ValarMorghulis1896 schrieb: »*liest die obigen Antworten und spielt weiter entspannt proccset- (und Volendrung-) frei auf Rabenwacht*
Die Konvergenz wird irgendwann ebenso verschwinden wie Krecke .............................. hoffentlich! 🙂
styroporiane schrieb: »Auffallend ist, es handelt sich um ein Magicka-Set. Man pusht also eine eh schon beliebte Klasse.
styroporiane schrieb: »@Sun7dance Wieso verursacht es dann Magieschaden? 🤔
Dein Argument ist nicht von der Hand zu weisen.
Allerdings bedeutet eine Meta immer Eintönigkeit und die kann vielen schnell mal sämtlichen Spielspaß rauben, vor allem, wenn es dabei nicht mehr um persönliche Qualität geht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh ...komm rüber nach Rabenwacht. Da spielt man entspannt Proccset- und Volendrungfrei - und es gibt mehr Blaue als auf GS.
Ich habe mir den Mumpitz auf GS zwei Tage angetan, dann war ich weg.
Mit dieser Argumentation könnte man ZOS also durchgehen lassen wenn sie immer wieder völlige OP Sets ins Spiel bringen.IcksBockser schrieb: »Das Problem ist doch aber folgendes: Es wird von einem Großteil der Spieler genutzt und macht für diese Cyrodiil und gar Battlegrounds wieder attraktiv. Es hat ebenso den Gildenhandel angekurbelt, weil es wieder Sets zu erfarmen galt die gut Gold bringen. Wenn wir hier also bockig sitzen und sagen "Das Set ist sinnfrei!" schaut ZOS nur auf die Zahlen und erkennt das Gegenteil.