auch das werden wir im PvP durchstehen...*seufz
Was ich ganz interessant finde ist, dass plötzlich ganz andere Sets genervt werden, obwohl eher nicht nötig. Das Set tödlicher Stoss z.B.... Schnall ich nicht. Auf der einen Seite haut man so eine Dunkler Konvergenz raus, zum anderen nervt man dann tödlicher Stoss und andere Sets. Habe einige Zeit tödlicher Stoss getragen und abgelegt, weil es zu harmlos war.
Was ich ganz interessant finde ist, dass plötzlich ganz andere Sets genervt werden, obwohl eher nicht nötig. Das Set tödlicher Stoss z.B.... Schnall ich nicht. Auf der einen Seite haut man so eine Dunkler Konvergenz raus, zum anderen nervt man dann tödlicher Stoss und andere Sets. Habe einige Zeit tödlicher Stoss getragen und abgelegt, weil es zu harmlos war.
Für mich ist ist es doppelt ärgerlich, weil ich Tödlicher Stoß und Velidreth im PvE mit meinem StamDK gespielt habe und Veli auch generft wird. Ich habe keine Lust mehr, alle 3 Monste irgendetwas zu wechseln.
2021 ist für mich updatemäßig ein Seuchenjahr - auch hinsichtlich der Entwicklung im PvP (Allianzwechselmarke, katastrophale Balance der Klassen und Population, OP- und generfte Sets).
Und hast du auch den Zusatz gelesen?
Ich verstehe nur nicht, warum sich ZOS diese Arbeit macht.
styroporiane schrieb: »Ach ja, und weil es so schön ist...diesen Vampirnebel bitte gleich mit nerfen.
styroporiane schrieb: »Im PvP kein Problem. Aber im PvE......ich habe in 3 verschiedenen Gruppen jemanden mit diesem Nebel gehabt.....mal ehrlich...PvE ist schon verdammt einfach geworden. 🙄
Dogden, Mistform etc. klappen auch nicht immer ( vllt. auf Grund der Performance).
ValarMorghulis1896 schrieb: »*liest die obigen Antworten und spielt weiter entspannt proccset- (und Volendrung-) frei auf Rabenwacht*