Kapier ich immer noch nicht.
Die Mobs rennen doch eh auf dich zu.
Es gibt zwar immer mal wieder Magier oder Bogenschützen, die weiter weg stehen, aber die erwischt das Set dann auch nicht.
Kapier ich immer noch nicht.
Die Mobs rennen doch eh auf dich zu.
Es gibt zwar immer mal wieder Magier oder Bogenschützen, die weiter weg stehen, aber die erwischt das Set dann auch nicht.
Protector1981 schrieb: »[...]
Die Mobs rennen zwar auf dich zu, aber wenn du sie einmal direkt auf einen Haufen ziehen kannst, warum nicht. Sieh doch nicht immer alles so direkt negativ oO
Mir scheint, dass du das Set, egal welcher Konstellation komplett ablehnst. Spiel es einfach mal. Mach Solo ein Verlies und du lernst es lieben. Auch in der Overworld vereinfacht es ein bisschen was.
Das es im PvP negativ belastet ist, kann ich sogar nachvollziehen, aber nicht im PvE.
Protector1981 schrieb: »Im PvE macht es denn was kaputt? Das musst du mir mal erklären.
Protector1981 schrieb: »Mir scheint, dass du das Set, egal welcher Konstellation komplett ablehnst. Spiel es einfach mal. Mach Solo ein Verlies und du lernst es lieben. Auch in der Overworld vereinfacht es ein bisschen was.
Lasst uns einfach mal abwarten was Zos daraus in den nächsten Monaten macht. Man kann nun damit Leben oder es eben sein lassen. Aber Leute regt euch nicht zu fest auf, es ist immer noch ein Spiel, das Spass bringen soll.
Dieses Set soll Spaß machen?
Wieso kommen diese Experten mal nicht zur Primetime nach Cyro? Alles wird in der Theorie entwickelt und dann kommt so ein xxxxx dabei raus wie DC oder Volendrung! Die Entwickler sollten EINMAL selbst spielen!
Ich bin echt sauer!
Protector1981 schrieb: »Aber mir kanns egal sein Jeder hat seine Meinung dazu. Finds aber nur Schade, dass quasi immer nur negative Sachen kommen. Und das Quasi sich nur aufs PvP konzentriert hier. Dann macht ihr mal weiter, ich halte mich ab sofort raus.
Die Mauer ist zu groß für mich um sie zu durchbrechen.
Ich will mich gar nicht in die hitzige Diskussion einmischen, aber sind es nicht 12 Meter?Falsch ist hier, dass der Eindruck erweckt wird, dass das Set alle Gegner ranziehen und damit alles beschleunigt werden würde.
Steht aber einer weiter als 10m weg, nützt das Set in dem Fall gar nix!
Gegner innerhalb von 10m kommen eh von alleine nah ran, sodass ein Ranziehen gar nicht nötig ist.