Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Keine Antwort vom Server

SbinI
SbinI
Läuft beim EU-Server schon wieder mal etwas schief?
Bekomme beim Login nach langem Verbindungsaufbau immer nur die Reaktion "Keine Antwort vom Server"
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Hi,

    bei mir auch: KEINE ANTWORT VOM SERVER
  • Arthrosos
    Arthrosos
    ✭✭
    ... geht mir auch gerade so.
    .:: stoned faces don't lie ::.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Helle Monde,

    welcher Techniker (oder Technikerin) hat denn schon wieder das Werkzeug im Server liegen gelassen?

    Seit ca. 21.15 Uhr versuche ich ins Spiel zu kommen, wegen Zeitlimit werden meine Versuche immer abgeblockt.

    Grauslig ist das wieder......
  • SbinI
    SbinI
    Dann dürfte das ein aktuelles Problem sein ... mal schaun wie der Abend weiter verläuft und wann wir die erste Reaktion bekommen
  • kauk
    kauk
    Soul Shriven
    Keine Antwort vom Server
  • SbinI
    SbinI
    Wir müssen das mal genauer verfolgen: Ist es immer der Montag der Probleme bereitet - dann könnte es der/die RaumkosmetikerIn sein der/die da immer den Stecker rauszieht da er den Anschluss für den Staubsauger braucht!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    komme ebenso nicht rein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    .... häufig auch nach der Wartung am Montag, da dreht dann abends der Server ab,

    sitzt schmollend in seiner Ecke und lässt uns an der langen Leine zappeln......

  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Bei mir gehts auch nicht mit dem einloggen auf den EU
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist so typisch für ZOS wie das Amen im Gebet.
    Die machen eine stundenlange Wartung und danach geht wieder nichts. Es ist nur mehr mit Unfähigkeit zu erklären. Schön langsam tun mir sie leid. Ich nichts anderes mehr als Mitleid empfinden, da es an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu toppen ist.
    Edited by UpTheHillBackwards on 3. Mai 2021 19:42
  • Samwyn
    Samwyn
    Soul Shriven
    Same, bei mir geht es auch nicht mit dem einloggen :(
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Login to NA server funktioniert, PTS auch, EU nicht :-(
    Bitte beheben, danke sehr
  • SbinI
    SbinI
    30 Minuten seit dem ersten Post ... über 200 Views ... keine Reaktion

    Bitte Posten wenn ihr auch das Problem habt - damit irgendjemand aufwacht!
  • Alveradis23
    Alveradis23
    Soul Shriven
    Hier auch das Problem! Wäre schön, wenn sich da bald was tut, die tägliche Einloggbelohnung geht dann wohl für heute dahin :/
  • Kandesbunzler
    Kandesbunzler
    ✭✭✭
    aus dem Raid geflogen - keine Antwort vom Server - danke ZOS
    Don't eat yellow snow
  • Konfessor
    Konfessor
    Es ist jetzt 22 Uhr und ich versuche mich zwecks der täglichen Belohnungen noch schnell nach dem heutigen Update einzuloggen - bei mir mit gleicher Fehlermeldung wie oben beschrieben.
  • SbinI
    SbinI
    "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen."

    Zumindest hat jemand uns bemerkt!
  • SbinI
    SbinI
    Aber der Satz hängt uns auf dem EU-Server schon zum Hals raus
  • lasazarrb16_ESO
    Kann ebenso nicht auf den EU-Server einloggen *Däumchendreh*
  • SbinI
    SbinI
    Könnten wir NA Megaserver und EU Megaserver mal austauschen ... nur so zum probieren?
  • Konfessor
    Konfessor
    SbinI schrieb: »
    Könnten wir NA Megaserver und EU Megaserver mal austauschen ... nur so zum probieren?

    Schon mal gesehen, dass die Krähen von Markarth ihr eigenes Nest zerhacken? ^^
  • SbinI
    SbinI
    Schon mal gesehen dass unser Server nach einem Patch problemlos läuft?
  • Konfessor
    Konfessor
    SbinI schrieb: »
    Schon mal gesehen dass unser Server nach einem Patch problemlos läuft?

    Du hast das nicht wirklich verstanden - oder?!
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Wir schließen uns mal schmollend an.
  • SbinI
    SbinI
    @Konfessor: Doch, doch ... aber ich glaube eher dass die Krähen von Markarth mal Ihr Nest zerfleddern als dass unseren Server keine Zicken macht!

  • SbinI
    SbinI
    Ausserdem dürft Ihr mich nicht mehr ganz Ernst nehmen ... ich hab zur Schottischen Medizin gegriffen: Aberlour 16J ... darauf ist noch Verlass!
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    Naja, Kronen kaufen geht, Vorabbestellungen gehen......ist doch wichtiger!
  • SbinI
    SbinI
    1h 14' ... können wir irgendwie behilflich sein?
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • SbinI
    SbinI
    Lieber Techniker/Forenadmin vom Dienst: Wir wissen dass Du persönlich Nichts dafür kannst - aber melde Dich mal kurz damit wir wissen wer hier mitliest!

    Und wir bekommen doch sicherlich für den ganzen Ärger den wir laufend mit dem Server haben
    - ein Monat ESO-Plus gutgeschrieben
    - und ein paar dicke Kronenkisten
    - und unsere täglichen Belohnungen

    Vielen Dank
    SbinI
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.