Nordic_Man schrieb: »Bin neu..... spiele seit knapp einen Monat TESO. Mit Level 10 darf ich nach Cyro. Bin einige Male dagewesen. Kennenlernen die eine oder andere Quest machen sich umschauen. Fazit sehr frustrierend..... ewiges Reiten mit einem ungelevelten Gaul um dann kurz vor Questabschluß von einer Horde Sternchenträger niedergemetzelt zu werden. Ohne PvP Erfahrung..... ohne entsprechende Sets und ohne Gruppe ist man Chancenlos und statt Sielfreude obsiegt der Frust. "LFG" funzt auch nicht da wie es scheint alle Gruppen voll sind oder sich als elitärer Klub verstehen die Neuen ungerne eine Chance geben. Das ist mein persönlicher Eindruck nach einigen Besuchen in Cyro in verschiedenen Kampagnen. Habe jedenfalls vorerst die Facen dicke und mein Spaß am Spiel hat einen deutlichen Dämpfer bekommen. Und was ich mich noch frage... ist es wirklich entscheidend für den Kaiserthron wenn man einzelne Quester mit einem niedrigen Level mit 5 oder mehreren Spielern niedergemetzelt?
styroporiane schrieb: »Also ich versuche low levels zu verschonen. Wenn sie aber zu dritt vor meiner Burg stehen und mich angreifen, dann werde ich mich schon etwas wehren.😁
Nordic_Man schrieb: »TESO bietet mir als lvl 10 Spieler Cyro an. Bin jetzt schon lvl 23 und glaube Tyto. Was mich aber stört ist nicht wirklich die Tatsache gekillt zu werden. Aber warum stürzen sich 5 oder mehr mit vielen Sternen dekorierte Spieler auf einen einzelnen der erkennbar für jeden low levelig ist? Reicht da nicht einer?
Nordic_Man schrieb: »TESO bietet mir als lvl 10 Spieler Cyro an. Bin jetzt schon lvl 23 und glaube Tyto. Was mich aber stört ist nicht wirklich die Tatsache gekillt zu werden. Aber warum stürzen sich 5 oder mehr mit vielen Sternen dekorierte Spieler auf einen einzelnen der erkennbar für jeden low levelig ist?Der wohl kaum ein zusammenhängendes Set haben dürfte. Reicht da nicht einer?
Ist meiner Meinung nach auch wirklich Unsinn und weckt eventuell falsche Erwartungen. (wie bei dir?)Nordic_Man schrieb: »TESO bietet mir als lvl 10 Spieler Cyro an.
Nordic_Man schrieb: »Können tun sie es. Aber ich stand weder in oder vor einer Burg. Ich konnte gar keinen angreifen weil ich keinen gesehen habe. Die Stadt .... irgendwas mit V am Anfang war in meiner Allianzfarbe und wurde in der restlichen halben Stunde die ich in dieser Kampange war weder angegriffen oder gedreht. Scheinbar haben diese Hinterhalt Spieler nur auf Quester wie mich gewartet. Das war aus meiner Sivht strategisch notwendig noch fair und schon gar nicht dazu geeignet Erfahrungen zu sammeln. Einzig dass neuer Spieler vergrault werden und PvP so schnell nicht wieder besuchen. Aber vielleicht ist das ja euer Ziel bzw das Ziel dieser Spieler. Da wären wir auch schon wieder beim Elitären Klub
Nordic_Man schrieb: »Können tun sie es. Aber ich stand weder in oder vor einer Burg. Ich konnte gar keinen angreifen weil ich keinen gesehen habe. Die Stadt .... irgendwas mit V am Anfang war in meiner Allianzfarbe und wurde in der restlichen halben Stunde die ich in dieser Kampange war weder angegriffen oder gedreht. Scheinbar haben diese Hinterhalt Spieler nur auf Quester wie mich gewartet. Das war aus meiner Sivht weder strategisch notwendig noch fair und schon gar nicht dazu geeignet Erfahrungen zu sammeln. Einzig dass neuer Spieler vergrault werden und PvP so schnell nicht wieder besuchen. Aber vielleicht ist das ja euer Ziel bzw das Ziel dieser Spieler. Da wären wir auch schon wieder beim Elitären Klub
Nordic_Man schrieb: »Mit lvl 20 .... einen Scout? Der noch in einer er Allianzstadt mit dem Questgeber redet? Scouts verstecken sich spähen die Gegend aus... aber warum? Wenn der Ort eh in der richtigen Farbe ist?
Nordic_Man schrieb: »Da wären wir auch schon wieder beim Elitären Klub
Krümelkeks schrieb: »Ich finde es schade was hier stellenweise für Kommentare stehen.
Nordic_Man schrieb: »Mit lvl 20 .... einen Scout? Der noch in einer er Allianzstadt mit dem Questgeber redet? Scouts verstecken sich spähen die Gegend aus... aber warum? Wenn der Ort eh in der richtigen Farbe ist?
jemand der bei den Quests wartet um Spieler zu töten, will genau das, Quester töten. Ich kenne keinen ernsthaften PvPler der dort die Leute abfarmt (es sei denn die Orte werden direkt im Anschluss eingenommen, dann würd ich dich auch angreifen), geh einfach mal davon aus das diese Spieler auf normalem Weg eh wenig gebacken bekommen und deshalb die "PvEler" angreifen.
Nordic_Man schrieb: »Was ist ungezwergt und geteabagt?