Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

"Dunkle Konvergenz" sinnfrei

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »

In der Tat werden sie das...

Solange das Set Pullt/Stunt/Schaden macht wird sich das Set bei jedem Nerf halten : P
    Aber ja generft wird es ja schon mit U32. Zumindest zum Teil.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ja, und Skills mit Schaden/Stun/Heilung wollte man nicht mehr. Es gibt eh viel zu viel von diesen controlling Möglichkeiten im Spiel, ala The Elder Stuns! Naja, mein Tank hat mit dem Set kein Problem, nervt halt nur.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Nach einem bewussten PvP Wochenende halte ich erneut fest, dass die neuen Sets, angeführt von der dunklen Konvergenz, das Spiel massiv stören und unverheältnismässig Schaden anrichten. Ich habe oft mir kopfschüttelnd beobachten können, wie massenhaft Spieler wegen der Kombination Friedhof und dunkle Konvergenz simpel platt gemacht wurden. Zudem reisst es einen sogar von den Burgmauern. Wenn überall um dich herum dieses Set eingesetzt wird, ist das Spiel praktisch kaum mehr sinnvoll spielbar, zumal immer mehr Spieler es massenhaft einsetzen. Übrigens finde ich das auch nicht sehr fantasiereich.

Nun könnte ich auch meine Chars umrüsten. Doch ich baue mir doch nicht meine Chars aufwendig auf, um dann immer wieder zu wechseln, nur weil ZOS solche Setsin die Runde wirft, von denen man zudem annehmen kann, dass sie irgendwann ohnehin kaputt genervt werden. Bis dahin durchleidet ich eben diesen Grusel. Doch den Spielspass fördert das wirklich nicht. Schlechte Idee von ZOS gewesen, wie ich finde.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich sollte das set helfen , ballgroups zu knacken.

in der Kaiserstadt sehe ich, wie es von den Blauen in kleinen, koordinieren Gruppen genutzt wird , um lose pugs zu farmen.

früher musste man sich noch absprechen ,um sich auf einen Spieler zu fokussieren.
    das macht jetzt Konvergenz.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    eigentlich sollte das set helfen , ballgroups zu knacken.
    ...

Ballgroups konnte man vorher schon massiv schaden. Aber dafür bedurfte es extra spezialisierte Chars, die nur eben das konnten. Hat kaum jemand gemacht, weil zu aufwendig. ZOS hätte nur etwas für genau solche Spezialisierungen verbessern müssen. Ich war gerade dabei, einen solchen Char (reiner Ballgroup-Jäger) aufzubauen. Aktuell macht der allerdings nur noch wenig Sinn, da genau diese Ballgroups die neuen Sets jetzt gegen ihn einsetzen.

Auch verstehe ich nicht, warum Froststäbe verbessert wurden (minimal), wenn Frostschäden nun massenhaft über die neuen Sets kommt. Dadurch sind Frostmagier irgendwie sinnlos geworden. Wie unschön...zweites Projekt von mir kaputt gemacht. Danke ZOS.

Edited by Paschgon on 27. September 2021 05:30
    Pakt aus Überzeugung...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Set ist doch das Nonplusultra für BombBlades. Ich meine, so easy wie aktuell, war es doch noch nie an Kills zu kommen. Und soll ich euch was sagen, ich finds k.acke. Ich spiel für mein Leben gerne MagBlade/BombBlade im PvP, aber mit dem Set brauch ich ja gar nix mehr machen. Da sitz ich vorm PC, in einer Hand der Kaffee, in der anderen die Zimtschnecke und ab und an drücke ich zwei Knöpfchen und alles in meinem AOE fällt um....und das gemütlich von der Burgmauer aus. Wie langweilig ist das denn bitte? Früher hatte man noch den Nervenkitzel, ob man seine eigene Attacke überlebt. Jetzt sterbe ich höchstens mal, wenn ich aus versehen mal vom Turm falle. :D

Ne, da nutz ich das Set lieber nicht und hab wieder meinen Spaß und Nervenkitzel.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    [...] Ich habe oft mir kopfschüttelnd beobachten können, wie massenhaft Spieler wegen der Kombination Friedhof und dunkle Konvergenz simpel platt gemacht wurden. Zudem reisst es einen sogar von den Burgmauern. [...]

