Nordic_Man schrieb: »@mareikeb16_ESO Dem LFG sieht man nicht an wer das in den Gebietschat gepostet hat. Hinter dem Ignorieren einer solchen Frage im Gebietschat steht allerdings eine Einstellung. "Wir lassen hier keinen rein, wir wollen unter uns bleiben"
Nordic_Man schrieb: »@mareikeb16_ESO Dem LFG sieht man nicht an wer das in den Gebietschat gepostet hat. Hinter dem Ignorieren einer solchen Frage im Gebietschat steht allerdings eine Einstellung. "Wir lassen hier keinen rein, wir wollen unter uns bleiben"
kleiner Tipp, jeder in einer LFG Gruppe ist ein Neuling, bzw. kommt alleine nicht gut klar. Deshalb existieren diese Gruppen, um den neuen und normalen Spielern einen Einstig zu ermöglichen bzw. effektiver zu sein. Niemand der gut im PvP ist, geht in eine LFG Gruppe, wird einfach nicht passieren. Und wenn du da nicht rein kommst hat es folgende Gründe:
a) es existiert keine
b) sie ist voll
c) du bist zu dämlich lfg zu schreiben
Ähm, nimms nicht übel, aber das ein hochrangiger Spieler ausgerechnet an Questhubs campt, um Quester umzuhauen ist (außer vlt. bei Events) ÄUSSERST selten (...die paar AP für einen einzelnen Kill kriegt man an anderer Stelle viel einfacher und schneller).Nordic_Man schrieb: »...wegen der nicht akzeptanz von Neulingen die ohne strategische Notwendigkeit bei Questgebern von sich im Schatten herumdrückenden ESO-Generälen gemeuchelt werden.
Nordic_Man schrieb: »momentan reizt mich werden Cyro noch das ESO Spiel
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Leider muß ich das hier ja 100x erklären weil ........
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Es zwingt dich keiner mit mir zu schreiben. Wenn du es dennoch machst ist das alleine deine entscheidung. Aber bitte weine leise