Protector1981 schrieb: »Du kannst deine Gefährten erst dann ins Haus stellen, wenn du deren Quests abgeschlossen hast und die Quests bekommst du erst, wenn ihr ein Entsprechendes "Bindungs"-Level erreicht habt.
Protector1981 schrieb: »Du kannst deine Gefährten erst dann ins Haus stellen, wenn du deren Quests abgeschlossen hast und die Quests bekommst du erst, wenn ihr ein Entsprechendes "Bindungs"-Level erreicht habt.
Ah OK - prima - vielen Dank für das superschnelle Feedback - Du meinst aber nicht die grds. Quests mit denen die Gefährten freigeschaltet werden, oder? Freigeschaltet habe ich beide schon.
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Du kannst deine Gefährten erst dann ins Haus stellen, wenn du deren Quests abgeschlossen hast und die Quests bekommst du erst, wenn ihr ein Entsprechendes "Bindungs"-Level erreicht habt.
Ah OK - prima - vielen Dank für das superschnelle Feedback - Du meinst aber nicht die grds. Quests mit denen die Gefährten freigeschaltet werden, oder? Freigeschaltet habe ich beide schon.
Nein. Ich meine die richtigen Gefährten-Quests. Und die bekommt man erst, wenn der Beziehungsstatus auf einem bestimmten Level ist. Ab wann das der Fall ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Windwillow schrieb: »
Echt? Wie? Ich kann denen iwie nur meine Kostüme anziehen.
Ist zwar etwas OT aber:
Wieso "Idioten"? Zufällige Verliese macht man ja wohl wegen der Belohnung und wenn man pro Stunde 4 Belohnungen haben kann, ist das doch sehr schön für alle Beteiligten.
Quests kann man ja in der Regel im Vorbeigehen mitnehmen und wenn nicht (z.B. Orkaninsel, Stand säubern oder Krypta 1, Nebenboss) kann man ja seine Gruppe bitten, das noch zu machen. Hab noch nie erlebt, dass die Grp dann trotzdem geskippt hätte, wenn einer sagt, er hat Quest.
also laut gebietschat in vvardenfell hat der patch nix gebracht da gibts wieder welche denen das Begleiterzeuug weg ist
Mondtochter schrieb: »Protector1981 schrieb: »Du kannst deine Gefährten erst dann ins Haus stellen, wenn du deren Quests abgeschlossen hast und die Quests bekommst du erst, wenn ihr ein Entsprechendes "Bindungs"-Level erreicht habt.
Echt? Man kann die ins Haus stellen??
Kann man die dann auch ansprechen, wie Hausgäste? Oder kommt dann nur das Gefährtenmenü?
Windwillow schrieb: »
Echt? Wie? Ich kann denen iwie nur meine Kostüme anziehen.
Du musst an einen öffentlichen Monturtisch gehen. Dann kannst du denen ne Montur mit einfärben verpassen wie dir selber
Dunkelelfe schrieb: »Wo ist eigentlich das Menü, um das quatsche auszuschalten bzw. zu ändern? Das hab ich noch nicht gefunden.
Zunderdome schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Wo ist eigentlich das Menü, um das quatsche auszuschalten bzw. zu ändern? Das hab ich noch nicht gefunden.
Einstellungen > Spielablauf > ERSTER BLOCK > Gefährtenreaktionen
Nach dem aktuellen Patch:
- Gesichtsanimationen bei Mirri funktionieren nicht ordentlich (Persönliche Fragen)
- Errungenschaft "Kleidsame Freundschaft" lässt sich auf meinem Main nicht erreichen, beim zweiten Char sofort bekommen, nachdem ich auch nur annähernd was am Montur-Tisch gemacht habe
- Beziehungen-Status, wäre toll, wenn der etwas detaillierter wäre, Mouse-Over-Event mit Anzeige der aktuellen Punkte vielleicht, oder irgend etwas, woran man erkennen kann, dass sich die Progressbar auch verändert
-- bereits genannt worden, trotzdem: HP Balken oder eine Art extra Anzeige für die HP des Gefährten wäre sinnvoll
-- Kostüme sind für Spieler und Gefährten gleich, Farbänderungen wirken sich auf das Kostüm als Ganzes aus, ungünstig gelöst, m.M.n.
Sollte ich noch was finden, ergänze ich das dann. Alles andere wurde ja bereits ausführlich angesprochen.
Surian_GER schrieb: »Die Lebensbalken für dein/e Gefährt/in gibt es allerdings nur wenn man anscheinend die Standard UI eingestellt hat.
Hat man wie ich z.B. Lui Extendet installiert, scheint das nicht zu gehen.
Zunderdome schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Wo ist eigentlich das Menü, um das quatsche auszuschalten bzw. zu ändern? Das hab ich noch nicht gefunden.
- Errungenschaft "Kleidsame Freundschaft" lässt sich auf meinem Main nicht erreichen, beim zweiten Char sofort bekommen, nachdem ich auch nur annähernd was am Montur-Tisch gemacht habe
Protector1981 schrieb: »Sprich mal deinen Gefährten an, setz ihn auf "keine Montur". Schließe alles, sprich nochmal an und setz dann die Montur. Dann sollte es eigentlich klappen.