Nordic_Man schrieb: »Mein Lösungsvorschlag. Blauer Schimmer für Die Zeit des Gespräches mit dem Questgeber.
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Was sperrt ihr euch gegen den blauen Schimmer? Möglichkeit 1 .... ihr seid Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen.... oder Möglichkeit 2.... es minimiert eure Chancen auf hinterhältige Angriffe auf abgelenkte Spieler. Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein
Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Kaiserstadt und Cyrodiil.
mareikeb16_ESO schrieb: »Möglichkeit 3: Es nimmt so viel Spannung raus. Ich fand das jedenfalls spannend, erst mal die Gegend etwas zu checken, bevor ich meine Quests abgegeben habe.
In einer der anderen Questortschaften, ich glaub Erntefurt, musst du zur Questabgabe ständig in ein Haus. Da verstecken sich auch gerne Leute drinne. Das war dann immer ein bischen Bangen, ob da jetzt keiner im Hide auf mich lauert. Aber das macht doch grade den Reiz in Cyro aus, finde ich.
Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Kaiserstadt und Cyrodiil.
Ich denke, der blaue Schimmer in der Kaiserstadt ist vor allem deshalb da, weil Zos drölfzigtausend Zonenwechsel dort eingebaut hat und durch diese technische Unzulänglichkeit wäre man ansonsten ständig ein Opfer im Ladebildschirm.
mareikeb16_ESO schrieb: »Möglichkeit 3: Es nimmt so viel Spannung raus. Ich fand das jedenfalls spannend, erst mal die Gegend etwas zu checken, bevor ich meine Quests abgegeben habe.
In einer der anderen Questortschaften, ich glaub Erntefurt, musst du zur Questabgabe ständig in ein Haus. Da verstecken sich auch gerne Leute drinne. Das war dann immer ein bischen Bangen, ob da jetzt keiner im Hide auf mich lauert. Aber das macht doch grade den Reiz in Cyro aus, finde ich.
This
Außerdem, wenn man seine Quest abgeben will, bufft, schildet man sich vorher entsprechend hoch und fertig ist die Wurst. Oder, um dein Haus Beispiel mal aufzugreifen, schaut vorher ob jemand da ist.
This. Das ist nunmal der Thrill, dass es dich "theoretisch" überall erwischen kann (...selbst wenn man sich auf den Gipfel des White Fall Mountains setzt, um Esraij zu spielen, achtet man instinktiv mit einem Auge auf die beiden möglichen Zugänge, ob da nicht doch jemand auftaucht ). Theoretisch in Anführungszeichen, weil man als mehr oder weniger erfahrener Spieler 1. weiß, auf welchen Wegen oder an welchen Stellen die Gefahr gleich Null ist - und 2. weil manche sich über jeden Gegner freuen, der einem über den Weg läuft (...wenn ich an meine ersten Besuche in Cyro 2014 denke - ich habe immer versucht, im Sichtschatten von Bergen, Hügeln, Bäumen etc. zu reiten, damit mich bloß niemand sieht ).mareikeb16_ESO schrieb: »Das war dann immer ein bischen Bangen, ob da jetzt keiner im Hide auf mich lauert. Aber das macht doch grade den Reiz in Cyro aus, finde ich.
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Was sperrt ihr euch gegen den blauen Schimmer? Möglichkeit 1 .... ihr seid Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen.... oder Möglichkeit 2.... es minimiert eure Chancen auf hinterhältige Angriffe auf abgelenkte Spieler. Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein
Nordic_Man schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Möglichkeit 3: Es nimmt so viel Spannung raus. Ich fand das jedenfalls spannend, erst mal die Gegend etwas zu checken, bevor ich meine Quests abgegeben habe.
This
Außerdem, wenn man seine Quest abgeben will, bufft, schildet man sich vorher entsprechend hoch und fertig ist die Wurst. Oder, um dein Haus Beispiel mal aufzugreifen, schaut vorher ob jemand da ist.
Super. Ein Spieler der mit LvL 10 erstmals nach Cyro darf hat auf Grund fehlender Fertigkeitspunkte weder die Skills sich zu schilden noch sich durch Skills zu buffen.
Wieder ein Tipp der ausschließlich für gelevelt Spieler nützlich ist.
Nordic_Man schrieb: »@IcksBockser ob mein Vorschlag realitätsfremd ist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Wo Qurstgeber stehen weiß ich auch nicht. Weiß halt nur dass es in den Städten diese für die täglichen Aufgaben gibt und alleine darauf bezieht sich mein Vorschlag.... also die mit nem blau grünen Pfeil auf dem Kopf.
