So niedlich manche Begleiter auch sind, aber meiner Meinung nach sind die Tierchen doch eher unnütz.
Das alljährliche Smyposion der Empörungselite. Wie schön!
Bei manchen Aussagen hier fragt man sich wirklich, ob ihr die Einschläge noch hört. Mal ein paar FunFacts für die Dungeonexperten in der Runde:
Atros werden in der Nähe der Gruppe aufgestellt, damit sie dort synergiert werden können.
Heilschwingen machen wenn sie nicht aktiviert werden einfach nur passiv Schaden und stören auch nicht die Sicht, da sie nicht in Meleerange kämpfen.
Schlund des Infernalen ist schon lange nicht mehr Meta.. aber wenn Leute das Zeug unbedingt spielen wollen, weil sie vielleicht nichts anderes haben, dann sollte man vom Tank durchaus genug Übersicht erwarten können, mit zweien davon umzugehen. Bekommt man das in einem einfachen Dungeon nicht gesch***en, dann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. Es gibt Leute, die tanken schwierigeren Content mit wesentlich mehr Viehzeugs und Effekten in der Gegend, alles ohne Riechsalz und Dramaqueen-Mimimi. Aber nein, stattdessen wird lieber von den DDs erwartet, dass sie ihre Leisten so umbauen, wie es einem genehm ist. Das ist einfach nur vermessen. Ihr seid Tanks, keine Primadonnen. Macht euren Job und erzählt den Leuten in eurer Gruppe nicht, wie sie ihre Klassen zu spielen haben. Ihr seid nämlich hinterher die ersten, die rummeckern, weil die doofen DDs nicht genug DPS fahren.
Ich freue mich immer, wenn ich mit derart fundiertem Fachwissen gespickte Aufklärung erfahren darf. Zudem präsentiert in freundlichem Tonfall, von erfahrenen "Backseat-Tanks"...nach so einem hört es sich zumindest an....welchen ich gern selbst einmal in Aktion bewundern dürfte... aber wenn Leute das Zeug unbedingt spielen wollen, weil sie vielleicht nichts anderes haben, dann sollte man vom Tank durchaus genug Übersicht erwarten können, mit zweien davon umzugehen. Bekommt man das in einem einfachen Dungeon nicht gesch***en, dann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. Es gibt Leute, die tanken schwierigeren Content mit wesentlich mehr Viehzeugs und Effekten in der Gegend, alles ohne Riechsalz und Dramaqueen-Mimimi. Aber nein, stattdessen wird lieber von den DDs erwartet, dass sie ihre Leisten so umbauen, wie es einem genehm ist. Das ist einfach nur vermessen. Ihr seid Tanks, keine Primadonnen. Macht euren Job und erzählt den Leuten in eurer Gruppe nicht, wie sie ihre Klassen zu spielen haben. Ihr seid nämlich hinterher die ersten, die rummeckern, weil die doofen DDs nicht genug DPS fahren.
Die sind ja noch nicht einmal Tiere, sondern Dämonen! Trotzdem sind sie in Städten erlaubt, im Gegensatz zum Necro-Spielzeug. Soviel zur wohl durchdachten Zenimax Konsequenz. Es gibt einen Film aus dem Jahr 1955 mit dem schönen Titel "denn sie wissen nicht, was sie tun", welcher mich so manches mal an Zenimax und ESO erinnert.
Der Post von @Cruggs ist ein schöner Beweis, dass die Beiträge der anderen nicht im Mindesten beachtet werden, oder wie sonst kommt es, dass jemand ganz stolz ein riesiges Bild postet (#115), welches genauso riesig 6 Beiträge weiter oben bereits gepostet wurde (#109)!?
Edit: @TheSorrow1989 hat mich völlig zurecht auf meinen Fehler hingewiesen. Da habe ich wohl nur oberflächlich hingeguckt und zu Unrecht genörgelt. Asche auf mein Haupt und "Sorry" an @Cruggs !
Kann passieren.Edit: @TheSorrow1989 hat mich völlig zurecht auf meinen Fehler hingewiesen. Da habe ich wohl nur oberflächlich hingeguckt. Asche auf mein Haupt!
Jep.. der spawnt wirklich jedes Mal direkt vor die eigene Fresse... Steht dann direkt zwischen Tank und Boss und selbst wenn du als Tank dem Boss voll auf die Pelle rückst, drückt dich das Vieh sogar noch weg. Wenn der Boss dahinter menschliche Größe hat und irgendwas castet.. kannst du dich nur noch auf deine Addons verlassen, denn du tankst quasi blind. Du kannst zwar noch an dem Vieh vorbei, doch dann drehst du den Boss ja mit, nett wenn der grad ne AOE auf dich setzt, die dann der Melee neben dir abkriegt. Weggehen darfst du ja auch nicht, sonst brüllt alles rum, weil du du damit den Boss aus den AOEs zieht. Also einfach hinter dem Vieh bleiben, Permablock und wenn der Boss was castet, haben die anderen halt Pecht gehabt. (Ich hoffe ja immer, es erwischt zuerst den Halter des Viechs)Kann passieren.Edit: @TheSorrow1989 hat mich völlig zurecht auf meinen Fehler hingewiesen. Da habe ich wohl nur oberflächlich hingeguckt. Asche auf mein Haupt!
Wenn sich jemand der Unsitte hingibt komplette Beiträge zu wiederholen, ohne Kommentar oder bestenfalls 'n Emoticon darunter zu setzten, muss sich aber auch nicht wundern, wenn etwas übersehen wird.
So oder so...zu recht genörgelt
Zum Thema:
(Einfach mal vor raus gesetzt man ordnet den Daedroth Spawn durch "Schlund des Infernalen" auch zu den Begleitern:)
Mir fiel auf, das man ihn nur als Tank und immer dann in direkter 'line of sight' bekommt, wenn man den entsprechenden Gegner auf 'taunt' hat.
Das erklärt mir zumindest das Unverständniss der Träger dieses Sets, bzw. aller Mitspieler die nicht spotten.