Konvergenz, Friedhof, Sprengknochen, Koloss und - weil es so schön ist - Grausamer Tod hinterher.
    Alles AoE und alles ziemlich zeitgleich!
    Also genau das, was ZOS nach eigener Aussage verhindern will.

Dem Rest deines Posts stimme ich zu.

[...]eigentlich sollte das set helfen , ballgroups zu knacken.[...]

Das tut es ja auch, was die Idee ja gut darstellen lässt.
    Aber leider übersieht ZOS wie so oft, dass solche Sets eben auch umgekehrt ohne große Einschränkungen funktionieren.
    Was spricht denn dagegen Konvergenz im 1 gg 1 zu spielen? Der generfte Schaden? Mitnichten!

Das bringt ja auch genau die Spieler auf die Palme. Bei so vielen Sets kann es immer mal passieren, dass ein OP Set durchrutscht. Das lässt sich wahrscheinlich kaum verhindern. Wichtig hierbei, wie man reagiert und vor allem wie schnell!
    ZOS reagiert so, dass das Set im 1 gg 1 so minmal schwächer wird, dass das kein Grund darstellen wird, dass die Leute das nicht mehr universell spielen werden.
    Dazu dauert der "Nerf" noch sehr lange, was das ganze PvP für Wochen frustrierend macht!

Daher geht an der Stelle auch der Appell an ZOS, dass Schwarzweite auf beiden Konsolen zu einer Cp no Procc Kampagne wird, um den frustrierenden Wochen ein bisschen entgegenwirken zu können.

PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Daher geht an der Stelle auch der Appell an ZOS, dass Schwarzweite auf beiden Konsolen zu einer Cp no Procc Kampagne wird, um den frustrierenden Wochen ein bisschen entgegenwirken zu können.

Trotz Konvergenz ist es bei den PClern so, dass aus der No-Proc-Kampagne viele Spieler in die CP-Kampagnen Graue Schar und Schwarzweite gewechselt sind. Ob dann eine weitere No-Proc-Kampagne sinnvoll wäre?

Die Proc-Set-Hauptkampagne ist jetzt auch außerhalb der Primetime lagmäßig teils nur mit Frust spielbar (Hämmern auf Tasten, bis ein Skill funktioniert).

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es sollte zumindest mal einen Versuch wert sein, da auch Schwarzweite bei uns nicht gerade voll ist. Wochentags ist es da ebenfalls gähnend leer und am Wochende hat man lediglich das Gefühl, dass sich nur einige wenige hierhin verirren, die der Performance wegen von der großen kommen oder dort halt nicht draufkommen.

Edited by Sun7dance on 27. September 2021 06:35
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Wochenende hatte ich andauernd Berührung mit der Konvergenz. Ich kann sagen, das ich in 80% der Fälle aus diesem Strudel herausgekommen bin. Zugegeben, meine 25K HP waren dann bei nur noch 10%...aber es geht. Du brauchst Ressourcen, um dich zu befreien und zum heilen. Deshalb hab ich als NB auch den Kettensprenger wieder reingenommen. Stellungswechsel ist aktiv und aus dem roten CP-Baum die "Gnadenlosigkeit" von 10% Schadensminderung nach dem Stun. Zusätzlich noch den Skill "Gegen die Zeit", wenn dein Stellungswechsel die Verlangsamung nicht weg bekommt. Oldschool halt....
    Ach...und das Wichtigste: Abstand.😏
    Die Konvergenz ist ja nicht grundlegend das Problem, sondern die anderen Gegner, die sich dann auf dich stürzen, wenn du nicht weg kommst.
    Edited by styroporiane on 27. September 2021 07:55
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Es gibt auch genügend Konterspiel gegen Konvergenz. Ich sag nur Skills wie "Gegen die Zeit", Blutnebel etc. Man muss sich nur mal anpassen. Ich bin in den letzten Wochen nur einmal von Konvergenz getötet worden und da lagen auch 5 übereinander
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Trotz Konvergenz ist es bei den PClern so, dass aus der No-Proc-Kampagne viele Spieler in die CP-Kampagnen Graue Schar und Schwarzweite gewechselt sind.
    Solche Aussagen sind mMn immer sehr mit Vorsicht zu genießen. (also auch zu machen)

