Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wir müssen das mal genauer verfolgen: Ist es immer der Montag der Probleme bereitet - dann könnte es der/die RaumkosmetikerIn sein der/die da immer den Stecker rauszieht da er den Anschluss für den Staubsauger braucht!
Das ist so typisch für ZOS wie das Amen im Gebet.
Die machen eine stundenlange Wartung und danach geht wieder nichts. Es ist nur mehr mit Unfähigkeit zu erklären. Schön langsam tun mir sie leid. Ich nichts anderes mehr als Mitleid empfinden, da es an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu toppen ist.
Es ist jetzt 22 Uhr und ich versuche mich zwecks der täglichen Belohnungen noch schnell nach dem heutigen Update einzuloggen - bei mir mit gleicher Fehlermeldung wie oben beschrieben.
"Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen."
We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober
Lieber Techniker/Forenadmin vom Dienst: Wir wissen dass Du persönlich Nichts dafür kannst - aber melde Dich mal kurz damit wir wissen wer hier mitliest!
Und wir bekommen doch sicherlich für den ganzen Ärger den wir laufend mit dem Server haben
- ein Monat ESO-Plus gutgeschrieben
- und ein paar dicke Kronenkisten
- und unsere täglichen Belohnungen