn installiert, das irgendwas mit dem Inventar oder dem Bankfach anstellt, aber man weiß ja nie, was die Dinger so an ungewollten Eigenschaften mit sich bringen. Gerade dort, wo man es nicht vermutet.

Also habe ich alle AddOns im Spiel deaktivert - und das Ergebnis blieb das Gleiche.

ABER: ich habe festgestellt, dass ich diese Meldung nur bekomme, wenn ich versuche, die Schatzkarten EINZELN aus dem Behältnis zu nehmen (also mit Doppelklick oder "E").
    Wenn ich die komplette Kiste mit "R" auf einmal leere, habe ich dieses Problem nicht. Dann kann ich die Karten problemlos ins Inventar nehmen, auch wenn ich davon schon eine im Bankfach liegen habe.

Das funktioniert auch mit allen installierten AddOns.

Faszinierend.
    Edited by Myrnhiel on 4. Juli 2022 13:33
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Manchmal frage ich mich echt ob ihr alle wirklich ESO spielt. Ich mach so gut wie täglich meine Dailies in der Kaiserstadt und [...] DAS gilt es eigentlich zu kritisieren. ^^

Naja, die meisten ESO Spieler haben wohl vorher andere Elder Scrolls Spiele gespielt, und die sind halt alle PvE. Wenn ich PvP spielen will, spiel ich Counterstrike.
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭

Also ich bin gestern in der Kammer im Arenabezirk vom Bären eines Hüters einer gegnerischen Allianz plattgemacht worden - da man nicht durch Türen gehen kann, während man angegriffen wird. Und da der Spieler auf die Ansprache hin weder reagiert noch seinen Bären eingepackt hat,. war ich dann irgendwann tot.
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ Diejenigen, die sich darüber mokieren, dass sie beim Schlüsselabholen sterben:

1: Was habt ihr zu verlieren? TelVar dürftet ihr ja auf den paar Metern nicht allzu viele gesammelt haben, also hält sich der monetäre Verlust schon mal in Grenzen.
    2: Auch der Weg bzw. der Zeitaufwand ist minimal. Entweder direkt im selben Bezirk respawnen (wenn er denn von der selben Ally geflaggt ist) oder von der Kanalisation halt schnell die Strickleiter hoch.
    3: Wenn ihr nicht angegriffen werden wollt, auch bei den eingefleischtesten PvElern dürfte sich die Kunst des Schleichens schon herumgesprochen haben. Im Idealfall hat man vllt. sogar eine NB am Start, als Kirsche auf der Sahne auch noch als Vampir, damit ist man so schnell zur Tresorkammer geschlichen, dass es schon fast langweilig wird.
    4: Und wenn man richtig Muffe zu sterben hat, einfach von der Tresorkammer in eine Cyro-Kampagne porten, von da aus direkt wieder in die Kanalisation, dort in den nächsten Bezirk geklettert usw usf.
    5: Das Event soll ja das Spielen in der Gilde fördern. Macht doch einfach ein Gildenevent draus und flutet mit eurer Gilde die Kaiserstadt :smile:
    (6: Und selbst wenn man lieber solo unterwegs ist: Detect-Pots einpacken, an den Kammer-Eingängen bzw. an den üblichen Hotspots nach Gankcampern suchen, Ganker ganken und Spaß haben - Gankcamper haben es im "normalen" 1:1 nämlich oftmals nicht sonderlich drauf, wenn sie nicht den ersten Zug haben ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    @ValarMorghulis1896
    Danke für Tipp 4 :)

Und beruhigend zum Tod in der Kammer kann ich noch anmerken: wenn man vom Hüterbären getötet wird, ohne Mitwirkung des Spielers, bleiben die TelVar-Steine erhalten :smiley:
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • iKajetan
    iKajetan
    ✭✭
    VIELEN Dank euch allen 🤗

Das einzige was zu kritisieren ist, das man Spieler regelmäßig nötigt pvp content zu besuchen um alle Extras bonis, Sets monturen oder sonst was mit zunehmen.

Anstatt das pvp allgemein einfach besser zu machen um Spieler anzuziehen, die dann tatsächlich Interesse daran haben werden Dinge geschaffen die auch für die Mehrheit spannend sind und sich dann dadurch ärgern müssen obwohl sie von pvp einfach gar nichts halten

Würde jeder einfach wie du sagtest seinen Aktivitäten nachgehen wäre das ein evolutionärer Fortschritt dem man applaudieren könnte.

Nur leider kann ich das nicht bestätigen.

Also ja schleicht man durch die IC und wird von nem zerg entdeckt hatte ich es schon sehr oft das rote und gelbe einen einfach ziehen lassen. Das fand ich auch sehr sozial.
    Ich hatte es auch schon das rote oder gelbe zusammen mit mir geangelt hatten oder WB zusammen gekloppt wurden.
    Zumindest 2 Fraktionen können erstaunlich sozial sein.

Von einzelnen wird man trotzdem gnadenlos umgeknüppelt

Und das auch 10 mal hintereinander obwohl man schon beim ersten mal keine telvar dabei hatte.

Naja.
    Nächsten Monat gibts wieder genug zum aufregen.

Da ist, sich bis zur Schatzkammer zu schleichen noch ziemlich einfach.
    Zumindest hatte ich keine Probleme mit, solange man nicht mitten auf der Hauptstraße unterwegs ist.

Und Gott sei dank sind die Schlüssel nur eine witzige kleine Belohnung eines ansonsten echt schön gemachten Events

Vorallem um mal wieder aufs Thema zu kommen weil pvp juckt halt nicht, finde ich den Event Platz in Kargstein einfach wunderschön designt.

Die Daily ist schnell erledigt falls man mal kaum Zeit hat und die Möglichkeit sich durch eine Vielzahl an Aktivitäten nahezu unbegrenzt Event Boxen farmen zu können find ich echt toll.

Auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte kenn ich bereits 2 die sich über 100k telvar bzw Gold freuen durften
    Also scheinbar doch ganz gut die Möglichkeit den Hauptgewinn zu ziehen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    iKajetan schrieb: »
    VIELEN Dank euch allen 🤗

Das einzige was zu kritisieren ist, das man Spieler regelmäßig nötigt pvp PvE content zu besuchen um alle Extras bonis, Sets monturen oder sonst was mit zunehmen.
    Ich habs mal für dich korrigiert ;) Man muss tatsächlich ERHEBLICH mehr PvE Contnt für die von dir genannten Goodies machen, ich lehne mich mal aus dem Fenster und wefe mal 95% in den Raum... Aber geweint wird trotzdem fast immer von PvElern...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.