Actionratte schrieb: »wie kommt es eigentlich, dass Bugs in Spielen von Bethesda so populär sind, während ich von anderen Spieleentwicklern eher selten was höre. Klar, ich bin jetzt nicht in einem WoW oder BF Forum, aber trotzdem kommt mir das komisch vor. Gehen die Entwickler dort so nachlässig mit ihren Spielen um? Oder sind das einfach so große Zeilen von Daten, dass es schwer ist, den Fehler zu finden und zu beheben?
Actionratte schrieb: »wie kommt es eigentlich, dass Bugs in Spielen von Bethesda so populär sind, während ich von anderen Spieleentwicklern eher selten was höre. Klar, ich bin jetzt nicht in einem WoW oder BF Forum, aber trotzdem kommt mir das komisch vor. Gehen die Entwickler dort so nachlässig mit ihren Spielen um? Oder sind das einfach so große Zeilen von Daten, dass es schwer ist, den Fehler zu finden und zu beheben?
Actionratte schrieb: »Morgen,
ich möchte auch mal eine Bug melden, der, wie es mal vor einigen Jahren las, eigentlich behoben worden sein sollte.
Im Alten Orsinium, das Tor in das Innere, zu den zahllosen Bossen und Gegnern war verschlossen, als ich mit einem Charakter rein bin, mit dem ich die Quest bereits vor geraumer Zeit abschloss. Ich wollte dort die Spur für den Orsinium Amboss suchen.
Als ich dann später mit einem Charakter rein bin, der die Quest noch offen hatte, hab ich auch einen Spieler getroffen, der noch rein musste, wegen eines Museumsstücks. Doch auch er konnte nicht rein, da er die Quest ebenfalls abschloss. Also haben wir uns zusammengetan. Sein Museumsstück hat er bekommen, ich meine Spur leider (noch) nicht. Aber ich bleibe dran
Zusammenfassung:
Trotz, dass man die Quest abgeschlossen hat, kommt man nicht durch das Tor im Alten Orsinium. Man schafft es nur, solange man die Quest noch offen hat. Ein Kollege meinte, allerdings, das Problem sei schon lange behoben.
Für alle die nicht auf den nächsten Patch warten wollen, der wenn denn vielleicht oder vielleicht auch nicht den Block-Bug beheben soll und hoffentlich wird:
https://www.esoui.com/downloads/info3518-NoMoreBlockBug.html
Protector1981 schrieb: »Das Pferd aus dem Vorbesteller, ist aktuell unsichtbar, ja. Zumindest für einen selbst. Die anderen können es, soweit ich sehen konnte, jedenfalls sehen.
TheSorrow1989 schrieb: »
Lotus_Elise schrieb: »Ich habe das Gefühl, dass auch die Konsoleros für ZOS nicht existieren. Also von daher.... ist eh egal an wen ich es "adressiere"....passiert doch eh nichts....
Wie schnell wurde der UI-Fehler bei den PC´Lern gefixt ?
Das wird mMn behandelt wie eine Zwei-Klassen-Gesellschaft ähnlich wie im deutschen Gesundheitssystem .
Die Ursache hierfür dürfte auch die Ursache für den Gamepad-UI-Bug sein. Wobei ich den nicht Gamepad-UI-Bug nennen würde - weil es suggeriert, dass die Gamepd-UI-Fehlermeldung erscheint. Die kommt ja nicht.