...Psssst! Muss doch nicht jeder wissen!ValarMorghulis1896 schrieb: »Hey, mach dich nicht kleiner als du bist. Mich hast du auch in Sekunden umgehauen!
Ich glaube (nein, eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher ) Du warst nur zu faul, um zu Fuß zur Basis zurückzulatschen!
Nordic_Man schrieb: »Zu den verenglischten Fachbegriffen @alexos . Ich meine die, die hier wie selbstverständlich innerhalb dieser Diskussion benutzt werden mit denen ich nichts anfangen kann. Tbaggen z.B., das wurde mir freundlicher Weise erklärt. Oder Noob... keinen Plan was oder wer das ist.
Nordic_Man schrieb: »Warum erinnert mich der Beitrag vom @Hämähäkki an das Landsknechtskauderwelsch?
Nordic_Man schrieb: »"Wir lassen hier keinen rein, wir wollen unter uns bleiben"
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Da jammert aber wer,. Ich habe keinen von euch jemals explizit dazu aufgefordert mir zu antworten. Es steht dir frei zu antworten oder es sein zu lassen. Aber.....Wie war das noch mit den getroffenen Hunden?
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Nordic_Man schrieb: »Mein Ziel ist es so wenig wie möglich zu sterben.
Dann ist Cyro sowieso nichts für dich. Das ist Open World PvP, das heißt, dass du da gegen Leute antrittst, die zum Teil 7 Jahre PvP Erfahrung in Eso und noch mehr aus anderen Games haben. Bis du das aufholst, wirrst du sterben, sterben und sterben. Wer das doof findet, wird es sowieso nicht bis zu dem Punkt durchhalten, wo sich das Verhältnis zwischen sterben und siegen umdreht.
Für dich sind dann BG's eine sinnvollere Art ins PvP einzusteigen. In Bg's musst du nicht irgendwohin reiten, spawnst fast direkt wieder am Kampfgeschehen und die Bg-Gruppensuche versuchst über ein Rankingsystem Leute mit entsprechenden Ranking in einem BG zusammenzuführen.
Von daher genug gejammert über Cyro, auf auf ins Bg oder PvE.
der könnte sich auch ein tanky build zulegen und auf selfheal und überleben fokussieren.
Naja, die tanky Leute die keine Ahnung vom Gameplay in Cyro haben sterben aber genauso, nur etwas später.
da hast du wohl Recht, Hegron.
ich denke, sich zunächst auf das Überleben ( und Abhauen) zu konzentrieren und später auf den Schaden, könnte den Einstieg etwas einfacher machen.
witzig ist, dass mein Satz an Hegron gerichtet war und gar nicht an den TE , der sich darüber aufregt.
@Nordic_Man
schon komisch, was du immer als Arroganz interpretieren willst. aber das liegt ja immer im Auge oder Ohr des Empfängers der Nachricht.
Hätte ich dich angeschrieben und du hättest gefragt, was ich mit tanky build meine, dann wäre mein Tipp gewesen, sich einfach im pvp aufs Überleben zu konzentrieren.
Sets die Ressourcen und Resistenz geben oder dem Schaden der Gegner reduzieren gibt es.
Punkte in mehr Leben setzen , das kann helfen und "tankyer" machen. Das heißt nicht, ein YouTube build mit optimalem gear nachbauen , sondern den eigenen Schwerpunkt setzen und schauen, was schon machbar ist.
als Heiler zum Beispiel können Anfänger auch viel Spaß im pvp haben und bleiben länger am Leben.
man muss keine cp160 haben, um sich über sein eigenes build und seine Spielweise Gedanken zu machen.
übrigens :
Sterben wirst du dennoch. garantiert.
LivTheSaint schrieb: »
Übrigens ist es auch als Neuling möglich im PvP mit ordentlicher tanky Rüstung rumzulaufen. Ich hab das nämlich mit Level 18 gemacht. Da bin ich vorher in steinfälle rumgerannt und hab mir das Schröter Set zusammen gefarmt für meine Magika Nachtklinge. Später hat mir dann eine nette Gildenkollegin noch andere Sets hergestellt.
Also sich hier hinzustellen, rumzustänkern und zu behaupten keiner würde einem helfen und alle sind arrogant und doof ist einfach nur falsch und dumm. Es gibt genug Möglichkeiten auch als Newbie im Spiel was zu erreichen, allerdings muss man dafür auch was tun und damit meine ich nicht jammern😄.
Na und, dann kriegst du halt 100 mal im PvP auf die Nase, beim 101 mal klappts dann und du hast ein Erfolgserlebnis. Von da an wirds immer besser.
Das musste ich jetzt mal loswerden 😅