Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heckenlabyrinth - Irrgarten

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Hat jemand von euch in einem der Häuser mit großer Outdoor Area zufällig ein Labyrinth mit Hecken gemacht? Das kam mir heute so als Idee für mein Doom Char Plateau für den hinteren Bereich. Da steht zwar jetzt die Guillotine und einige Gräber, aber das könnte ich ja umsetzen. Allerdings fürchte ich, dass ein einigermaßen annehmbares Labyrinth den Itemplatz ohne Eso+ sprengen wird.....

Falls jemand so was hat oder Videos dazu kennt, bitte posten. Oder falls es jemand auf PC EU hat, dann frage ich höflich an um Genehmigung, das Haus besuchen zu dürfen - @Oznog666 heiße ich auch im Spiel.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Nachsatz: pfuuuuuh dazu brauche ich echt viele Itemplätze. Hab einen ersten Test gemacht mit nur Eingangsbereich, ich glaube, da brauche ich wohl um die 70 bis 100 Plätze für was Brauchbares.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ein Fori, der auch auf PC EU ist, war so nett, mich seinen Irrgarten besichtigen zu lassen.

    1. So ähnlich hätte ich mir das vorgestellt, hat er sehr gut gemacht
    und:
    2. hab mich mit dem Platzbedarf verschätzt, man braucht Eso+ und dann nahezu alle Plätze für die Hecken
    deshalb:
    3. wohl eher nix mit meinem Irrgarten, will derzeit aus Zeitgründen kein Eso+ haben (außer kurzfristig, damit ich das ganze Handwerkmaterial aus dem Inventar bekomme, bin mit 9 Toons vollgestopft)

    Edited by Oznog666 on 18. März 2022 22:06
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ein Irrgarten aber nicht mit Hecken sondern mit den Alinorischen Bücherregalen gemacht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, dass da jemand war, der ein Labyrinth mit Hecken in die Port To Friend's House Bibliothek aufgenommen hat.
    Allerdings weiss ich den Namen nicht mehr.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.