TheSorrow1989 schrieb: »Die Fiecher sind wirklich lästig.. und es kann doch wirklich nicht so schlimm sein sie weg zu schicken.... schaff ich ja auch...
An die Mages und Hüter... STELLT EUCH NET SO AN.. zumindest bis ZOS eine gescheite Lösung gefunden hat.. BITTE..
KhajiitLivesMatter schrieb: »die wegzuschicken ist supernervig frag mich eher warum man die überhaupt anmacht
@not_without_coffee , schau dir mal folgenden Thread vom Januar 2018 an, in dem ich mehrfach erkläre, dass das Anschauen der Flatterviecher in mir ein körperliches Unwohlsein auslöst (es "epileptische Anfälle" zu nennen, war natürlich übertrieben):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/391693/zenimaexe-bitte-deaktiviert-die-zwielichtschwingen-in-den-staedten/p1
Und da glauben manche noch, dass Zenimax irgendwann im Sinne der Spieler agiert, bzw. auf deren Interessen Rücksicht nimmt. 😂
KhajiitLivesMatter schrieb: »ich hör zum ersten mal davon - weiß natürlich nicht wie viele spieler das betrifft aber da ich wie gesagt davon noch nie gehört habe denke ich das es nicht zu viele sind. Man kann nicht immer alles an minderheiten anpassen.
Das ist ein häufiges problem, das sich wenn ich mich nicht irre Motion Thicknes nennt.@not_without_coffee , schau dir mal folgenden Thread vom Januar 2018 an, in dem ich mehrfach erkläre, dass das Anschauen der Flatterviecher in mir ein körperliches Unwohlsein auslöst (es "epileptische Anfälle" zu nennen, war natürlich übertrieben): (
Das ist ein häufiges problem, das sich wenn ich mich nicht irre Motion Thicknes nennt.
Bei mir passiert das beispielsweise, wenn so ein lamellvorhang bei geöffneten Fenster anfängt sich zu bewegen und ich es nur aus den Augenwinkel warnehme Ist dann als ob ich seekrank werden würde
Du hast noch die Fundberichte-Stellen vergessenTheSorrow1989 schrieb: »Die Begleiter blockieren sehr wohl regelmäßig z.B.
- die Kisten zum abgeben
- die NPCS zum verkaufen
- teilweise auch den NPC fürs Lager
- Türen, wenn jemand einen Raum betritt und dann meint dort zu parken und iwas anders zu tun, statt sich 2 meter weiter zu bewegen
- Wegschreine
Du hast noch die Fundberichte-Stellen vergessen
Ich kann ja alle anderen Punkte deiner Liste umgehen (und das sollten dann eigentlich auch alle anderen schaffen), aber gestern habe ich einen Material-Fundbericht (Falls den jemand kennt den Schmuckbericht in Schattenfenn ganz im Osten - der wo man ewig braucht um hinzukommen) abernten wollen und dort saß ein Bär auf 2 Lootstellen und sein Herrchen war afk.
Da habe ich mich noch so verrenken können, die konnte ich erst nach ca. 5 Minuten abernten als Herrchen wieder wach war...
Du hast noch die Fundberichte-Stellen vergessenTheSorrow1989 schrieb: »Die Begleiter blockieren sehr wohl regelmäßig z.B.
- die Kisten zum abgeben
- die NPCS zum verkaufen
- teilweise auch den NPC fürs Lager
- Türen, wenn jemand einen Raum betritt und dann meint dort zu parken und iwas anders zu tun, statt sich 2 meter weiter zu bewegen
- Wegschreine
Ich kann ja alle anderen Punkte deiner Liste umgehen (und das sollten dann eigentlich auch alle anderen schaffen), aber gestern habe ich einen Material-Fundbericht (Falls den jemand kennt den Schmuckbericht in Schattenfenn ganz im Osten - der wo man ewig braucht um hinzukommen) abernten wollen und dort saß ein Bär auf 2 Lootstellen und sein Herrchen war afk.
Da habe ich mich noch so verrenken können, die konnte ich erst nach ca. 5 Minuten abernten als Herrchen wieder wach war...
Nebenfrage: warum wird vom Sorcerer überhaupt diese Zwielichtschwinge benuzt?
Mein erster Nebenchar ist auch Zauberin. Ich finde immer wieder zum Clanban zurück obwohl ich wenig andere Spieler damit sehe. Deshalb habe ich schon mehrfach Phasen mit Schwinge gespielt aber ich bin immer wieder zum Clanban zurück. Der Clanban heilt doch ebenfalls ziemlich stark auf Zuruf und ist aber hauptsächlich ein brauchbarer Tank im Solospiel.
wie willst du einen fetten Bären umgehen, der mitten in einer der Kisten am Abgabeort in Allinor steht?
gestern hatte ich sogar zwei Bären nebeneinander dort gehabt. Bei einem der Bärchen war Frauchen am Rumwühlen in ihrer Tasche. Beim zweiten war der Besitzer zum Glück nur selbst am Abgeben und hat sich danach sofort entfernt und Bärchen auch brav mitgenommen.
Ich habe das weiter oben beschrieben und gilt zumindest für die Situation in Vivec.TheSorrow1989 schrieb: »wie umgehst du blockierte Türen ausßer evtl noch rauszuporten - was dann Gold kostet, wenn man nich grad zu nem Haus portet um wieder zu nem wegschrein zu laufen?