Nordic_Man schrieb: »Ja 3 Seiten Diskussion. Habe hier meine Erfahrungen als Neuling geschildert mit dem für mich daraus resultierenden Ergibnis. DASS EIN NEULING IM PVP CHANCENLOS IST. Nicht mehr und nicht weniger. Aufgebauscht wurde das schlussendlich von euch.
Nordic_Man schrieb: »Wenn die das Gold haben sich entsprechende Sets zu kaufen oder Herstellen zu lassen dann ist das so. Ich habe diese Möglichkeiten noch nicht. Das sollte auch von Menschen wie Schmetterfrosch langsam registriert worden sein.
Nordic_Man schrieb: »Ich habe diese Möglichkeiten noch nicht.
Nordic_Man schrieb: »Jemandem vorzuschlagen einen bestimmten Build zu machen wohl wissend dass derjenige weder die Sets haben kann noch die entsprechenden Fähigkeiten gelevelt haben kann ist an Arroganz kaum zu überbieten. BGs wären eine Alternative und werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Aber einen vorgefertigten Build zu bauen bei meinem Level .... wie lange soll der denn Bestand haben? Davon mal abgesehen dass die Setteile.die es zu kaufen gibt mir eh nicht passen habe ich das notwendige Gold auch gar nicht. Fazit für mich Schmetterfrosch zumindest will keine Neuen in PvP. Meine persönliche Einschätzung er oder sie oder doch diverse ist arrogant und überheblich. Auch Schmetterfrosch hat mal klein angefangen... es ist aber solange her dass diese Zeit aus dem Gedächtnis getilgt wurden.... naja wie dem auch sei. Einige Ratschläge wie BG werde ich probieren... andere wie früh morgens zu spielen sind für mich nicht möglich. Gruppen zu finden gestaltete sich zumindest für mich als schwierig Gilden mal schaun. Bei Menschen wie Schmetterfrosch in diesen kann ich aber dankend darauf verzichten.
Schmetterfrosch schrieb: »Nordic_Man schrieb: »Mein Ziel ist es so wenig wie möglich zu sterben.
Dann ist Cyro sowieso nichts für dich. Das ist Open World PvP, das heißt, dass du da gegen Leute antrittst, die zum Teil 7 Jahre PvP Erfahrung in Eso und noch mehr aus anderen Games haben. Bis du das aufholst, wirrst du sterben, sterben und sterben. Wer das doof findet, wird es sowieso nicht bis zu dem Punkt durchhalten, wo sich das Verhältnis zwischen sterben und siegen umdreht.
Für dich sind dann BG's eine sinnvollere Art ins PvP einzusteigen. In Bg's musst du nicht irgendwohin reiten, spawnst fast direkt wieder am Kampfgeschehen und die Bg-Gruppensuche versuchst über ein Rankingsystem Leute mit entsprechenden Ranking in einem BG zusammenzuführen.
Von daher genug gejammert über Cyro, auf auf ins Bg oder PvE.
der könnte sich auch ein tanky build zulegen und auf selfheal und überleben fokussieren.
Naja, die tanky Leute die keine Ahnung vom Gameplay in Cyro haben sterben aber genauso, nur etwas später.
Nordic_Man schrieb: »Bobbel@ ich schrieb bereits was mich so gefrustet hat, das waren nicht die unzähligen Tode ansich, das war ein heimtückischer hinterhältiger angriff aus dem Nichts von Spielern die jeder einzelne mich auch "fair" plattmachen konnten. Aber vielleicht solltest du mal lesen, geschrieben und beschrieben habe ich dieses ereignis zur genüge
Nordic_Man schrieb: »Bobbel@ ich schrieb bereits was mich so gefrustet hat, das waren nicht die unzähligen Tode ansich, das war ein heimtückischer hinterhältiger angriff aus dem Nichts von Spielern die jeder einzelne mich auch "fair" plattmachen konnten. Aber vielleicht solltest du mal lesen, geschrieben und beschrieben habe ich dieses ereignis zur genüge
Nordic_Man schrieb: »Man hat mich direkt im Gespräch mit dem Questgeber umgehauen und nicht 100 m weiter. Die Fahnen waren in meiner Allianzfarbe und ich war alleine deutlich als lvl 20 zu erkennen. Und mindestens 5 Namen im Todesrückblick. Das ganze innerhalb von Sekundenbruchteilen....
Schmetterfrosch schrieb: »[...]
übrigens glaube ich, auch wenn der threat dem TE nicht hilft, ist doch eine ganze Menge guter Tipps für PvP Anfänger zusammengekommen.
[...]
sorry mit Level 10 - da wirst du einfach überrannt - da kannst Du dich hier so viel beschweren wie Du willst
Level Deinen Char - PUNKT!
Nordic_Man schrieb: »... lässt für mich diese Spielweise Rückschlüsse auf den so spielenden Menschen zu und Menschen mit solchen Charaktereigenschaften lehne ich auch im RL ab.
Nordic_Man schrieb: »Reicht dir das?
Nordic_Man schrieb: »Eu PC und es waren 5 untereinanderliegende Felder oder Spalten in dem Todesrückblick. Und viele Sterne vor den Spalten und Zahlen. Also 5 mal wurde ich von irgendwas getroffen die letzte Soaltr hate ein Piratensymbol. Also 5 Soieler. Und es ging schnell
Nordic_Man schrieb: »... lässt für mich diese Spielweise Rückschlüsse auf den so spielenden Menschen zu und Menschen mit solchen Charaktereigenschaften lehne ich auch im RL ab.