Es mag sein, dass viele (einige?) Spieler gewechselt sind - aber sicher auch einige (viele?) andersrum.
    Ganz eindeutig ist der blaue Zerg gewechselt, aber ansonsten fällt es mir schwer hier eine klar sichtbare Änderung für die NoCP festzumachen. Gefühlt sind die Roten mehr geworden - aber ich wäre mir bisher nicht sicher genug, das als Faktenaussage zu formulieren. Zumindest sehe ich leider wieder mehr Ballgroups :( (und auch wieder eine schlechtere Performance)
    Je nachdem wie die blauen Wechsler jetzt auf die Fresse bekommen (zB auch durch Konvergenz), kann es auch sein, dass sie nächsten Monat schon wieder wechseln.
    Vielleicht wechseln auch einige im nächsten Monat, da sie wieder vor dem blauen Zerg flüchten? (Valar? ;) )
    Ich denke zumindest da ist noch ne Menge Bewegung drin und noch viel möglich.
    Auch wenn ich schon sehr verwundert (und ein wenig enttäuscht) bin, dass trotz der neuen Sets die NoProc keinen deutlichen
    Zuwachs bekommen hat!

Völlig davon losgelöst geht es Sun ja um die Konsolen. Ich befürchte nur, dass ZOS nicht in der Lage ist (warum auch immer) die Regeln der Kampagnen auf Konsolen (oder gar noch feiner NA/EU und PS4/PC/XBOX) getrennt zu definieren.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Vielleicht wechseln auch einige im nächsten Monat, da sie wieder vor dem blauen Zerg flüchten? (Valar? ;) )
    Hrrhrr :smiley: Wir sind tatsächlich wieder auf RW gewechselt, aber nicht, weil wir "vor dem blauen Zerg geflüchtet" sind (btw. wo ist der hin? Jedenfalls nicht komplett auf GS gewechselt. Vllt. auf SW? Da bin ich zu selten, um dazu was sagen zu können). Der Grund war schlicht und einfach dass es im Moment mit den aktuellen Proccsets einfach keinen Spaß macht ( @Hämähäkki hat es oben ganz gut beschrieben).
    Wie Zabagad schreibt, ist zwar der blaue Riesenblob weg, so viel weniger Blaue sinds aber auch nicht (was gut so ist!), und gefühlt sind es ein paar mehr Rote (und sogar ein paar mehr Gelbe, hier könnten es aber auch gern ein paar mehr sein). Es sind auch wieder mehr Balls unterwegs, aber auch nicht so viele (gleichzeitig), dass die Spielbarkeit massiv darunter leidet. ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum Einloggen (wenns hoch kommt mal ne Stunde pro Tag), aber mir zumindest gefällts derzeit auf RW wieder.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Konvergenz, Friedhof, Sprengknochen, Koloss und - weil es so schön ist - Grausamer Tod hinterher.
    Alles AoE und alles ziemlich zeitgleich!
    Also genau das, was ZOS nach eigener Aussage verhindern will.
    Wer in dieser Art und Weise spielt, braucht keinen Skill.😎
    Edited by styroporiane on 27. September 2021 10:09
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ach...und das Wichtigste: Abstand.😏
    Die Konvergenz ist ja nicht grundlegend das Problem, sondern die anderen Gegner, die sich dann auf dich stürzen, wenn du nicht weg kommst.

Es gibt in der Primetime nur ein Problem: Es benutzen so viele Leute dieses Set, dass du aus einem Strudel herausrollst und im nächsten landest. Es gibt kaum ein Entkommen vor diesem Set.

Abstände sind beim Belagern auch nicht praktikabel für die Heiler.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Es wird ein bissi generft und die Leute lernen damit umzugehen. Bei Konvergenz alleine ist nun nicht das Problem das die Leute daran sterben, sondern die Kombi Möglichkeiten, wie oben beschrieben. Das ist das einzige was mir etwas unverständlich aufstößt. Ob dodgen und blocken, Blutnebel, Gegen die Zeit, Evasion oder Immunität, funktioniert alles.

