Nordic_Man schrieb: »Keine Ahnung, habe sowas bislang noch nicht gesehen. Allerdings gucke ich mir auch immer Minutenlang meine Todesrückblicke an um zu verstehen was mich gekillt hat oder zumindest versuche ich es zu verstehen.
Nordic_Man schrieb: »Zumindest standen 5 Namen im Todesrückblick und alle hatten diverse Sterne vor den Namen stehen. Meiner Meinung nach haben die mich da aufgelauert und sich im Rudel auf gestürzt. Warum .... tja... feige? Wer weiß es
Nordic_Man schrieb: »Meine Arbeitszeiten sind flexibel. Ich arbeite nicht in einem Büro aber das gehört nun wirklich nicht hierher und falls dich mein Privatleben interessiert.... ich bin verheiratet und auch nicht an Internetbekannschaften interessiert.. Ein Tipp von mir... dafür gibts Datingportale.
Nordic_Man schrieb: »lässt für mich diese Spielweise Rückschlüsse auf den so spielenden Menschen zu und Menschen mit solchen Charaktereigenschaften lehne ich auch im RL ab.
Lotus_Elise schrieb: »ein lvl 10 ist definitiv nicht chancenlos--> im übrigen solltest du auch mal daran denken, dass neue chars von "alten" accounts auch mit lvl 10 ins pvp dürfen , dort aber die komplette CP vergabe im rücken haben. wenn ein lvl 10 angegriffen wird, dann könnte der betreffende spieler auch gedacht haben, dass es ein mehrfach char eines veteranen ist. oder er hat einfach deinen namen gelesen und dich mit jmd verwechselt, der ihn schon mal geärgert hatte, oder es hat ihm dein kostüm nicht gefallen oder whatever--diesen spieler gleich als menschlichen *** hinzustellen ist meiner meinung nach an arroganz nicht zu übertreffen .
Lotus_Elise schrieb: »oder er hatte sich was eingeworfen, und dachte @Nordic_Man ist Molag Bal
Sry aber langsam nordig man wird es peinlich.
Es gibt soviele craft Sets zum herstellen , Spiel erst mal bis Level 50 dann no CP Kampagne. Kommt es mehr auf Skill an.
Zudem magicka Templer oder sorc gute Einsteiger Klasse. Am wichtigsten lerne den Charakter. ! Und nichts kopieren!
Zum Thema Geld fülle alle Charakter Slots auf Level jedes Handwerk mach die Handwerk Daylies.
Analysiere alles!
Mach mit jedem Charakter random Verlies.
Ressourcen einsammeln und Veredeln.
Einfach schnelles Gold. Die erste Millionen dauern dann aber gehts los . YouTube ist voll.
Zudem nicht viel Diskutieren einfach Spielen Rest kommt von allein.
Und geduldiger werden.
Weil heulen wenn mit lvl 10 auf Ma** bekommst von lvl 50 in einem PVP GEBIET IST ALBERN.
Oder hast du dich in der 1 Klasse auch mit Abgangs Klassen auf dem Schulhof geprügelt?
Sry dafür aber immer das Geheule von vielen hier nervt.
Einfach Spielen Trainieren und Trainieren.
Eso wurde und wird immer mehr vereinfacht.
Skalierung mit one Tamriel nun Begleiter.
Nächstes Jahr dann Begleiter im PvP? Zu Unterstüzung?🤔😤
Nordic_Man schrieb: »Mit lvl 20 .... einen Scout? Der noch in einer er Allianzstadt mit dem Questgeber redet? Scouts verstecken sich spähen die Gegend aus... aber warum? Wenn der Ort eh in der richtigen Farbe ist?
jemand der bei den Quests wartet um Spieler zu töten, will genau das, Quester töten. Ich kenne keinen ernsthaften PvPler der dort die Leute abfarmt (es sei denn die Orte werden direkt im Anschluss eingenommen, dann würd ich dich auch angreifen), geh einfach mal davon aus das diese Spieler auf normalem Weg eh wenig gebacken bekommen und deshalb die "PvEler" angreifen.
Nordic_Man schrieb: »Da ist mir auch noch was sehr befremdliches passiert. Auf euer Anraten hin bin ich in die Unter LvL 50 Kampange gegangen. Und was tötete mich da ? Ein Spieler der CP 900 irgendwas war. Wie geht denn bitteschön sowas? Ist diese Kampange nicht für Spieler über LvL50 gesperrt?
Nordic_Man schrieb: »zu dir Schmetterfrosch. Ja ich habe das Gefühl auf Grundlage deiner bereits geschriebenen Kommentare, dass du Neulinge im PvP nicht magst
und sie lediglich als AP Lieferanten ansiehst. Das ist meine persönliche Meinung
Schmetterfrosch schrieb: »herzlich willkommen im Spiel.
Butter bei die Fische:
vier Wochen in einem Spiel, das andere Jahre lang spielen. und dann gleich ohne Erfahrung ins PvP. und da wunderst du dich, das andere dich umnieten?
was hast du im PvP erwartet?
nette Mitspieler , die dir beim questen über die Straße helfen?
steh gefälligst auf und heul nicht rum wenn du pvp spielen willst.
