Nordic_Man schrieb: »Was ich angesprochen habe ist eine Kritik an der Spielweise einiger Super-PvPler die ich persönlich als unfair ansehe ...
Die Reaktionen eurerseits haben nur bewiesen, dass ich wohl in ein Wespennest gestochen habe.
Nordic_Man schrieb: »Nein was ich bezweckte ist einmal Frust und Ärger/Enttäuschung los zu werden ...
Nordic_Man schrieb: »@xMauiWaui
Habe keinen Fehler einzusehen. Was ich angesprochen habe ist eine Kritik an der Spielweise einiger Super-PvPler die ich persönlich als unfair ansehe
mareikeb16_ESO schrieb: »Meine Güte, wenn ich jedes mal, wenn ich im PVP beim Questen umgehauen wurde, hier einen Thread eröffnet hätte, dann wär hier aber was los.
Nordic_Man schrieb: »Was ist ungezwergt und geteabagt?
Zwerg = eine große Gruppe von Spielern
Teabaggen = jemand macht über deinem toten Char Kniebeugen, um dich zu demütigen
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Nein ich suchte keine Schuldigen, wer weiß ob der oder die überhaupt im deutschsprachigen Forum sind oder nicht kyrillisch schreiben.
Nein was ich bezweckte ist einmal Frust und Ärger/Enttäuschung los zu werden und eventuell euch was zum nachdenken geben.
Die Reaktionen eurerseits haben aber sehr wohl klargestellt dass einige von euch sich angesprochen gefühlt haben.
Hilfe habe ich nicht erwartet auch nicht dass jemand offen zugibt dass da nicht nur in der Performance bei euch im PvP etwas schief läuft.
Verum est, quod legitur, fronte capillata, sed perumque sequitur occasio calvata
tobias_baumann schrieb: »Lieber Nordic Man und X MauiWaui ich verstehe eure einwände , euer problem nicht .
tobias_baumann schrieb: »Ihr möchtet
tobias_baumann schrieb: »Es gibt aber mehr spieler mit dieser einstellung und ich möchte niemanden persönlich angreifen . Sondern klar Machen das diese einstellung nicht in ordnung ist . For allen wenn man nicht mal weiß was man selber ändern möchte .
IcksBockser schrieb: »Das Problem ist doch, dass PvE-Spieler nach Cyrodiil kommen und erwarten ihr PvE-Zeug machen zu können - ohne den Touch des PvPs abzubekommen.