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Es wird ein bissi generft und die Leute lernen damit umzugehen. Bei Konvergenz alleine ist nun nicht das Problem das die Leute daran sterben, sondern die Kombi Möglichkeiten, wie oben beschrieben. Das ist das einzige was mir etwas unverständlich aufstößt. Ob dodgen und blocken, Blutnebel, Gegen die Zeit, Evasion oder Immunität, funktioniert alles.

Ich gehe sogar weiter, ich sterbe mit meiner Rolldodge Blade gar nicht an Konvegenz. Bei normaler Performance.

Aber bei Primetime, bei der Performance ist dieses Set eigentlich ständig mein Tod. Vorallem wenn man die Ausweichrolle vor dem Pull/Stun macht und man eigentlich ausserhalb des Wirkbereiches ist, zieht das Set sehr gerne durch die Asynchronität dich in die Mitte und der Schaden kommt dann halt instant.

Und als Solo Spieler ist das Set schon echt nervig gegen Zergs. Ich komme mir eher vor als ob es ein Spielzeug gegen mich als Solo Spieler ist, als das Spielzeug als Solo Spieler gegen Zergs.

Ich finde das Design einfach schlecht und hat den Nutzen dahinter meiner Meinung nach völlig verfehlt...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Was ich halt interessant finde, da werden gefühlt 90% der Set´s aus dem Spiel genommen mit einem "if" im Bonus, wobei man hier ebenso ein "if" hätte reinschreiben könnte, wo durch es dann ebenfalls als Procset zählen würde. Ich plädiere also dafür in den vorhandene Set´s welche jetzt alle als Proc deaktiviert sind, einfach den Boni umzuschreiben so dass sie nicht mehr unter diese Regel fallen. >:)

Dein Gefühl mit dem Solospieler und gegen mich, hatte ich bisher immer wenn man mit so etwas mit der Begründung kam, naja. Bist ja schon lang genug dabei, und erinnere mich da an grausamer Tod. Trifft heute noch mehr Solospieler als Ballgroups. Vom Prinzip her finde ich es ganz cool, wenn auch irritant mit und durch eben all den Gegensätze.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Zur Primetime und mit der Synchro ist Konvergenz so eine Sache. Entweder ich werde selbst wenn ich schon weit raus bin reingezogen oder es liegen so viele Konvergenzen verteilt (gerne wenn nen Blobzerg am Werk ist), dass man gar nicht mehr rauskommt.

Im offenen Feld und im 1 vs 1 finde ich das Set nicht stark, aber in einer Gruppe / Zerg bei Verteidigungen oder auf engsten Raum ist das Set finde ich eine Macht gerne kombiniert mit VD und Feuerrune usw. Die Idee hinter dem Set war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht denn anstatt ein Zergbuster-Set zu sein, findet es immer mehr Anklang in den großen Zergs und wird dort "gespammt".
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte ja dass die Potenz eines Sets damit skaliert wie leicht es anzuwenden ist. Zumindest hat ZOS das mal so gesagt als die diversen Runden mit „checked for our standards“ Balance liefen. Scheint aber hier vergessen worden zu sein.

Ich glaub einfach dass es kaum mehr gute Ideen für neue Sets gibt. Das Design ist mittlerweile „wir machen irgendwie irgendwas“ und das Resultat entweder trash oder OP.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich glaub einfach dass es kaum mehr gute Ideen für neue Sets gibt. Das Design ist mittlerweile „wir machen irgendwie irgendwas“ und das Resultat entweder trash oder OP.

Finde ich eigentlich nicht. Der Sinn der Sets ist meiner Meinung nach deutlich zu erkennen. Nur können Theorie und Praxis weit auseinander liegen. Das was Zos bezwecken will ist in der Umsetzung durch Sets einfach keine gute Idee.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Finde ich eigentlich nicht. Der Sinn der Sets ist meiner Meinung nach deutlich zu erkennen. Nur können Theorie und Praxis weit auseinander liegen. Das was Zos bezwecken will ist in der Umsetzung durch Sets einfach keine gute Idee.

Nein, das grundlegende Design seit den letzen paar Updates ist „mach X um einen Stack von Y zu bekommen. Wenn Z Stacks gesammelt sind passiert irgendwas“. Das soll „skillful play“ irgendwie belohnen und trotzdem nicht bursty sein. Ist deshalb auch meistens nur langweilig in der ein oder anderen Form.

