Lodorrsfluch schrieb: »Hat ZOS irgendwas verändert? Ich habe mehr den Eindruck, das ist schon so gewollt.Kann passieren.Edit: @TheSorrow1989 hat mich völlig zurecht auf meinen Fehler hingewiesen. Da habe ich wohl nur oberflächlich hingeguckt. Asche auf mein Haupt!
Wenn sich jemand der Unsitte hingibt komplette Beiträge zu wiederholen, ohne Kommentar oder bestenfalls 'n Emoticon darunter zu setzten, muss sich aber auch nicht wundern, wenn etwas übersehen wird.
So oder so...zu recht genörgelt
Zum Thema:
(Einfach mal vor raus gesetzt man ordnet den Daedroth Spawn durch "Schlund des Infernalen" auch zu den Begleitern:)
Mir fiel auf, das man ihn nur als Tank und immer dann in direkter 'line of sight' bekommt, wenn man den entsprechenden Gegner auf 'taunt' hat.
Das erklärt mir zumindest das Unverständniss der Träger dieses Sets, bzw. aller Mitspieler die nicht spotten.
Schmetterfrosch schrieb: »Der Post von @Cruggs ist ein schöner Beweis, dass die Beiträge der anderen nicht im Mindesten beachtet werden, oder wie sonst kommt es, dass jemand ganz stolz ein riesiges Bild postet (#115), welches genauso riesig 6 Beiträge weiter oben bereits gepostet wurde (#109)!?
Edit: @TheSorrow1989 hat mich völlig zurecht auf meinen Fehler hingewiesen. Da habe ich wohl nur oberflächlich hingeguckt und zu Unrecht genörgelt. Asche auf mein Haupt und "Sorry" an @Cruggs !
den Beweis, dass deine ursprüngliche Aussage grundsätzlich wahr ist, hast du dennoch erbracht.
gz
Dunkelelfe schrieb: »Und jetzt kommen noch ein paar Gefährten hinzu. Tanks freut euch schon mal drauf.
Wenn ich mal als Tank unterwegs bin, nerven mich die Viecher allein schon, wenn sie einzelnen Mop aufhalten, dass man ihn nicht zusammen ziehen kann. Obwohl das nervt als DD auch. Mop Gruppe tot aber ein Skamp oder Bär steht in der Ecke noch mit einem Gegner rum. Lassen sich auch nicht immer ziehen.
Lodorrsfluch schrieb: »Aber es hat soooo viele Beschwerden allein wegen diesem einem Monsterset gegeben. Hat ZOS irgendwas verändert? Ich habe mehr den Eindruck, das ist schon so gewollt.
Lodorrsfluch schrieb: »Aber es hat soooo viele Beschwerden allein wegen diesem einem Monsterset gegeben. Hat ZOS irgendwas verändert? Ich habe mehr den Eindruck, das ist schon so gewollt.
Wäre interessant zu erfahren, ob das Problem überhaupt schon weiter gegeben, respektive von Dev's ins Auge gefasst wurde.
Magst Du uns erhellen, @ZOS_KaiSchober ?
[...]Asche auf mein Haupt und "Sorry" an @Cruggs !
Dunkelelfe schrieb: »Im allgemeinen sind aber Deadra Begleiter dämlich.
Dunkelelfe schrieb: »Ich wollt die im Eifer des Gefechts schon so oft auch umhauen. Nicht nur aus Prinzip, sondern weil ich meinte, das wäre noch ein Gegner. Oder diesen doofen friedlichen Wolfs Begleiter. Hab ich n der Marsch auch schon angegriffen um dann festzustellen, dass der ja zu dem anderen da gehört.
für mich sind noch diese fliegenden, leuchtend gelb gefärbten Planeten mit Mondumlaufbahnen dazugekommen. Hässlich und irgendwie nutzlos, aber störend. Keine Ahnung wo die herkommen, ich fürchte mal vom letzten Event. Ich mache ja diese Scheinchenjagd schon lange nicht mehr mit..
Kann man das nicht ein bisschen diskreter machen? neulich glaubte ich, einen Riss zu sehen, war aber nur ein extrem grell leuchtender Hundepinscher als Begleiter neben einem Felsen.
Ich bin zwar nur Heiler, aber ich verstehe euch Tanks nur zu gut. Auch ich als Heiler habe da so meine Probleme was zu sehen, wenn im Raid so an die 6 Flattervieher rumzwitschern.
Ich bin auch Handwerker und verstehe auch alle Handwerker nur zu gut und ich muß sagen, ich bin froh nur ein Heiler zu sein und kein Tank wenn die neuen Gefährten kommen. Wenn da nichts geändert wird, tun mir meine Tanks schon richtig leid und ich als Handwerker werden zum machen und abgeben in die Walachei auswandern ...
Ich bin auch Handwerker und verstehe auch alle Handwerker nur zu gut und ich muß sagen, ich bin froh nur ein Heiler zu sein und kein Tank wenn die neuen Gefährten kommen. Wenn da nichts geändert wird, tun mir meine Tanks schon richtig leid und ich als Handwerker werden zum machen und abgeben in die Walachei auswandern ...
Beim Handwerk stören sie wohl nicht, da die Gefährten sich irgendwo abseits der Tische zusammenrotten.
Beim Handwerk stören sie wohl nicht, da die Gefährten sich irgendwo abseits der Tische zusammenrotten.
???
not_without_coffee schrieb: »Erlebe ich ganz anders.
Hey das Ding verwandelt sich im 4. Quartal in ein Haus!
Schmetterfrosch schrieb: »Warum gibt es keine Option, die nicht-feindlichen Pets anderer Spieler auszublenden?
Selbst wenn diese eine Synergie oder (De)- Buff anbieten sollten, würde dafür ein Bodeneffekt ausreichen, oder?
dann könnten insbesondere Tanks selbst entscheiden, ob sie die pets der Mitspieler sehen wollen.