Schmetterfrosch schrieb: »Nordic_Man schrieb: »Danke an die vielen gutgemeinten Ratschläge.
Vom PvP bin ich aber erstmal geheilt. Danke auch an den Schmetterfrosch. Seine geschriebene Arroganz und Überheblichkeit einfach unbezahlbar.
ich habe versucht,
dir die wichtigste Erkenntnis zu vermitteln.
wenn du Spaß an PvP haben willst, musst du die Realität akzeptieren, du wie sie ist.
alle anderen Tipps hier sind ebenfalls unheimlich wichtig und richtig.
aber wenn du glaubst, dass du dich über das ungerechte, unedle , überhebliche ,arrogante Verhalten anderr Spieler aufregen musst, wirst du auch in Jahren noch glücklich sein.
du wirst immer auf Spieler treffen, die dich t-baggen, ganken und abfarmen. das ist die Realität.
daher der Rat, lass das mimimi und sei nicht blauäugig. sondern steh auf und lerne.
aber wenn ich deine Kommentare lese,
dann versuchst du dich vor dir selbst zu rechtfertigen. du denkst, nicht deine Sichtweise ist naiv und weltfremd. sondern die anderen im Sandkasten sind ja so unfair und böse.
aber klar Worte tun halt weh.
und sind unbezahlbar.
Schmetterfrosch schrieb: »ein verspotten des gegners.Nordic_Man schrieb: »... und was ist geteabagt und was ist t-baggen?
wird von einigen immer wieder gemacht und von vielen aufgrund des sexuellen Bezugs kritisiert. (mich eingeschlossen, ich finde andere emotions besser)
und oft diskutiert. ist aber halt Realität.
der Unterlegene liegt an Boden, der Sieger stellt sich über das Gesicht und macht mehrere Kniebeugen.
das soll andeuten, jemandem seinen Hoden wie einen teebeutel in den Mund zu schieben.
sehr erniedrigend. wenn es dir passiert, wirst du dich bestimmt darüber ärgern.
Schmetterfrosch schrieb: »Wir sind hier in einem Rollenspiel.Nordic_Man schrieb: »... lässt für mich diese Spielweise Rückschlüsse auf den so spielenden Menschen zu und Menschen mit solchen Charaktereigenschaften lehne ich auch im RL ab.
Wer aufgrund der Spielweise anderer glaubt, Rückschlüsse auf die Realität und den Charakter der Spieler ziehen zu können,
ist definitiv auf dem Holzweg.
vor allem, wenn es sich um ein einmaliges Kill-Ereignis handelt.
Schmetterfrosch schrieb: »Nordic_Man schrieb: »@Schmetterfrosch der Charakter prägt den Menschen. Prägende Charaktereigenschaften zeichnen den Menschen aus und lassen sich nie gänzlich verbergen. Deshalb meine Vermutung wer im Spiele feige rücksichtslos und egoistisch ist so auch im RL.
wie naiv.
und so beurteilst du jeden, der dich killt,
weil du nicht aufgepasst hast und noch unerfahren bist?
Nordic_Man schrieb: »Zu dem blauen Schimmer nochmal.
In der Kaiserstadt ist es jedenfalls so dass wenn ein Spieler eine Truhe zu knacken versucht dieser Spieler dann für die Zeit des Schloßknackens blau schimmert und nicht aus dem Hinterhalt angegriffen werden kann.
Nordic_Man schrieb: »Zu dem blauen Schimmer nochmal.
In der Kaiserstadt ist es jedenfalls so dass wenn ein Spieler eine Truhe zu knacken versucht dieser Spieler dann für die Zeit des Schloßknackens blau schimmert und nicht aus dem Hinterhalt angegriffen werden kann.
Eine Frage meinerseits an alle Kaiserstadt-Veteranen: ist man in der Kaiserstadt beim Truhenknacken wirklich vor Angriffen geschützt? Kommt der blaue Schimmer nicht einfach daher, dass eben diese Truhen so blau schimmern?
Ich habe jedenfalls schon die Erfahrung gemacht, dass ich sofort aus dem Hinterhalt umgehauen wurde, sobald ich mich an das Öffnen/Knacken einer Truhe gemacht habe. Das ist dort doch auch ein beliebter Ganker-Sport, oder nicht?
Deswegen prüfe ich die Umgebung in der Nähe von Truhen immer sehr genau und lasse sie im Zweifelsfall stehen.
Nordic_Man schrieb: »@Myrnhiel
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten.
Ich jedenfalls habe einen blauen Schimmer bei Öffnen einer Truhe in der Kaiserstadt und wurde, während ich die Truhe öffnete, auch nicht angegriffen.
Was nicht heißt, daß ich kurz danach an der Basis wiederauferstehen durfte.
Jedenfalls konnte ich den Truhenlut noch verpacken. Daher meine Vermutung: ich bin während dieser Zeit unangreifbar.
Die andere Möglichkeit, dass ein gegnerischer Spieler solange wartete, schließe ich auf Grund meiner bisherigen Erlebnisse mal aus.