Nordic_Man schrieb: »@Schmetterfrosch
Eins habe ich von dir jedenfalls gelernt. Auch wenn es Menschen sind die hinter so einer Spielfigur sitzen setzt das nicht zwangläufig voraus dass diese Menschen auch menschlich agieren.
Nordic_Man schrieb: »Was sind Tel Var Steine? Ist auch in dem video von die rede gewesen, aber was ist das?
Nordic_Man schrieb: »Daher verstehe ich es nicht dass ESO jeden neuen Spieler (egal ob blutiger Anfänger oder einer von unzähligen Chars diverser Pro Spieler oder die sich dafür halten) ab LvL 10 die Möglichkeit gibt bzw diese Spieler regelrecht dazu auffordert nach Cyro zu gehen.
Nordic_Man schrieb: »Und nochmal ne Frage, Kaiserstadt ist ja eine Erweiterung vom Grundspiel.
War da ja nur einmal drin als es ESO plus für umsonst gab. In der Kaiserstadt ist die Währung also TelVar Steine, oder eine besondere Währung in der Kaiserstadt die es zum normalen Gold dazu gibt. jedenfalls hab ich es so interpretiert.
Gibts in anderen Erweiterungen so wie Elsweyr oder Sommersend auch spezielle zusätzliche Währungen?
Nordic_Man schrieb: »Ja das stimmt, allerdings verstehe ich nicht warum Spielern die erfahrungsmäßig, skillmäßig, setmäßig chancenlos und unterlegen sind überhaupt diese Möglichkeit gegeben wird.
Nordic_Man schrieb: »@Hegron Ja tun sie nicht, warum auch immer. Zumindest sind wir uns dahingehend einig, daß es diverse Defizite in der U 50 Kampange gibt diese aber von ESO nicht beseitigt werden (wollen)
...und selbst letztere verlieren regelmäßig ein 1:X und sogar ein 1:1. Merke: Es gibt immer einen größeren FischDas heißt für dich, egal ob du mit lvl10 oder Cp1000 ins PvP gehst, Opfer wirrst du erstmal immer sein. Nur die Leute, die wirklich am PvP interessiert sind, beißen sich dadurch.
Hey, mach dich nicht kleiner als du bist. Mich hast du auch in Sekunden umgehauen!Meine Große ist über CP1300. Ich habe von PVP-Kämpfen absolut keinen Plan - fast (Ausnahmen bestätigen die Regel ) jeder, der mich angreift, haut mich in Sekundenschnelle in den Matsch.
[
Bevor du kamst, hatte ich auch schon öfters den PvP Einstieg in Eso kritisiert. Dieser ist viel zu hart. Gerade in der U50 Anfängerkampagne könnte und müsste man die Befindlichkeiten der Veteranen komplett ignorieren und bessere Bedingungen für Einsteiger schaffen. Es wurde da aber nie etwas gemacht. Ich schätze, es liegt einerseits an technischen Hürden, da man früher festgelegt hatte, "viele Kampagnen ein Kurs" (zumindest bis die NoCp Kampagne verändert wurde). Andererseits waren die Spielerzahlen auf der U50 Kampagne nie sonderlich groß, sodass der Aufwand kaum gerechtfertigt erscheint.
... Die Skills der Klassen ist ja im Low Bereich schon absolut unbalancet, da eine Klasse Ihre wichtigen Skills erst später bekommt als eine andere Klasse.
Desweiteren wie soll man denn bitte Anfänger und Veteranen balancen?
Und dann noch die Sets...
PS - Meine Videos sind sogar zum Großteil für Einsteiger und Wiederkehrer konzipiert (vllt bis auf mein News Format ESO Weekend), es werden selten englische Begriffe genutzt, ohne sie zu erläutern etc.Nordic_Man schrieb: »Ja ich kann mir auch Videos angucken vom @alexos oder so. Allerdings sind diese Videos in meinen Augen eher etwas für fortgeschrittene Spieler und nichts für Anfänger. Hierbei beziehe ich mich auf die Videos die ich so gesehen habe. Obs da andere gibt ... keine Ahnung
Daher bitte ich dich deine Einschätzung nochmals zu überdenken.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ist durch PING/Erwähnung auf diesen Thread gestoßen
Funfact: Ich denke das hier eine Verwechslung vorliegt, das von @Hämähäkki rausgesuchte Video stammt nicht von mirPS - Meine Videos sind sogar zum Großteil für Einsteiger und Wiederkehrer konzipiert (vllt bis auf mein News Format ESO Weekend), es werden selten englische Begriffe genutzt, ohne sie zu erläutern etc.Nordic_Man schrieb: »Ja ich kann mir auch Videos angucken vom @alexos oder so. Allerdings sind diese Videos in meinen Augen eher etwas für fortgeschrittene Spieler und nichts für Anfänger. Hierbei beziehe ich mich auf die Videos die ich so gesehen habe. Obs da andere gibt ... keine Ahnung
Daher bitte ich dich deine Einschätzung nochmals zu überdenken.
Nordic_Man schrieb: »@Hämähäkki Ich habe bereits vermutet dass diese Glocke ein schild ist, meine Frage bezieht sich eher auf wie bekommt man so eine Glocke. Ein Skill vermute ich aber welcher?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hey, mach dich nicht kleiner als du bist. Mich hast du auch in Sekunden umgehauen!