mareikeb16_ESO schrieb: »Das mit der Kommunikation wird schwierig, wenn du nicht in der Gruppe bist, da die meisten nicht in den Zonen Chat schreiben werden, wo sie als nächstes angreifen wollen. Der Grund ist, dass der Feind Spione hat und mitliest.
Nordic_Man schrieb: »Mein Ziel ist es so wenig wie möglich zu sterben.
Dann ist Cyro sowieso nichts für dich. Das ist Open World PvP, das heißt, dass du da gegen Leute antrittst, die zum Teil 7 Jahre PvP Erfahrung in Eso und noch mehr aus anderen Games haben. Bis du das aufholst, wirrst du sterben, sterben und sterben. Wer das doof findet, wird es sowieso nicht bis zu dem Punkt durchhalten, wo sich das Verhältnis zwischen sterben und siegen umdreht.
Für dich sind dann BG's eine sinnvollere Art ins PvP einzusteigen. In Bg's musst du nicht irgendwohin reiten, spawnst fast direkt wieder am Kampfgeschehen und die Bg-Gruppensuche versuchst über ein Rankingsystem Leute mit entsprechenden Ranking in einem BG zusammenzuführen.
Von daher genug gejammert über Cyro, auf auf ins Bg oder PvE.
Schmetterfrosch schrieb: »Nordic_Man schrieb: »Mein Ziel ist es so wenig wie möglich zu sterben.
Dann ist Cyro sowieso nichts für dich. Das ist Open World PvP, das heißt, dass du da gegen Leute antrittst, die zum Teil 7 Jahre PvP Erfahrung in Eso und noch mehr aus anderen Games haben. Bis du das aufholst, wirrst du sterben, sterben und sterben. Wer das doof findet, wird es sowieso nicht bis zu dem Punkt durchhalten, wo sich das Verhältnis zwischen sterben und siegen umdreht.
Für dich sind dann BG's eine sinnvollere Art ins PvP einzusteigen. In Bg's musst du nicht irgendwohin reiten, spawnst fast direkt wieder am Kampfgeschehen und die Bg-Gruppensuche versuchst über ein Rankingsystem Leute mit entsprechenden Ranking in einem BG zusammenzuführen.
Von daher genug gejammert über Cyro, auf auf ins Bg oder PvE.
der könnte sich auch ein tanky build zulegen und auf selfheal und überleben fokussieren.
Nordic_Man schrieb: »Danke für auch diese Tipps. Leider kann ich die auch nicht annehmen. Es ist jetzt kurz nach 6 und ich bin nahezu auf dem Weg zur Arbeit. Daher ist es mir nicht möglich in den frühen Morgenstunden zu spielen. Meine Spielzeit ist berufs und familienbedingt nunmal zwischen Abendbrot und Schlafengehen. Mein Ziel ist es so wenig wie möglich zu sterben. Ein Tod im PvE bedeutet aufstehen am nächsten Wegschrein. Meist sogar innerhalb des Dungons. Ein Tod im PvP bedeutet in der Regel in einer sehr weit entfernten Burg aufstehen zu können und meist auch noch während des zurückreitens nochmals öfters umgehauen zu werden.
Nordic_Man schrieb: »Ich wiederhole mich zwar aber nochmal. Die Stadt V war in meiner Allianzfarbe. Die Stadt V wurde mindestens eine halbe Stunde nach meinem Dahinscheiden weder unter Attacke genommen noch wechselte sie die Farbe.[...]
Nordic_Man schrieb: »Auch Schmetterfrosch hat mal klein angefangen... es ist aber solange her dass diese Zeit aus dem Gedächtnis getilgt wurden.... naja wie dem auch sei.
Nordic_Man schrieb: »Jemandem vorzuschlagen einen bestimmten Build zu machen wohl wissend dass derjenige weder die Sets haben kann noch die entsprechenden Fähigkeiten gelevelt haben kann ist an Arroganz kaum zu überbieten. BGs wären eine Alternative und werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Aber einen vorgefertigten Build zu bauen bei meinem Level .... wie lange soll der denn Bestand haben?
Nordic_Man schrieb: »Ratschläge wieh Bau dir n Build" sehe ich als böswillige Verarsche an in Bezug auf mein derzeitiges Level.
Nordic_Man schrieb: »ich weiß diese Probleme habt ihr nicht. Für mich sind die aber real und allgegenwärtig
Nordic_Man schrieb: »Build sind wichtig. Wenn man CP 160 erreicht hat. Für sind sie allerdings nicht wertlos aber unnütz. Ich habe LvL 24 . Das zur Beachtung und vor diesem Gintergrund sehe ich solche Tipps als verarsche an