nathamarath schrieb: »Nur ist PvP halt kein Roleplay. Freibrechen oder 2 Rollen sind je nach Zustand des Servers auch kein sicheres Gegenspiel. Das Set kann einfach zu viel im Verhältnis zu der Einfachheit seiner Anwendungsbedingungen.
Wenn PVP kein role play ist, dürften Magier nicht aufs Schlachtfeld - die Konsequenz magischen Fehlverhaltens sieht man dort doch besonders gut an Magsorcs ;-) Welche proc-Set hältst du für schwer in den Anwendungsbedingungen, block-procs mal außen vorgelassen? *blabla*
Ich möchte die Betonung legen auf die kreative Set-Vielfalt.
nathamarath schrieb: »Magie, Illusion und Beschwörung - das magische Arsenal ist mMn unterrepresentiert.
Ja leider, oder halt im minimalistischem an die Klassen gebunden. Daher fand ich DC im Grunde auch gut und das ein oder andere gefällt mir sehr gut an den Vorschlägen.
Dass es zwei Mal zieht ist mir ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen. Drin gestorben bin ich lediglich wenn VD dabei kam und in der Kombi, schaut es jetzt wirklich nicht nach nerf aus! Aber OK, ich bin voll überzeugt und werde mir dann auch eine BB zulegen.
Es sollte mittlerweile auch klar sein, dass der Schaden von Dunkler Konvergenz nie die primäre Kritik war oder noch ist. Das Set liefert dem Träger das nötige Zeitfenster, um seine Burstkombo (eventuell noch mit Grausamer Tod) relativ sicher durchzukriegen.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es 1 vs X oder X vs 1 geht.
Genau das aber wollte ZOS laut Rich und Matt im Live-Stream doch dringend verhindern in Zukunft.
Stattdessen haben sie es noch gefördert!
styroporiane schrieb: »Das ist doch ein Witz was in diesem Spiel abgeht. Jeder DEPP nutzt dieses Set. Es wird Zeit, das es rausgenommen wird.
3 gegen 1. Ratet mal, wieviele davon DC tragen?
Das ist ein Set für Spieler, die die Eleganz eines fairen Kampfes nicht schätzen!
ich bin mal gespannt was sich mit dem Patch tut, das Set ist nervig ich kenne beide Seiten. Mir wäre es am liebsten es verschwindet wieder, was aber wohl nicht passieren wird wenn man sich mal anguckt wie viele damit rumlaufen. Btw sollte die Dk einen eigentlich nicht mehr von der Mauer etc holen können oder kommt das noch? Wir sind gestern ein paar mal von der Mauer geholt worden.
Qagh schrieb: »
Das ist ein Set für Spieler, die die Eleganz eines fairen Kampfes nicht schätzen!
Ich sehe auch kein Land, seit ich PvP spiele. Aber dennoch würde ich niemals DK tragen, weil ich das Set als unfair für andere Spieler empfinde, die sich viel Mühe gemacht haben, im PvP das zu werden, was sie sind. Zudem stört es den Spielfluss durch den massenhaften Einsatz und den völlig überzogenen Sog, der einen z.B. von den Mauern ziehen kann. Man wird praktisch gezwungen, ebenfalls das Set auch einzusetzen. Das ist schlecht.