Protector1981 schrieb: »Also Mirri ist schon cool Zunderfliegen einsammeln geht, stehlen mag sie auch, dafür aber keine Morde. Also muss man abwägen wie man klaut.
Also ich habe nun so ziemlich mit einem Char alles in Dunkelforst durch.
2. Ich fühle mich etwas allein gelassen mit der Entwicklung des Gefährten.
3. Ich finde ständig grüne Waffen für den Gefährten, aber es nichts in der Ausrüstung. Deshalb gebe ich die Unterstützung dieses neuen Gefährten System ein mangelhaft ab.
4. Bei Twitch sollten Streamer es erläutern, leider nur in Englisch für ein Deutschen. Die deutschen Streamer sind auch nicht hilfsreich, da sie sich mit diesem Gefährten auch noch nicht wirklich auskennen und im Dunkeln fischen. Etwas traurig, wenn es dazu keine richtigen Informationen in deutsch gibt.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
3. Ich finde ständig grüne Waffen für den Gefährten, aber es nichts in der Ausrüstung. Deshalb gebe ich die Unterstützung dieses neuen Gefährten System ein mangelhaft ab.
4. Bei Twitch sollten Streamer es erläutern, leider nur in Englisch für ein Deutschen. Die deutschen Streamer sind auch nicht hilfsreich, da sie sich mit diesem Gefährten auch noch nicht wirklich auskennen und im Dunkeln fischen. Etwas traurig, wenn es dazu keine richtigen Informationen in deutsch gibt.
Kann der Kritik in keinster Weise zustimmem.
Finde derzeit "NUR" blaue Gefährten-Waffen.
Auch ohne PTS-Erfahrung kam ich mit der Gefährtin in wenigen Minuten klar.
Tägliche Streams auch in Deutsch gibt es jetzt eine Woche lang.
Undertaker19 schrieb: »ich kann für die Gefährten keine gefundenen "Grünen Waffen" und Ausrüstungen im Menü der Gefährten finden. Natürlich komm ich klar, aber es hapert doch an den beschriebenen Dingen. Wenn ich ein Schwert in einer gefundenen Kiste für den Gefährten aufnehme mit meinen Haupt-Char, so ist es nicht Gefährten-Menü zu finden. Dieses ist kein Einzelfall sondern ständig nicht vorhanden.
@Undertaker19 Es steht dir frei jeden Di./Fr./Sa. 18Uhr in meinen Stream zu platzen und mich mit Fragen zu bombardieren ^^ und wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, dann ganz sicher jemand im Chat.
Bis jetzt gab es eigentlich nur ein Thema was ich nicht beantworten konnte und da hat die Community dann sofort nachgeholfen mit der Antwort "Um Gefährten zu nutzen, muss der jeweilig gespielte Charakter die Gefährtenquest gemacht haben, aber alles über die Quest & Beziehungsstatus hinaus ist Account weit", inzwischen habe ich diese Aussage nochmal selbst getestet (habe es aufm Test-Server nur mit einen Charakter angeschaut, daher ging diese Info an mir vorbei) und ich kann sagen, auch auf meine Community ist Verlass
Kann der Kritik in keinster Weise zustimmem.
Finde derzeit "NUR" blaue Gefährten-Waffen.
Auch ohne PTS-Erfahrung kam ich mit der Gefährtin in wenigen Minuten klar.
Tägliche Streams auch in Deutsch gibt es jetzt eine Woche lang.
Protector1981 schrieb: »WOW, ernsthaft? Ich habe bisher nicht ein einziges Gefährten-Item gefunden. Nix, null, nada. Versteh ich nicht. Ist bestimmt wieder genauso rar wie die Schatzkarten aus Blackwood.
Undertaker19 schrieb: »m@Undertaker19 Es steht dir frei jeden Di./Fr./Sa. 18Uhr in meinen Stream zu platzen und mich mit Fragen zu bombardieren ^^ und wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, dann ganz sicher jemand im Chat.
Bis jetzt gab es eigentlich nur ein Thema was ich nicht beantworten konnte und da hat die Community dann sofort nachgeholfen mit der Antwort "Um Gefährten zu nutzen, muss der jeweilig gespielte Charakter die Gefährtenquest gemacht haben, aber alles über die Quest & Beziehungsstatus hinaus ist Account weit", inzwischen habe ich diese Aussage nochmal selbst getestet (habe es aufm Test-Server nur mit einen Charakter angeschaut, daher ging diese Info an mir vorbei) und ich kann sagen, auch auf meine Community ist Verlass
Lieber Alex0p, ich war gestern Abend in Deinem Stream, falls Du Dich erinnerst. Ich habe die Gefährten natürlich gefunden und weiterentwickelt, aber ich finde diese aufgenommen Gegenstände nicht im Gefährten-Menü. Ich habe dieses Problem erst später in der Nacht erkannt und heute morgen habe ich wieder keine Lösung gefunden. Das baut Frust auf. Wenn ich ein Auto aus Asien kaufe, will auch ein Betriebsleitung vom Hersteller in deutsch haben und nicht erst im Internet YouTube Kanäle nach Erklärungen für die grundlegenden Bedienung suchen. Wenn es um das Tuning oder weitere Set-Ausstattungen, dann weiß ich Deine Adresse und anderer Streamer zu schätzen. Wenn ich mir die Liste der Streamer für diese Erweiterung bei Zenimax anschaue, habe ich auf dieser keinen deutschen Streamer gefunden. Vielleicht erwarte ich auch zu viel. Ein Urlaubstag ist vorbei, da hätte ich lieber meinen neuen Rasenmäher ausprobieren sollen mit einer Betriebsanleitung in deutsch als hier zu zocken. Wenn er nicht funktioniert, kann ich ihn zurückgeben.
Kann sein das dir dies bereits bekannt ist, falls nicht bedenke das man Gefährten Ausrüstung nur mit aktivem Gefährten gedroppt bekommtProtector1981 schrieb: »WOW, ernsthaft? Ich habe bisher nicht ein einziges Gefährten-Item gefunden. Nix, null, nada. Versteh ich nicht. Ist bestimmt wieder genauso rar wie die Schatzkarten aus Blackwood.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Undertaker19 schrieb: »Wenn es um das Tuning oder weitere Set-Ausstattungen, dann weiß ich Deine Adresse und anderer Streamer zu schätzen. Wenn ich mir die Liste der Streamer für diese Erweiterung bei Zenimax anschaue, habe ich auf dieser keinen deutschen Streamer gefunden. Vielleicht erwarte ich auch zu viel. Ein Urlaubstag ist vorbei, da hätte ich lieber meinen neuen Rasenmäher ausprobieren sollen mit einer Betriebsanleitung in deutsch als hier zu zocken. Wenn er nicht funktioniert, kann ich ihn zurückgeben.
Das bei den aktuellen Twitch Drops Kampagnen "Stream Team Team Stream" keine deutschen Streamer dabei sind und somit auch nicht auf der offiziellen Website im Blackwood Artikel beworben werden steht auf einen ganz anderen Blatt.
Dem stimme ich voll zu.Ansonsten ein wirklich nettes Gimmik die Begleiter, bin ich nicht mehr so einsam nur mit Reittier und friedlichem Begleiter
Undertaker19 schrieb: »Kann ich mir die Waffen von anderen Spielern geben lassen oder sie tauschen gegen normale Waffen? Das sind alles solche Fragen, die ich nicht weiß..... Diese sollte eigentlich der ZOS den Spielern vermitteln oder wo erfahre ich es?