InvitationNotFound schrieb: »Scheinbar wurde etwas in LibCustomMenu angepasst und einige AddOns kommen damit nicht klar, da sie die Library nicht korrekt einbinden. Entsprechend kann man mit dem nachfolgenden Workaround arbeiten und / oder den Author des AddOns kontaktieren.
Siehe den Kommentar hier:
https://www.esoui.com/downloads/fileinfo.php?id=1146&so=DESC#comments
InvitationNotFound schrieb: »Scheinbar wurde etwas in LibCustomMenu angepasst und einige AddOns kommen damit nicht klar, da sie die Library nicht korrekt einbinden. Entsprechend kann man mit dem nachfolgenden Workaround arbeiten und / oder den Author des AddOns kontaktieren.
Siehe den Kommentar hier:
https://www.esoui.com/downloads/fileinfo.php?id=1146&so=DESC#comments
Deiner gilt aber nur für DolgubonsLazyWritCrafter soweit ich weiss
@Dunkelelfe: die Fehlermeldung wenn ich einlogge lautet, wie es im Titel steht:
UI-Fehler: Failed to create control 'LibCustomMenuSubmenu'. Duplicate name.
(Fehler beim Erstellen des Steuerelements 'LibCustomMenuSubmenu'. Doppelter Name.)
Es steht nichts von DolgubonsLazyWritCreator oder einem anderen AddON. Daher weiss ich nicht, welches AddOn den Fehler verursacht. Bin hier etwas unbedarft, aber danke für Deine Hilfe!
(Fehler beim Erstellen des Steuerelements 'LibCustomMenuSubmenu'. Doppelter Name.)
Es steht nichts von DolgubonsLazyWritCreator oder einem anderen AddON. Daher weiss ich nicht, welches AddOn den Fehler verursacht. Bin hier etwas unbedarft, aber danke für Deine Hilfe!
## OptionalDependsOn: LibAddonMenu-2.0 pChat LibLazyCrafting LibStub LibFeedback
## OptionalDependsOn: LibAddonMenu-2.0 pChat LibLazyCrafting LibStub LibFeedback LibCustomMenu
libs\LibCustomMenu\LibCustomMenu.lua
ProfKnibble schrieb: »Geht auch einfacher:
Suche im Datei-Explorer nach "LibAddonMenu".
In den gefundenen AddOns, die einen Unterordner namens "Libs" und darin einen Unterordner "LibAddonMenu" haben, diesen einfach löschen. Das Spiel sucht dann den aktuellen "LibAddonMenu"-Ordner und lädt ihn.
Fertig!
Danke an @Baertram für die Lösung.