Nordic_Man schrieb: »Es hat mich frustriert dass ich während der Questabgabe umgehauen wurde und diese Quest demzufolge nicht abgeben konnte.
IcksBockser schrieb: »Nordic_Man schrieb: »@IcksBockser ob mein Vorschlag realitätsfremd ist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Wo Qurstgeber stehen weiß ich auch nicht. Weiß halt nur dass es in den Städten diese für die täglichen Aufgaben gibt und alleine darauf bezieht sich mein Vorschlag.... also die mit nem blau grünen Pfeil auf dem Kopf.
Ja okay. Die stehen aber auch in diversen sehr umkämpften Ecken in Cyrodiil. Deswegen würde dein blauer Schimmer mehr kaputt machen, als für Spieler wie dich nützlich sein. Ich frag mich sowieso warum du mit Level 10 und keinen CPs dahinter unbedingt in Cyro questen musst. Zumal das Leveln auf 50 keine drei Stunden dauert, wenn man es drauf anlegt.
Nordic_Man schrieb: »[...]
Super. Ein Spieler der mit LvL 10 erstmals nach Cyro darf hat auf Grund fehlender Fertigkeitspunkte weder die Skills sich zu schilden noch sich durch Skills zu buffen.
Wieder ein Tipp der ausschließlich für gelevelt Spieler nützlich ist.
Mareike hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Man darf das nicht negativ sehen, sondern vielmehr als gratis Herausforderung, die einen stets wach hält.
Nordic_Man schrieb: »Warum werde ich angefeindet wenn ich dieses kritisiere?
Super - ich hab das schon am ersten Tag verstanden und dir genau darauf geantwortet.Nordic_Man schrieb: »Keine Chancen im PvP für neue Spieler die lt ESO mit LvL 10 und ohne CP nach Cyro dürfen..... darum geht es. Und super auch @Hegron scheint es nach 10 Seiten permanenter Anfeindungen verstanden zu haben
Das waren übrigens meine ersten Erfahrungen mit Cyro.mareikeb16_ESO schrieb: »In einer der anderen Questortschaften, ich glaub Erntefurt, musst du zur Questabgabe ständig in ein Haus. Da verstecken sich auch gerne Leute drinne.
Nordic_Man schrieb: »@IcksBockser Es hat mich NICHT gestört dass ich da umgehauen wurde. Es hat mich frustriert dass ich während der Questabgabe umgehauen wurde und diese Quest demzufolge nicht abgeben konnte. Mein Lösungsvorschlag. Blauer Schimmer für Die Zeit des Gespräches mit dem Questgeber.
Lfg.... man kann unkooperative Spieler ja auch aus der Gruppe entfernen. Auch das wäre ein Einstieg in die von euch proklamierte Lernkurve.
Dazu mein Lösungsvorschlag. Einfach LFG Rufern eine Chance geben. Aus der Gruppe werfen ist ja jederzeit möglich.
Unter 50 Kampange. Wer in dieser Kampange über das LvL 50 kommt bekommt eine Uhr... wie in den Verliesen... und wird nach einer bestimmten Zeit... Vorschlag so zwischen 30 und 60 Minuten um offene Quest noch abgeben zu können.... automatisch rausgeportet.
Ja Cyro ist Krieg. Aber selbst Krieg ist geregelt. Ächtung bestimmter Waffen..... hier in Cyro vergleichbar mit der Bannung von Spielern die komische Software nutzen. Es gibt die Haager Landkriegsordnung in welcher verboten wird Zivilisten zu bekämpfen. Vergleichbar hier mit dem blauen Schimmer der das realisieren könnte und teilweise auch macht. Beispielsweise Kaiserstadt.
Sets die proggen .... ist mir ein Rätsel ..... Weiß halt nur das viele in der no CP nicht gehen.
Protector1981 schrieb: »Natürlich ist PvP nicht PvE-freundlich. Absolut logisch. Soll ja auch nicht so sein Witzigerweise kommen die meisten Rufe nach mehr PvE-Sicherheit während eines PvP-Events. Sonst sieht man die Leute nie dort rumwuseln
Nordic_Man schrieb: »@Hegron. Dein LvL irgendwas hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 1000de CP in der Hinterhand. Es geht um NEUE Spieler die keine CP haben. Doch nicht soviel verstanden wie ich erhofft habe
Nordic_Man schrieb: »Einfach LFG Rufern eine Chance geben.