...dann waren wir wohl grade nicht onlineDa waren die Blauen beschäftigt, die letzten 3 roten Burgen zu erobern.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...dann waren wir wohl grade nicht onlineDa waren die Blauen beschäftigt, die letzten 3 roten Burgen zu erobern.
Aber im Ernst, das schöne an RW ist grade, dass eben nicht eine Ally alles dominiert (so wie die Blauen monatelang) sondern dass sich die Verhältnisse auch regelmäßig verschieben (obwohl derzeit die Roten ein wenig die Nase vorn haben). Selbst die Gelben die auf RW schon immer in der Unterzahl waren, machen fehlende Masse durch Klasse (sind 1-2 echt gute Gilden und einige sehr gute Einzelpieler unterwegs) wieder wett. Und es macht auch tatsächlich Spaß, wieder mit den Oldschool-Sets wie Hundings, Zweigling, Julianos etc zu spielen.
styroporiane schrieb: »Wenn jeder nur noch dieses Set benutzt, brauche ich keine anderen Sets mehr. Ich brauche auch keine Klassen mit entsprechenden Vor- oder Nachteilen, ich brauche keine Fähigkeiten wie Blocken, Dodgen, oder Heilen, weil ich von der einen Konvergenz in die Nächste laufe, ich brauche keine unterschiedlichen Waffen mit unterschiedlichen skills...das ganze kann man so weiterführen.
Das bedeutet, alles was ESO bisher so einzigartig macht, kann ich abschaffen und durch so ein OP-Set ersetzen. LAAANGWEILIG.....wie Sheogorath sagen würde.😏
Übrigens....ich habe angefangen zu Angeln.🙈 (Grillenzirp)
Ich würde mich dazu auch gerne nochmals äussern.
Eines vorweg, ich habe jetzt mit genug Spielern dioe das Set benutzen, ob Casual oder Emp(Grauer Schar Rot), darüber gesprochen wie sie zu dem Set stehen, die meisten sind total begeistert und hoffen dass es eben kein Nerf gibt beim nächsten Patch.
Die Logik und Antwort warum dass eben so ist ist eigentlich ziemlich einfach, vorallem beim Casual Spieler:
Ob man jetzt in der Konvegenz stirbt oder eben in einer Ulti/anderer Proc ist ja meist bei einem Casual Spieler unabwendbar, ABER mit einem solchen Set, braucht man eben keine Skills um etwas auszurichten.
(Z.b die Aussage vom Emp: Da muss ich weniger Knöpfe drücken und kann abseits vom Kampf Leute töten und dabei Kaffee trinken)
Wir wissen doch alle dass Spiele immer mehr für die Casuals abgestimmt werden. Somit denke ich hat die Mehrheit (da Casual) kein Problem damit.
Spieler die seit Jahren oder meist jeden Abend spielen, für die ist das halt schnell Einheitsbrei und man möchte solche Procs eben nicht.
Ich sag es nochmals, da bin ich nicht alleine damit. Solange das Set AOE Pullt/Stunt und (wenn auch nur minimal AOE) Schaden verursacht, wird das Set nie in Vergessenheit geraten. Da Zos das Set in den nächsten Monaten wenn nicht Jahre wohl kaum umändern wird, wird sich das Set noch sehr lange halten.
Aber keine Angst, alle werden das Set nicht tragen, denn mich kriegt keiner dazu, ein solcher Proc zu benutzen.
Ich stimme dir fast in allem zu, nur in einem nicht.
Das Set wird sich so lange nicht halten, weil ZOS immer spektakulärere Sets präsentieren muss, um den Verkauf anzukurbeln. Es wird wieder etwas Neues kommen (und auch neue Threads, in denen wir und ärgern 😀).
Wenn man das hier hört, könnte man denken nur mit dem Set alleine tötest du Unmengen an Spielern. Klar hat man es hin und wieder im Todesrückblick stehen aber allein damit bekommst du niemanden tot
Beim Sniper heißt es doch so schön Thumbless...bei DK wir halt die no-hand-Meta eingeführt. Es ist schon wie Icksbockser sagt, ein Großteil der Spieler die dieses Set nutzen haben einfach keine Lust sich groß mit dem Char und der Rasse auseinanderzusetzen und nehmen das "Geschenk" DK gerne an.
Mich selber nervt dieses Set gewaltig aber wie oben schon erwähnt nutze ich es auf meinem Magcro, wenn es mir zu bunt wird.
Aber Icksbockser ich glaube dir nicht, dass du es einfach so akzeptierst von unserem Lieblings-EP-Blobzerg überrollt zu werden ;-)
Schmetterfrosch schrieb: »in der ic laufen inzwischen einige Gruppen mit dem Set rum.
man kann damit umgehen, es ist halt nervig.
ich fände es gut, wenn der Träger einen deutlichen Malus hätte, wenn er das Set spielt.
zum Beispiel einen Marker, wie bei physis.
dann wäre er in größerer Gefahr, gefokust zu werden.
oder der skill kostet 50% des Lebens.
dann erkennt man auch den Träger schneller.
und man kann ihn einfacher killen, falls er im duell das set spielt und voll auf Angriff statt Defensive geht . wäre fair.
das würde den eigentlichen Zweck des Sets als zergknacker nicht entgegenstehen.
aber in solchen farmgruppen den Träger mit etwas mehr Risiko versehen.
und der cooldown gehört erhöht.
Was soll man davon halten?
Auf AD Seite kannst du Rabenwacht vergessen.
Wer aber die Krise kriegt, wenn er mal paar Keeps verliert oder gegen Überzahl kämpft, der ist sicherlich bei den Procs besser aufgehoben. Auf GH müssen dagegen wohl die Blauen schauen, wo sie bleiben.