Ein Set wie Dark Convergence verletzt alle Standards die ZOS sich selbst in den letzten Jahren gesetzt hat. Aber hey, schon mit U32 wird’s besser. Da wird der Schaden pro Target auf 50% erhöht und dafür gibt es nur noch 1 pull mit 1 Sekunde Verzögerung. Das wird bei der bekannten Performance in Cyrodiil Wunder wirken. Sicher!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Nein, das grundlegende Design seit den letzen paar Updates ist „mach X um einen Stack von Y zu bekommen. Wenn Z Stacks gesammelt sind passiert irgendwas“. Das soll „skillful play“ irgendwie belohnen und trotzdem nicht bursty sein. Ist deshalb auch meistens nur langweilig in der ein oder anderen Form.

Ein Set wie Dark Convergence verletzt alle Standards die ZOS sich selbst in den letzten Jahren gesetzt hat.

Diese Standards wurden noch nie eingehalten, keine Ahnung von was du da schreibst.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt sicherlich wirksame Konter gegen Konvergenz.
    Passgenau, Schattenabbild, Nebelgestalt, Evasion usw...

Aber das Problem dabei wurde oben ja schon richtig beschrieben.
    Gefühlt jeder zweite trägt dieses Set und wenn du dann immer mit den Gegenmaßnahmen beschäftigt bist, wird's halt irgendwo lächerlich.
    Dieses Set ist ja AoE, was automatisch bedeutet, dass es genauso für den Verbündeten wirkt und damit quasi doppelt gegen dich.
    Im 1 gg 1 hast du wirklich ein 15sec Zeitfenster, in dem du dann agieren kannst.
    Hier erscheint das Set nicht sonderlich übermächtig.
    Im 1 gg 2 wird es schon ganz anders und im 1 gg x sollte man aktuell einfach lieber gehen und demnach den Kampf im PvP vermeiden.
    Klasse Voraussetzung!

Dazu kommen dann noch Verkettungen.
    Du kannst theoretisch dem Set entkommen, fällst aber dennoch durch den Domino Effekt von Grausamer Tod.

Du kannst also selbst für gutes Konterspiel bestraft werden und das ist dann letztendlich noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache.

Edited by Sun7dance on 29. September 2021 07:09
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Man kann das beste Konterbuild dagegen haben, es bringt aber nichts wenn jeder 2te die Konvergenz wirft in verschiedenen Kombis, i.wann sind halt die ressourcen weg und wenn dann noch VD mit reinkommt ist es eh zu spät.

Nette Idee gewesen aber nicht zu Ende gebracht / gedacht. Wie schon erwähnt wurde, Smallscale Gruppen verwenden es kaum noch, im Moment findet es meiner Meinung nach riesen Anklang in den Blobzergs wo dann gefühlt alle 2 m eine Konvergenz liegt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll man sich bitte gegen dieses (...) Set wehren, wenn es einen von der Burgmauer herunterzieht, wo schon die Masse der Gegner steht? Das ist jetzt zweimal direkt hintereinander passiert.

NULL Chance!

• Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Blockend rauslaufen, wenn es denn überhaupt richtig angezeigt wird...oder nicht total desync ist, so dass man plötzlich 50m nach hinten gezogen wird...bei der grandiosen Performance ein wirklich wundervolles set
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Heute Abend in Cyrodiil: Es laggt ohne Ende und jeder Magicka hat dieses Konvergenz-Set drauf. Da hat sich ZOS mal wieder ein Eigentor geschossen.
    So etwas passiert, wenn man sein eigenes Produkt nicht kennt.
    Edited by styroporiane on 3. Oktober 2021 20:42
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, so etwas passiert, weils Spaß macht, nicht nur im PvP, sondern auch im PvE :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hätte für meine StamBlade auch gern ein Set mit dem ich mal eben mehrere Spieler gleichzeitig legen kann.
    Vielleicht so einen magischen Pfeil, der seine Runde dreht.
    Ach ja, und weil es so schön ist...diesen Vampirnebel bitte gleich mit nerfen.
    Edited by styroporiane on 4. Oktober 2021 07:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.