Nordic_Man schrieb: »@KhajiitLivesMatter "naya wie wärs wenn wir einfach jeglichen pve content aus cyro und imp city ohne ausgleich entfernen ? ist dann endlich ruhe?"
Wegen mir immer, PvPler sollen dann in ihrem Cyro unter sich bleiben in ihrem Klub und keine Zugangsberechtigung zum PvE haben und PvEler keine Zugangsberechtigung fürs PvP..... Damit wäre dann wohl Ruhe oder ?
Nordic_Man schrieb: »@tobias_baumann "....Level 10 spieler besitzen mindestens 5 Skills und eine Ultimative ..." Stimmt wohl aber kaum gelevelt..... und entsprechende Sets haben sie auch nicht.... zumindest die die wirklich neu sind. Wie schrieb noch einer hier ziemlich zu Anfang? Mit weiß grünen Random Set Teilen.....
Deshalb mein Unverständnis darüber warum solche Spieler in ein... auch wieder wie es hier genannt wurde.... Endgame Bereich dürfen.
Nordic_Man schrieb: »@Hegron "Es gibt keine Absprachen lfg'ler nicht einzuladen. " genau das wurde aber vorhin hier geschrieben, Man wolle keine "LFG ****" (Zitat) in den Gruppen haben... ja was denn nun?
Nordic_Man schrieb: »In der U 50 kampange wurde ich genauso abgefarmt.
Nordic_Man schrieb: »@KhajiitLivesMatter "naya wie wärs wenn wir einfach jeglichen pve content aus cyro und imp city ohne ausgleich entfernen ? ist dann endlich ruhe?"
Wegen mir immer, PvPler sollen dann in ihrem Cyro unter sich bleiben in ihrem Klub und keine Zugangsberechtigung zum PvE haben und PvEler keine Zugangsberechtigung fürs PvP..... Damit wäre dann wohl Ruhe oder ?
Nordic_Man schrieb: »@tobias_baumann "....Level 10 spieler besitzen mindestens 5 Skills und eine Ultimative ..." Stimmt wohl aber kaum gelevelt..... und entsprechende Sets haben sie auch nicht.... zumindest die die wirklich neu sind. Wie schrieb noch einer hier ziemlich zu Anfang? Mit weiß grünen Random Set Teilen.....
Deshalb mein Unverständnis darüber warum solche Spieler in ein... auch wieder wie es hier genannt wurde.... Endgame Bereich dürfen.
oder doch in diversen Gilden eintreten und da rumzubetteln ob irgendwer die Güte hätte einem Neuling ein Set zu bauen, wohl wissend dass er sicherlich weder die Härter noch die Eigenschaftssteine und auch nicht das dafür benötigte Gold (einmal Schmiedelegierung 5000 Gold? Für ein Teil braucht man 8? Wären nach Adam Riese 64 Schmiedelegierungen für 7x Rüstung und 1x waffe, die dann 320 000 Gold kosten würden) erhalten wird.
Nordic_Man schrieb: »@KhajiitLivesMatter Verstehe ich das jetzt richtig? Du läufst mit einer von dir neu erstellten Spielfigur (setze mal enormes Wissen um diese Sache bei dir voraus) um dann andere Neulinge, die möglicher Weise nicht über dein Wissen verfügen, zu killen um so auf deine tausende von Kills zu kommen?
mit level 49 in die kampagne gehen und cp 160 sets mitnehmen...okaay das machen da bestimmt 90% der Spieler so....lol
Ich bezweifle dass die CP da dann überhaupt funktionieren sollte man level 50 werden, da die CP da generell abgeschaltet sind.
Nordic_Man schrieb: »
WARUM DÜRFEN ABSOLUT NEUE SPIELER OHNE ERFAHRUNG OHNE SETS OHNE SKILLS NACH CYRO? Warum nicht erst ab CP 160? Ich darf nicht auf Vet in die Mahlstrom aber nach CYRO.
DAS....... UND NUR DAS VERSTEHE ICH NICHT.