@RainerP
danke für die Information, also muss ich um an die Truhen heranzukommen mich erstmal durch Verliese, bzw. durchs PvP Gebiet kämpfen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Oder ist die Trophäenkammer der Kaiserstadt in dem Hauptlager dort in dem Bereich in dem man nicht angegriffen wird und die Händler stehen?
@RainerP
danke für die Information, also muss ich um an die Truhen heranzukommen mich erstmal durch Verliese, bzw. durchs PvP Gebiet kämpfen, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Oder ist die Trophäenkammer der Kaiserstadt in dem Hauptlager dort in dem Bereich in dem man nicht angegriffen wird und die Händler stehen?
es gibt sicher jetzt wieder einige Ganker die da gerade auf Event-Opfer warten...
VIELEN Dank euch allen 🤗
Ein freundliches Gildenmitglied hat mich heute begleitet zu den 2 Verliesen und den Türen dort (daedrische Schlüssel), die PvP Gebiete erspare ich mir und den Katzen und werf die Schlüssel einfach weg. Macht nix, wir wurden bisher auch so schon reich beschenkt durch Meisterschriebe, Wertkassetten etc (was ja auch nicht jedermanns Sache ist)
So ist für jeden etwas dabei und ich kenne nun auch den Weg in die Verliese und die Türen dort 😸
VIELEN Dank euch allen 🤗
Ein freundliches Gildenmitglied hat mich heute begleitet zu den 2 Verliesen und den Türen dort (daedrische Schlüssel), die PvP Gebiete erspare ich mir und den Katzen und werf die Schlüssel einfach weg. Macht nix, wir wurden bisher auch so schon reich beschenkt durch Meisterschriebe, Wertkassetten etc (was ja auch nicht jedermanns Sache ist)
So ist für jeden etwas dabei und ich kenne nun auch den Weg in die Verliese und die Türen dort 😸
Wasgibts denn da so für Belohnungen bei dem Event? Nur Schriebe? Oder was kann man da so abstauben?
VIELEN Dank euch allen 🤗
tja ist wohl Glückssache... ich bin auf dem Weg zu den Kammern mehrfach angegriffen worden, obwohl man eigentlich ersehen konnte, das ich nicht auf Kämpfe aus war.... und selbst in den Kammern gabs einige die meinten mich angreifen zu müssen.IcksBockser schrieb: »
Manchmal frage ich mich echt ob ihr alle wirklich ESO spielt. Ich mach so gut wie täglich meine Dailies in der Kaiserstadt und sehe seit Eventstart ständig Spieler der anderen Allianzen in die Trophäenkammern rein- und rauskommen ohne das irgendwer Aggros schiebt. Man läuft seit Monaten eigentlich nur noch aneinander vorbei, weil alle ihr PvE-Zeug machen. DAS gilt es eigentlich zu kritisieren. ^^
IcksBockser schrieb: »
Eine zusätzliche Nachtklinge nutzt aber in diesem Fall nichts, wenn man die Schlüssel mit einem anderen Charakter bekommen hat, da die Charaktergebunden sind.styroporiane schrieb: »Das Einfachste ist, sich für solche Schleichaktionen eine Nachtklinge zuzulegen oder nicht allein laufen.
Ich supporte da auch gern den ein oder anderen, wenn er/sie nett fragt.😉
Lotus_Elise schrieb: »Konsoleninfo PS (EU):
der WB Schlangen-irgendwas (High Isle) hat wohl `ne AU eingereicht (?):
es gibt tatsächlich sitzfeste Spieler, die bis zu 2 Stunden !!!!! an der Location ausgehalten haben.
danke @ZOS für das günstige schnellreisen
das voll ok
könnte das nach dem event bitte so bleiben????
bei mir sind Inventar des Chars und Bank getrennt und ich kann damit 2 gleiche Karten haben.
Dieser Hinweis, das ich so eine Karte angeblich schon habe kommt meist wenn ich eine gestohlene habe, die ich nicht verschieben kann.
IcksBockser schrieb: »Manchmal frage ich mich echt ob ihr alle wirklich ESO spielt. Ich mach so gut wie täglich meine Dailies in der Kaiserstadt und [...] DAS gilt es eigentlich zu kritisieren. ^^
IcksBockser schrieb: »
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
IcksBockser schrieb: »VIELEN Dank euch allen 🤗
Manchmal frage ich mich echt ob ihr alle wirklich ESO spielt. Ich mach so gut wie täglich meine Dailies in der Kaiserstadt und sehe seit Eventstart ständig Spieler der anderen Allianzen in die Trophäenkammern rein- und rauskommen ohne das irgendwer Aggros schiebt. Man läuft seit Monaten eigentlich nur noch aneinander vorbei, weil alle ihr PvE-Zeug machen. DAS gilt es eigentlich zu kritisieren. ^^
Ich habs mal für dich korrigiert Man muss tatsächlich ERHEBLICH mehr PvE Contnt für die von dir genannten Goodies machen, ich lehne mich mal aus dem Fenster und wefe mal 95% in den Raum... Aber geweint wird trotzdem fast immer von PvElern...IcksBockser schrieb: »VIELEN Dank euch allen 🤗
Das einzige was zu kritisieren ist, das man Spieler regelmäßig nötigt pvp PvE content zu besuchen um alle Extras bonis, Sets monturen oder sonst was mit zunehmen.