Lausebengel schrieb: »Kennt Ihr das auch? Ihr habt Eure Handwerksdailys abgeschlossen und möchtet die gecrafteten Items in die Truhen legen, die dafür vorgesehen sind, um Eure Belohnung abzuholen.
Und dann versperrt Euch ein doofer Begleiter die Truhe und Ihr kommt nicht ran.
Anderes Beispiel: Ich möchtet etwas in die Bank einlagern und so ein doofes Flattervieh flattert vor dem Bankier hin und her und man kann den Bankier nicht ansprechen.
ZOS, wann tut Ihr endlich mal was dagegen. Schaltet dort endlich diese bekloppten Begleiter ab.
KhajiitLivesMatter schrieb: »Lausebengel schrieb: »Kennt Ihr das auch? Ihr habt Eure Handwerksdailys abgeschlossen und möchtet die gecrafteten Items in die Truhen legen, die dafür vorgesehen sind, um Eure Belohnung abzuholen.
Und dann versperrt Euch ein doofer Begleiter die Truhe und Ihr kommt nicht ran.
Anderes Beispiel: Ich möchtet etwas in die Bank einlagern und so ein doofes Flattervieh flattert vor dem Bankier hin und her und man kann den Bankier nicht ansprechen.
ZOS, wann tut Ihr endlich mal was dagegen. Schaltet dort endlich diese bekloppten Begleiter ab.
nope noch NIE das problem gehabt und ich mache aus 11 chars jeden tag handwerksdailys
Ich war schon immer der Meinung, dass dort wo man nicht reiten kann/darf auch kein Begleiter aktiviert werden sollte.
Ich mache die Handwerke auch täglich mit bis zu 28 Chars in Alinor und habe häufig das irgendein bescheuerter Hüter meint, seinen dämlichen Bären mitten in den Abgabestationen zu können, während der Spieler dahinter Abwesend ist oder in seinem Inventar rumwühlt. Und das eben nicht nur für ein paar Sekunden, sondern über Minuten hinweg.KhajiitLivesMatter schrieb: »
nope noch NIE das Problem gehabt und ich mache aus 11 chars jeden tag handwerksdailys
Ich freu´ mich schon, wenn jetzt auch noch Gefährten dazu kommen. Da bekommt man dann wenigstens als echter Held ein richtiges Gefühl dafür, ein Gefolge dabei zu haben (Banker, Händler, Pet, Clannban, Zwielichtschwinge und noch 1-2 Begleiter). Ich hätte sehr gerne auch noch Musikanten und Gaukler.
Wer das täglich mit 11 char macht, muss einen guten Ort oder richtig Schwein haben um das nie gehabt zu haben.Ich mache die Handwerke auch täglich mit bis zu 28 Chars in Alinor und habe häufig das irgendein bescheuerter Hüter meint, seinen dämlichen Bären mitten in den Abgabestationen zu können, während der Spieler dahinter Abwesend ist oder in seinem Inventar rumwühlt. Und das eben nicht nur für ein paar Sekunden, sondern über Minuten hinweg.KhajiitLivesMatter schrieb: »
nope noch NIE das Problem gehabt und ich mache aus 11 chars jeden tag handwerksdailys
Würde doch schon reichen wenn die selbe Taste, die das Pet herbei ruft, es auch wieder verschwinden lässt... oder nicht?not_without_coffee schrieb: »Stimme definitiv zu.
Ich sehe hier allerdings Zenimax in der Pflicht endlich EINE Taste zuzuweisen, mit der man sein Pet, egal ob Kampfpet oder was auch immer, wegschicken und wieder rufen kann. Genauso wie bei den Mounts.
Einfach EINE Taste! Das kann doch nicht so schwer sein.
Und so wie beim Betreten von bestimmten Bereichen das Mount von selbst verschwindet, sollten im Bereich von Banken, Händlern, in Handwerksbereichen und bei Questsgeber-NPCs jegliche Begleiter automatisch weggeschickt werden.
Fände ich auch super so.Die Biester des Mages als Straftat einführen, wie beim Nekro, fertig. Egal ob Türen, Bänker, Loot-Container,....super ätzend das Ganze. Da geht es ja auch nicht um 2-3 Sekunden, auch an Werkbänken oder Portsteinen stehen die ja mitunter Minutenlang nur rum.
Marco_Erde schrieb: »Die Bären beim Hüter sind auf der Ulti. Zumindest bekommt man sie auf der Konsole nur weg, indem man extra mal kurz eine andere Ulti ausrüstet. Da ist nichts "einfach" mit rufen und wegschicken.
Äh nein. Beim Sorc könnte man dann ja nicht mehr heilen oder mehr Schaden aktivieren.Würde doch schon reichen wenn die selbe Taste, die das Pet herbei ruft, es auch wieder verschwinden lässt... oder nicht?not_without_coffee schrieb: »Stimme definitiv zu.
Ich sehe hier allerdings Zenimax in der Pflicht endlich EINE Taste zuzuweisen, mit der man sein Pet, egal ob Kampfpet oder was auch immer, wegschicken und wieder rufen kann. Genauso wie bei den Mounts.
Einfach EINE Taste! Das kann doch nicht so schwer sein.
Und so wie beim Betreten von bestimmten Bereichen das Mount von selbst verschwindet, sollten im Bereich von Banken, Händlern, in Handwerksbereichen und bei Questsgeber-NPCs jegliche Begleiter automatisch weggeschickt werden.
Ich mache die Handwerke auch täglich mit bis zu 28 Chars in Alinor und habe häufig das irgendein bescheuerter Hüter meint, seinen dämlichen Bären mitten in den Abgabestationen zu können, während der Spieler dahinter Abwesend ist oder in seinem Inventar rumwühlt. Und das eben nicht nur für ein paar Sekunden, sondern über Minuten hinweg.KhajiitLivesMatter schrieb: »